Wir ( 2 Erw. und 2 Kids 15+17) fliegen das erste Mal in die Dom. Rep.
Wie sieht es da mit der Sicherheit aus?
Flughafentransfer-Hotel-Ausflüge?
vielen Dank für die Hilfe
LG
Nini
Wir ( 2 Erw. und 2 Kids 15+17) fliegen das erste Mal in die Dom. Rep.
Wie sieht es da mit der Sicherheit aus?
Flughafentransfer-Hotel-Ausflüge?
vielen Dank für die Hilfe
LG
Nini
...gut.
Das ist eine recht karge Frage. Sie ist kaum zum Antworten, eher zum spekulieren, geeignet. Die erste Antwort ist daher, ohne weitergehende Informationen, völlig richtig.
Ein bisschen mehr sollte man ja schon über Reise, das genaue Zielgebiet und Wünsche zu den Ausflügen schon wissen.
Wilfried
@ Nini1969 :
Meinste nicht, das Du Dir einfach zu viele Gedanken im Vorfeld machst ?
Fahr einfach hin un habe Spass.Sieh es einfach wie die Gallier, habe vor nix Angst, ausser dass euch der Himmel auf den Kopf fällt
Touren kann ich mit bestem Gewissen mit Seavis Tours empfehlen.
Du machst dir zu viele gedanken. Früher hatte man noch weniger informationen und wir sind mit einem traumurlaub zurück gekommen. Lass dich / euch überraschen !
Lieben gruss
Falls Du unter „Inseltour“ eine Rundreise quer durch die Dom.-Rep. verstehst, rate Dir ich ab. Viele Sehenswürdigkeiten wirst Du da nicht zu Gesicht bekommen, die Wege sind weit und die Straßen tun ihr übriges dazu.
Was Ausflüge anbelangt kannst Du HIER ja mal etwas stöbern um die eine oder andere Anregung zu holen. Aber berücksichtige (wenn Du die Bilder siehst) so leere Strände wirst Du nicht antreffen.
Wilfried
Hallo Nini, ich kann Dich verstehen. Die erste Reise auf eine unbekannte Insel.
Aber keine Sorge, ihr werdet in Bayahibe einen traumhaften Urlaub verbringen.
Flughafentransfer, Ausflüge usw. überhaupt kein Problem. Der Tourist ist der Kunde und der Kunde ist König.
Zur allgemeinen Sicherheit. Nun es ist wie in Deutschland. Aufpassen schadet nie. Es muss nix passieren, aber es kann was passieren. Nach 8 Urlauben kann ich .... toi, toi, toi .... sagen, daß ich noch keine schlechten Erfahrung machen musste, obwohl ich auch Nachts viel unterwegs bin.
Aaaaaber ..... mir wurden auch schon andere Geschichten erzählt. Aber wie schon gesagt, bei euren Plänen sehe ich nicht die großen Gefahren.
Freut Euch auf einen Traumurlaub.
Hallo Nini 1969, sollten Deine Kids Mädchen sein, würde ich ein wachsames Auge auf sie werfen. Die Dominikaner sind kleine "Schwerenöter" und haben schon so manchem Mädel den Kopf verdreht. Ich würde das Thema im Vorfeld der Reise offen besprechen.
ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Es wird sicherlich ein Traumurlaub, der "Wiederholungstäter" en masse produziert.
Vielen Dank an alle.
LG
Nini
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!