@mairose
Im Palma Real Shopping Center gibts einen Claro Store.
Ein Orange Store war gerade in der Renovierung als ich im Juni dort war. Ist eventuell auch schon offen.
In Friusa gibts nen Orange Store. Aber das Palma Real ist glaub näher zu deinen Hotel.
Nur mal so als Info an alle.
Ich hab demletzt bei nem Kumpel gesehen das es mittlerweile auch Mobile W-Lan Router gibt. Gibt es von Huwei etc. Einfach dort die dominikanische Sim Karte rein und die Geräteper WLAN verbinden. Der hatte so ein Teil in Ägypten mit. Hat sich vor Ort ne ägyptische Sim KArte mit Internet für 2 Wochen geholt. So konnte Er, Frau und Tochter gleichzeitig das Internet nutzen mit nur einer Karte.
Macht eventuell für die Sinn die mit Kind und Kegel in die Ferien Reisen und mehrere Smartphones und Tablets vor Ort haben. Die Dinger sind so klein die passen in die Handtasche der Frau oder den Strandbeutel oder sogar in manche Hosentasche. Der Akku soll wohl mehrere Srunden halten.
Ich reise persönlich nur mit Smartphone und Tablet. Mir reicht es wenn ich mein Tablet mit meinem Telefon verbinde. Aber für andere mag sowas sinnvoll sein