@sascha
Was heisst edf2 bitte...
Ich hoffe nur, es bleibt auch bei einem Probelauf, das ist doch alles zu amerikanisch angehaucht, wie soll Europäer sich bei der 2 Klassen Schicht wohl fühlen..
Klar AMresort ist ein amerikanisches Unternehmen....
Das war doch das schöne am Secrets, weil man als Gast mit kleinem Geldbeutel genau das gleiche bekam wie der Überflieger mit der dicken Kohle im Hemd...
Ich fände es schade...denn mir hat die Prefered Sache im Now auch schon nicht gefallen, hab sie auch nicht genutzt (obwohl man das als SRB Gast ja bisher durfte).
Grüssle und einen schönen Tag..
--> Viele fahren jetzt ja bald ins SRB
Allen einen wunderschönen Urlaub dort
P.S. Wegen der Sache, dass man den Prefered Club im SRB jetzt bei TUI buchen kann, muss ich sagen - ich konnte es nicht..
War interessehalber sogar im Reisebüro deswegen und habe eine Tui Reise ins SRB angefragt mit Prefered Club..
Von Seitens Tui kam die Mitteilung: Es gibt keinerlei Möglichkeit momentan über Tui einen Prefered Upgrade im SRB zu buchen und sie haben mich sofort aufs Now als Hotel verwiesen wo dies möglich sei..
Da es scheinbar ein Probe Dingens ist, gehe ich mal davon aus, dass die im Hotel scheinbar Tui Gäste dazu einladen diesen Bereich zu nutzen (testen)..
Anders kann ich es mir nicht erklären..
Aber vielleicht weiss ja jemand anders mehr als ich...