Hallo, wir haben für April sensimar gebucht. Weiß jemand ob da Sonnenschirm am Strand & Pool vorhanden sind bzw. Wie es in den Riu Hotels aussieht?
Sensimar
-
geschrieben 1344071099000
-
geschrieben 1344086664000
Hallo!
Aus den Urlauberbildern ist ersichtlich, dass es am Strand Beschattung durch Palmen gibt und am Pool zwischen den Liegen stehen Sonnenschirme.
-
geschrieben 1344339406000
sunflower0583:
Hallo, wir haben für April sensimar gebucht. Weiß jemand ob da Sonnenschirm am Strand & Pool vorhanden sind bzw. Wie es in den Riu Hotels aussieht?
Hallo,
ich war letztes Jahr im Riu Bavaro, liegt ja im gleichen Komplex. Der Strand der Riu Anlage hat ausreichend Palmen um immer einen Schattenplatz zu finden. Das ist hier das schöne und da kommt das Karibikfeeling auf. Jeder Sonnenschirm wäre hier fehl am Platz. Am Pool hat es ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen, da ist auch immer ein Schattenplatz zu finden.
Grüße vom Bodensee
-
geschrieben 1344350435000
Das, was regina12 geschrieben hat, kann ich nur bestätigen, wir waren im Mai im Bavaro (VIP-Bereich), das sind ja die gleichen Villas, ebenfalls eigener Pool, Liegebetten im Poolbereich, usw. Du wirst begeistert sein.
Was mich interessieren würde: weshalb hast Du denn jetzt schon für April gebucht?
Ist das preislich wirklich günstig?
Gruß (und genieße die Vorfreude)!
-
geschrieben 1344768684000
Ein Hallo an Alle
Mein Mann und ich möchten für Ende Oktober Anfang November das Sensimar buchen.
Ja auch trotz der Kritiken, buchen wir es
Nun zu meiner Frage, kann man bei diesem Hotel auch ein Late-Check-Out machen? kann mir das jemand sagen?
Unsere Rückflugzeit wäre erst gegen 22 Uhr so dass wir ansonsten den ganzen Tag in der Lobby verbringen müssten.
LG und schonmal vielen Dank für die Antworten
-
geschrieben 1344776787000
Weltenentdecker88:
Ein Hallo an Alle
.
Ja auch trotz der Kritiken, buchen wir es
Die letzten Bewertungen sind doch mehr als gut - alle waren sehr zufrieden. Die anfänglichen Negativbewertungen findet man heutzutage doch fast grundsätzlich zu neu eröffneten Hotels und hier waren es wohl teilweise Urlauber die sich nicht bewusst waren, dass viele Amerikaner mit in der Riu-Anlage sind und die halt etwas anders Urlaub machen als deutsche Ruhesuchende .
Zur Frage des späten Ausscheckens: Ich meine in einer Bewertung gelesen zu haben, dass das problemlos und sogar kostenfrei möglich war.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der bereits vor Ort war und dazu genauere Angaben machen kann.
Schönen Urlaub!
-
geschrieben 1344781030000
Late Check-out wird angeboten und ist kostenlos. Einfach am Morgen der Abreise an die Reception und fragen. Entweder kann man das eigene Zimmer länger behalten oder es wird einem ein Übergangszimmer angeboten. Einfach die Zimmerkarten an die Reception mitnehmen, damit man diese gerade verlängern kann ansonsten kommt man ab 12:00 Uhr nicht mehr ins Zimmer.
Bestes Hotel auf Kos? ---> Palazzo del Mare without a doubt -
geschrieben 1345053222000
Hallo,
wir haben für Oktober ein Zimmer Typ A Junior Suite Garden gebucht.
Hätten gerne ein ruhiges und doch zentrales Zimmer in der oberen Etage und würden gerne ein Mail an das Hotel mit unserem Zimmerwunsch schreiben.
Kann mir bitte jemand einen Block bzw. ein Zimmer empfehlen, oder hat jemand von Euch einen Lageplan.
Danke.
LG
Geli
-
geschrieben 1345197260000
Hallo Angelika,
hast Du noch nichts bezüglich Zimmerwunsch erfahren? Möglicherweise liegt das daran, dass zwar manche Leute Bewertungen schreiben, aber im Forum nichts machen.
Also, ich habe nur den Plan, auf dem leider die Nummern der Sensimar-Villen nicht ersichtlich sind; aber vielleicht habe ich einen brauchbaren Tipp:
geh doch einfach auf die Sensimar-Seite, lese einige Bewertungen und nutze die Möglichkeit "Fragen an..." und schreibe ein paar Leute direkt an.
Viel Erfolg und schönen Urlaub!
LG Herbert
-
geschrieben 1345284950000
Hallo Herbert,
ja das werde ich machen, danke nochmals.
Ich dachte mir ich versuche es einfach hier im Forum nocheinmal.
Viele Grüße
Geli