Och Mathias, so ein bisschen Braunalgen wegschippen kannst Du auch
War Spaß, genieß Deinen Urlaub
Seegras... Überall um Bavaro oder nur vereinzelt?
-
geschrieben 1535001694902
-
geschrieben 1535023578640
Joh man kann auch Rum mit in den Urlaub mitnehmen.
Spaß werde ich wie immer haben,leider geht die Zeit dort immer viel zu schnell zu Ende.
-
geschrieben 1535086917507
Da kann ich Dir nur zustimmen
-
geschrieben 1535623559587
Moin, wegen dem Seegras einfach mal auf die Webcams schauen.
https://www.webcamgalore.de/Dominikanische-Republik/countrycam-0.html
Im Norden (Cams hier Cabarete und Samana) sieht man nichts von Seegras, aber Bavaro sehr stark betroffen, zumindest was man bei den Cams vom Palladium-Hotels sehen kann.
-
geschrieben 1535947946648
Hallo,
Ich bin für jedes Update zu dem Thema von euch dankbar. Wir fliegen Ende September für zwei Wochen ins bavaro palace. Und langsam mache ich mir etwas Sorgen. Vor zwei Jahren gab es zwar auch seegras aber nicht so schlimm.
-
geschrieben 1535979683844
Am besten sieht man es auf der Webcam der Palladium Hotels im moment scheint es nun wirklich besser zu werden
-
geschrieben 1536002844140
Gibt ja auch reichlich aktuelle Videos auf youtube von Urlaubern, oder auf Facebook gibt es auch zig DomRep Gruppen, einfach da mal fragen wie es aussieht...
-
geschrieben 1536218226675
Ich habe in den letzten Tagen ein paar aktuelle vom Traumstrand gesehen. Das Problem mit den Algen scheint im, Moment nicht vorhanden zu sein.
-
geschrieben 1536544828254
Hallo. Bin grade vor Ort im Paradisus Punta Cana. Das Problem mit dem seegraß besteht weiterhin. Der Strand wird zwar täglich gereinigt aber ins Meer will ich nicht freiwillig. Immer starker Wellengang, aufgewirbelter Sand und dann das seegraß. Wünsche den anreisenden trotzem schöne und erholsame Tage
-
geschrieben 1536916838514
Hallo Zusammen,
kann uns jemand den aktuellen Stand nennen?
Ich habe momentan immer mal wieder eine Auge auf die Webcam die matthiasl uns genannt hat ( Danke dafür
) und habe gesehen, dass dort ständig der Strand gereinigt wird. Vor knappen fünf Minuten fuhr gerade ein Trecker wieder durch Bild
Interessant wäre ja wie die anderen Abschnitte in Bavaro aussehen?! Der im Palladium sieht ja gut aus ...tip top !
Wir waren im April in Mexiko und da sagten uns die Herren vor Ort, dass dieses "Problem" wohl schon seit fast einem Jahr besteht und immer mehr wird. Da hieß es dann Augen zu und durch das Seegras hopsen
Aber wirklich schön war es nicht