• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1341956053000

regina12:

Hallo,

nachdem ich nun mehrere Male in der Riu-Anlage war (Bavaro und Macao) werde ich vermutlich das Sensimar für Dezember buchen.

...............................................................................................................................................

Da müßtest Du doch uns,die noch nicht im neuen Bavaro waren,Deine Fragen beantworten können ;) .

• regina12
    geschrieben 1341956549000

ENIGMA13:

regina12:

Hallo,

nachdem ich nun mehrere Male in der Riu-Anlage war (Bavaro und Macao) werde ich vermutlich das Sensimar für Dezember buchen.

...............................................................................................................................................

Da müßtest Du doch uns,die noch nicht im neuen Bavaro waren,Deine Fragen beantworten können ;) .

Leider haben meine Fragen nichts mit dem Riu zu tun und ich habe da auch letztes Jahr nicht darauf geachtet, darum weiß ich es nicht. Zum Riu selbst kann ich sicher etliche Fragen beantworten. Wäre also schön, falls jemand zu meinen Fragen was weiß, wenn ich eine Antwort bekommen könnte.

Vielen Dank und Grüße vom Bodensee :frowning:

• viviane
    geschrieben 1342004958000

@Regina12

Ich habe nur einmal mitbekommen an der Poolbar des RPB das ein Sensimargast nur Wasser bestellen konnte mit dem Hinweis die Sesimarbar wäre einige Meter weiter. Ich habe mich auch sehr gewundert, weil ich dachte das die Sensimargästen wie die RIU-Gästen an allen Bars Getränke bestellen können. Warum soll es denn das Sensimar werden und nicht das "normale" RIU??

Ansonsten würde ich einfach mal jemand anschreiben der dort war um genaue Infos zu bekommen.

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • BBallOC
    geschrieben 1342005460000

Als Sensimar Gast kann man alle Einrichtungen aller Riu Hotels mitbenutzen. Wir hatten also nie Probleme ein Getränk an irgendeiner Bar zu bekommen.

Bestes Hotel auf Kos? ---> Palazzo del Mare without a doubt
  • viviane
    geschrieben 1342009894000

Ich habe mich auch sehr gewundert, und deshalb genau auf das Bändchen der Urlauberin geschaut, vielleicht war es willkür oder der Barkeeper wollte die Dame ärgern.

• BBallOC
    geschrieben 1342011024000

Kann ich mir durchaus vorstellen, z.B. beim Volleyball als wir mit unserem Sensimar Animator auf den Volleyballplatz gingen kam auch ein Animator von Riu und sagte dies sei nur für Riu Gäste (es war ein Spass) aber viele unserer Gruppe haben dies falsch verstanden. 

Allgemein ist das Personal sehr zum Scherzen aufgelegt, wenn man dies nicht merkt kann einem das schonmal unfreundlich vorkommen. Im Allgemeinen sind die Angstellten aber sehr nett.

Man trifft auch viele nach 24:00 Uhr im Pacha dort wird dann die *** rausgelassen.

• viviane
    geschrieben 1342017368000

@BBallOC

Die *** raus lassen nennst du das? Ich nenne das Touri Abschleppen. Super interessant zu beobachten :p .

So ein Scherz kann man sich doch mal erlauben oder?? Ich habe mitbekommen und gehört das Sensimar Gäste den ganzen Tag nichts anderes gemacht haben als den Eingang und Ausgang des Sensimar Abteils zu bewachen, und Leute ohne entsprechendes Bändchen weg zu schicken. Sehr oft nach zu lesen in einem amerikanischen Bewertungsportals. Ich wurde schon schief angeschaut als ich dort auf Toilette ging, nachdem ich gefragt hatte. Einfach nur peinlich. Dann ist der Scherz mit dem Volleyballfeld harmlos :D :D :D

• BBallOC
    geschrieben 1342018567000

Leider gibts wohl durchaus solche Leute. Mir sind aber keine aufgefallen die Leute wegschicken. Es kam schonmal vor, dass Leute aus dem Riu im Sensimar Pool plantschen wollten und die wurden dann weggeschickt was ja auch richtig ist. 

Grundsätzlich gab es aber keinerlei Probleme mit den Riu Gästen und auch die Sensimar Gäste welche wir kennengelernt haben waren nicht auf patrouille um Riu Leute dingfest zu machen :)

Allerdings ist es auch unverständlich, warum so viele Amerikaner denoch in den Sensimar Pool wollen auch wenns gross angeschrieben steht, dass man da nur als Sensimar Gast rein darf. Sensimar ist ja auch erst ab 18 Jahren buchbar und wenn da kleine Kinder im Pool rumschwimmen werden die weggeschickt weils halt verboten ist. Ist ja in den Adults Only Hotels auch so. 

Aber wie gesagt es war ein miteinander und nicht ein gegeneinander. 

Und das mit dem abschleppen ist natürlich war. Hoffentlich kommen dann nicht wieder Leute welche die Liebe ihres Lebens gefunden haben und nach einem Jahr merken, dass der Typ scho 3 Frauen hat.

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1342019033000

Wenn man für Geld sich eine Leistung gekauft hat,will man Sie auch nutzen ohne das aller paar Minuten ein Rudel Nichtzahler um den Pool latscht und lautes dummes Zeug rausschwätzt ;) .

Schlimmer finde ich Leute,die in die Karibik fliegen und sich dann 2Wochen an den Pool legen und den Strand nur von weiten sehen(Sensimar) :laughing: ,wenn überhaupt.

• viviane
    geschrieben 1342019767000

@BBallOC

Da hast du natürlich auch Recht. Das würde mich allerdings auch stören, dafür bucht man das Sensimar ja auch. Ich denke allerdings das die Lösung Anlage in Anlage vielleicht nicht ganz so  ideal gelöst ist, man kann es ja auch nicht einzäunen. Wie gesagt ich musste nur dringend auf Toilette und wurde schon mit Blicken getötet. Und so wie manche Urlauber sich verhalten, Liegen reservieren etc. kann ich mir vorstellen, das auch was wahres dran ist, aber wie du sagtest es ist ein miteinander. Ich würde jetzt auch nicht auf die Idee kommen mich dort an den Pool zu legen, schließlich habe ich kein Sensimar gebucht.

Ja die haben es schon faustdick hinter den Ohren (Personal etc.), aber es waren nicht nur Frauen die sich haben anbaggern lassen.

@Enigma13

Jeder das Seine, ich kann mir auch nicht vorstellen nur an den Pool zu liegen, aber wer es mag. Habe ich mehr platz am Strand :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!