hier kannst du die Baustelle begutachten
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Riu+Palace+Bavaro-ch_ub-hid_381869.htm
oder mehr Info
hier kannst du die Baustelle begutachten
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Riu+Palace+Bavaro-ch_ub-hid_381869.htm
oder mehr Info
Dein Link funzt leider nicht...
@guhi sagte:
Wir haben das Sensimar für April 12 gebucht. Es ist natürlich schwierig darüber Infos zu bekommen, weil es erst im Dezmeber eröffnet. Ich habe im Reisebüro und bei TUI direkt nachgefragt. Das Sensimar (100 Junior Suiten) liegt innerhalb der Anlage des neuen Riu Palace Bavaro, aber in zwei- bis dreistöckigen Villen zum Strand hin. Es hat einen eigenen Pool und eine Poolar sowie ein eigenes Angebot an Kursen (Yoga etc.). Man verpflegt sich in der Tat in den Restaurants des RIU und kann zudem sämtliche Anlagen des RIU-Resorts mitbenutzen. Zudem haben die Sensimar-Gäste noch ein Restaurant in der Anlage namens Kulinarium, das nicht von den RIU-Gästen genutzt werden kann.
Hallo ,wir haben auch für April 2012 das Sensimar gebucht.
Freu mich jetzt schon wenn die ersten Bewertungen und Bilder von Urlaubern online sind.
Nachdem ich die ersten Kritiken vom Sensimar gelesen habe - und der Trend geht nach unten - muss ich sagen, dass ich noch nie so unmotiviert vor einer Ferienreise stand und am liebsten das Ganze absagen würde. Die Berichte sind zum Teil extrem widersprüchlich: ungeheuer positiv und sehr negativ. Kennt zufällig jemand das Bahia Principe Ambar im Kontrast zum Riu/Sensimar? Wir könnten evtl. noch umbuchen, waren aber noch nie in der DomRep, nur auf Kuba mehrmals im Paradisus Rio de Oro und in Mexico im Riu Palace.
Danke für Tipps!
@guhi...Hi,buch dann lieber ins Secrets Royal Beach um...V.Preis her müsste es genauso wie Sensimar sein....LG Sascha
@ sascha b.: Danke für den Tipp , das wäre auch genau meine Vermutung gewesen. Bloss gibt es da leider keine Zimmer mehr. Pech!
LG guhi
Hi.D.Reiseveranstalter kann eine direkte Anfrage ans Hotel machen...Man wartet dann 3-5 Tagen.Versuche es,denn d. Unterschied ist riesig(hatte mal d.Sensimar in Dezember besichtigt)....LG Sascha
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, in welchem Block es ruhige Zimmer gibt.
Ich würde gerne vorab an Sensimar ein Mail schreiben, bezüglich Zimmerwunsch. Wir bevorzugen ein Zimmer in der oberen Etage. Wir haben ein Zimmer ohne Meerblick gebucht.
Wer kann mir bitte weiterhelfen.
Danke.
LG
Geli
Geli73:
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, in welchem Block es ruhige Zimmer gibt.
Ich würde gerne vorab an Sensimar ein Mail schreiben, bezüglich Zimmerwunsch. Wir bevorzugen ein Zimmer in der oberen Etage. Wir haben ein Zimmer ohne Meerblick gebucht.
Wer kann mir bitte weiterhelfen.
Danke.
LG
Geli
---------------------------------------------
Hi Angelika,
also, wir waren im Mai im Riu Palace Bavaro. Ich schicke Dir eine PN. l
Hallo,
nachdem ich nun mehrere Male in der Riu-Anlage war (Bavaro und Macao) werde ich vermutlich das Sensimar für Dezember buchen.
Da die Riu-Anlage m.E. den absolut besten Strand hat kommt für mich eigentlich auch nichts anderes in Frage.
Ich verstehe eigentlich auch nicht, warum hier die Kritiken so schlecht sind. Eigentlich ist das ganze Riu nur mit noch ein paar kleinen Vorteilen: man kann so dem Trubel z.B. an der Poolbar im Riu umgehen.
Ich denke, die Atmosphäre wird im Sensimar auch etwas 'familiärer' sein war für mich der Hauptgrund sein dürfte.
So, nun habe ich nur noch 2 Fragen die ich so richtig nirgends nachlesen konnte, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
1. Im Riu gibt es ja in Verbindung mit Air-Berlin Flügen für den Rückflug die Möglichkeit, schon im Hotel einzuchecken. Damit entfällt im Flughafen das lästige Stehen in der Schlange. Und einen einigermassen guten Sitzplatz gibts auch noch. Wäre also für mich daher wichtig.
2. Im Katalog steht immer nur der Hinweis, dass man die Anlage, also Bars und Restaurant des Bavaro nutzen kann. Da ich aber, gerade wenn man vom Strand kommt gerne noch einen Drink nehme, das Bavaro da aber keine gescheite Bar hat mit Sitzmöglichkeit aussen, bietet sich das Macao oder das Bambu an. Auch fürs Mittagessen wäre Abwechslung nicht schlecht. Deshalb: kann ich die anderen Riu Hotels auch nutzen? Im Reisebüro hat man mir gesagt: ja, aber ich glaube denen nicht einfach so.
Vielleicht hat ja auch jemand schon für Dezember geplant in das Sensimar oder in das Bavaro zu gehen, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Vielen Dank für die Infos
Regina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!