• Plejadi
    geschrieben 1363387468000

Hallo Klaus,

der seperate Poolbereich ist hinter bzw neben dem Handtuchhaus (kleine Poolbar und grüne Sonnenschirme). Der abgegrenzte Liegebereich am Strand  (Sicht zum Meer) dann links neben dem Handtuchhaus - der normale Bereich im Secrets ist ja rechts davon.

Also zwischen SRB und Now.

Mir wurde gesagt, im Club-Bereich werden am Pool Snacks und Obst auf einer Platte gereicht und der Service ist besser, da übersichtlich und kleinerer Bereich zu versorgen...

Der Service im Hotel war jetzt nicht besonders hervorzuheben, aber ob das am neuen 2 Klassen System liegt, kann ich nicht beurteilen.

LG

Plejadi

• Sualky
    geschrieben 1363393871000

Ach so, das wäre dann ja der rechte kleine Pool im Club-Bereich vom NOW - oder? Ist dieser jetzt komplett dem Secrets zugeordnet oder werden die Preferred Clubs der beiden Hotels an dieser Stelle durchmischt? Wie auch immer: Das wäre aus meiner Sicht eine ganz akzeptable Lösung. Ich hatte schon befürchtet, dass der kleine Seitenarm vom Hauptpool des SRB für den PC reserviert wäre...

Was den allgemeinen Service im Hotel angeht: Der war letztes Jahr im Juni wirklich allererste Sahne. Angefangen vom Getränkeservice am Pool (wo der Nachschub immer schon kam, bevor man sein Glas leer hatte) über Pringles, Obst und Sonnencreme auf dem Zimmer bis hin zum hervorragenden Essen im Steakhouse. Wäre schade, wenn das nachgelassen hätte...

Danke für die Info!

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • enzianmaedchen
    geschrieben 1363423001000

News vom Hotel:

Bei dem neuen SRB Prefered Bereich (Pool / Beach) handelt es sich (so wie ich das verstanden habe) um den alten Now Prefered Bereich.

Alles läuft momentan auf Probe...

--> ich denke die bei AMR mussten sich was einfallen lassen, weil die Amis dem Hotel abtrünig wurden, weil zuviele aus Europa dort gebucht haben...

AMResorts ist ja in Amerika ansässig!!! da will man ja seinen Landsleuten bestimmt was bieten...

--> der Prefered am Beach und Pool (bisher Now) hatte meiner Meinung nach bisher nicht gestört und wurde auch nicht so dolle genutzt....

Mir kam es immer vor wie ein Zoo....fragt sich nur von welcher Seite man es betrachtet

Es ist mir allerdings ein Rätsel mit was für Bonbons die RV (Tui??? diese Sache nun auch den Deutschen Gästen schmackhaft machen wollen..

Ich würde keinen Cent mehr für diesen Bereich ausgeben, das überlass ich den Amis, solln sie sich doch da reinsetzen, hab ich meine Ruhe am schönen Beach Bereich im normalen SRB...

Ich kann auch nur bestätigen, dass im Hotel vom Service her auch noch bis Mitte Febrauar alles allerfeinste erste Sahne war und uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde...und wir zum Wiederholungstäter im Steakhouse wurden...

Info: Ich gebe immer noch gerne Infos, Tipps über Hotel und vor Ort raus und mache auch immer noch gerne wie bisher die Anmeldungen - ja immer noch gerne und kostenlos für ein Lächeln....(wers nutzt weiss wovon ich spreche)...

Liebe Grüsse und für alle die Ihren Urlaub im SRB noch vor sich haben...

Don´t worry be happy - geniesst eure Vorfreude....

• Plejadi
    geschrieben 1363431230000

Hallo Klaus,

Service war sehr leidlich.....von Obst und Pringels keine Spur - auch Sonnencreme war nicht im Zimmer. Einmal wurden wir in 14 Tagen mit 1 Packung Bananenchips im Zimmer überrascht. Das wars.

Angel am swim up war Spitze, am Strand war oft für mind. 1 Std. niemand zu sehen....im Restaurant ging ohne USD kaum etwas. Viele unbedarfte Kräfte, die die Priorität im Ratschen untereinander sahen.....aber die $-Lieblinge wurden sehr umschwanzelt.....

Ja, so sind sie halt......

• Sualky
    geschrieben 1363436628000

Die Bananen-Chips gab es schon zu NH-Zeiten - und zwar täglich. Letztes Jahr im Juni lag jeden Tag eine neue 30-Gramm-Packung Pringles auf der Minibar. Und sowohl am Strand als auch am Pool konnte man sich vor dem Getränkeservice kaum retten. Genauso im Restaurant: Wenn ein Glas dreiviertel leer war, wurde schon ein Neues angeboten (ohne, dass ich mit Dollarnoten gewunken hätte).

Wäre schade, wenn sich der Service so verschlechtert hätte. Mal schauen, was mich im Juni erwartet...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Plejadi
    geschrieben 1363442235000

...na dann viel Spass, vielleicht häufen sich die schlechten (= realistischen Bewertungen) und es ist im Sommer dann wieder besser.....

Fairerweise muss ich sagen, dass es im Restaurantbereich täglich anders war. Manchmal klappte esauch ganz gut und man bekam unaufgefordert ein neues Getränk und manchmal kam die Bedienung halt schon mit einem Gesichtsausdruck daher...oder unterhielt sich während des Service bei uns lautstark mit einem weit entfernten Kollegen und verschüttete deshalb Kaffee in die Untertasse und auf die Tischdecke - ein sorry und gut wars.....ohne Worte....

Ich war dort jedenfalls zweimal - das 1. und das letzte Mal.. :?

• Jule265
    geschrieben 1363705435000

Hallo,

wir machen bald das erste Mal Urlaub in der dominikanischen Republik und haben uns das Secrets Royal Beach als Hotel ausgesucht :D

Wir haben uns auch die Frage gestellt, wieviel Geld wir vor Ort noch in etwa brauchen werden. Habe hier gelesen, dass Massagen & Spa-Anwendungen, Bowling, Romantic Dinner und motorisierte Wassersportarten extra kosten. Kann mir jmd. sagen, welche Kosten hierfür in etwa anfallen?

Vielen Dank im Voraus! :)

• sascha b.
    geschrieben 1363734253000

Sualky:

Ach so, das wäre dann ja der rechte kleine Pool im Club-Bereich vom NOW - oder? Ist dieser jetzt komplett dem Secrets zugeordnet oder werden die Preferred Clubs der beiden Hotels an dieser Stelle durchmischt? Wie auch immer: Das wäre aus meiner Sicht eine ganz akzeptable Lösung. Ich hatte schon befürchtet, dass der kleine Seitenarm vom Hauptpool des SRB für den PC reserviert wäre...

Was den allgemeinen Service im Hotel angeht: Der war letztes Jahr im Juni wirklich allererste Sahne. Angefangen vom Getränkeservice am Pool (wo der Nachschub immer schon kam, bevor man sein Glas leer hatte) über Pringles, Obst und Sonnencreme auf dem Zimmer bis hin zum hervorragenden Essen im Steakhouse. Wäre schade, wenn das nachgelassen hätte...

Danke für die Info!

LG Klaus

Hi Klaus..Habe Jazmin im Facebook eine Nachricht geschriben bezüglich P.Club,bzw welche Zimmernr. zur Pref.Club gehören...Aus d.Bildern handelt sich um  ein Teil d.Now-Pref.Club....LG Sascha

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level
  • sascha b.
    geschrieben 1363738601000

Frische Neuigkeiten von Jazmin:hemos habilitado una seccion preferred,pero aun no  es oficial-en el edf 2

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level
  • enzianmaedchen
    geschrieben 1363769665000

@sascha 

Was heisst edf2 bitte...

Ich hoffe nur, es bleibt auch bei einem Probelauf, das ist doch alles zu amerikanisch angehaucht, wie soll Europäer sich bei der 2 Klassen Schicht wohl fühlen..

Klar AMresort ist ein amerikanisches Unternehmen....

Das war doch das schöne am Secrets, weil man als Gast mit kleinem Geldbeutel genau das gleiche bekam wie der Überflieger mit der dicken Kohle im Hemd...

Ich fände es schade...denn mir hat die Prefered Sache im Now auch schon nicht gefallen, hab sie auch nicht genutzt (obwohl man das als SRB Gast ja bisher durfte).

Grüssle und einen schönen Tag..

--> Viele fahren jetzt ja bald ins  SRB 

Allen einen wunderschönen Urlaub dort

P.S. Wegen der Sache, dass man den Prefered Club im SRB jetzt bei TUI buchen kann, muss ich sagen - ich konnte es nicht..

War interessehalber sogar im Reisebüro deswegen und habe eine Tui Reise ins SRB angefragt mit Prefered Club..

Von Seitens Tui kam die Mitteilung: Es gibt keinerlei Möglichkeit momentan über Tui einen Prefered Upgrade im SRB zu buchen und sie haben mich sofort aufs Now als Hotel verwiesen wo dies möglich sei..

Da es scheinbar ein Probe Dingens ist, gehe ich mal davon aus, dass die im Hotel scheinbar Tui Gäste dazu einladen diesen Bereich zu nutzen (testen)..

Anders kann ich es mir nicht erklären..

Aber vielleicht weiss ja jemand anders mehr als ich...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!