Hallo liebe HC-User,
mein Mann und ich planen erneut für Ende Oktober/Anfang November in die Dom.Rep zu fliegen.
Wir waren im April 2013 bereits in der Dom.Rep., hier im Secrets Royal Beach.
In diesem Jahr würden wir gerne ins Royalton Beach fliegen.
Ich habe mir nun mal alle Fragen und Antworten dazu hier im Forum durchgelesen und im Prinzip ähnelt meine Frage der Frage von Zimtstern:
Wir haben uns einige Bewertungen zum Royalton durchgelesen. Was anscheinend jetzt überall zum negativen Volkssport geworden ist, ist das Reservieren der Liegen ab 6.00 Uhr . Dieses Phänomen haben wir auch im letzten Jahr bereits in Mexiko miterlebt und mussten dieses leider auch mitmachen, da wir ansonsten nach dem Frühstück (ca. 8.30 Uhr) keine Liegen mehr bekommen hätten. Auch im Secrets war es 2013 nicht anders. Wenn man das nicht selber schon mal miterlebt hätte, kann man sich nicht vorstellen, wie hoch aggressiv manche Urlauber werden können
Da uns dieses Liegen reservieren extrem genervt hat, sind wir zu dem Entschluss gekommen, bei der Buchung für das Royalton lieber den Diamond Club mit zu zu buchen. Wie Zimtstern schon geschrieben hat, ist dieses ein enormer Preisunterschied . Daher wollte ich nochmal ganz fragen, welche Vorzüge der Diamond Club bietet?!
Das mir ein eigener Butler den Koffer ein- und auspackt, ist mir absolut nicht wichtig, bzw. möchte ich auch absolut nicht, aber einen 24 h Zimmer Service würde ich toll finden Auch, dass wir dann immer eine freie Liege am Strand zur Verfügung hätten.
Ist es evt. mit den Liegen ein wenig anders, wenn man im November in die Dom.Rep. fliegt, da zu diesem Zeitpunkt keine Ferienzeit ist und die Anlage evt. nicht so ausgelastet ist?
Und weiß jemand, ob die Möglichkeit bestehen würde, den Diamond Club vor Ort dazu buchen zu können und wie teuer das dann wäre?
Über Eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße,
Geli