Der Vorgänger fragte nach Punta Cana....
Wie füge ich Fotos ein?
Auf "Antworten" klicken, in der Befehlszeile drittes Symbol von rechts "Bild hochladen".
LG
Sokrates
Höhe Iberostar Hotel am Playa Bavaro war heute alles voll.
Bilder kann ich komischerweise übers Handy nicht Posten
Ich werde im Dezember in der DomRep /Punta Cana sein.
Wird sich das Problem in dieser Zeit wieder beruhigt haben oder kann man das nicht so genau sagen?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Algen in der Hurrikan-Saison wieder verschwinden, das sie durch den Sturm und den vielen Regen weggespült werden.
Mache mir ein bißchen Sorgen bezüglich des gebuchten Urlaubs
Im November 2017 waren kaum Algen da. Die grün braune Brühe soll nur im Sommer auftreten. Bin gespannt ob im Dezember der Strand wieder sauber ist. Die Reiseveranstalter müssten darauf hinweisen, dass die Bademöglichkeit im Meer stark eingeschränkt ist. Der Zweck der Reise, ein Badeurlaub, ist verfehlt. Ich habe Mal im Juli 2015 mit dieser Argumentation 100 Euro zurückbekommen.
@vanillacola sagte:
Höhe Iberostar Hotel am Playa Bavaro war heute alles voll.
Bilder kann ich komischerweise übers Handy nicht Posten
Wie sieht das weiter in Richtung der Rius aus? Es kann da gewaltige Unterschiede geben.
warum haben wir eigentlich zwei Threads dazu?
Weil einige zu faul sind die suchfunktion zu nutzen!
Ich selber bin in 6 Wochen dort und werde berichten,letztes Jahr im September/Oktober waren kaum Algen dort jedoch war es wegen den ganzen Stürmen die unterwegs waren mir viel zu wellig.
Ich hoffe und denke das sich das bald wieder legt,weil am Pool will ich nicht unbedingt abhängen,da brauche ich nicht so weit weg fliegen.
Weder mit Chrome noch mit Firefox wird die Möglichkeit des Foto hochladens angezeigt!
Bilder von heute
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!