Hallo @all
kann mir jemand einen Claro oder Orange Shop zwischen Juan Dolio und Boca Chica nennen ? Benötige einen Stick und eine Sim.
Als "Ägypten Vertriebener" bin ich für jede Antwort dankbar.
Bin ab 19.09. vor Ort .
Hallo @all
kann mir jemand einen Claro oder Orange Shop zwischen Juan Dolio und Boca Chica nennen ? Benötige einen Stick und eine Sim.
Als "Ägypten Vertriebener" bin ich für jede Antwort dankbar.
Bin ab 19.09. vor Ort .
...beide Shops findset Du in BC wie auch in Juan Dolio
Gibt es keine Wlan im Hotel ? wir waren im Grand Palladium da hatte man kostenlosen wlan in der lobby und im dezember fahren wir moch mal dort hin aber im royal berreich und dort hat man internet aufen zimmer auch kostenlos
audi3000:
Hallo
Fliegen im April ins Secrets Royal, gibt's dort im Hotel oder am Flughafen die Möglichkeit eine nano SIM fürs iPad zu kaufen? Was kostet so eine Karte und wieveil Guthaben ist drauf??
Danke
Daniel
Aufladen kannst du vor Ort in einem Laden des Anbieters oder bei fliegenden Händlern die Prepaidguthaben aufladen.
Alternativ vorab im Internet auf diversen Seiten mit Bezahlung per Kredit Karte oder PayPal wie zum Beispiel auf Callingmart.
Ob die KArte ins Iphone passt kommt drauf an auf welche Größe die KArte geschnitten ist.
Dominikanische Karten haben von Haus aus die normale Sim Karten Größe und können NICHT auf die kleinere Größe gebrochen werden. Muss mit der Schere auf Micro oder Nano Sim Format geschnitten werden.Da müsstest du dich direkt an die Personen wenden welche ihre KArte verleihen welche Größe die Karte im Moment hat und ob eine Reduzierung des Formats dem Eigentümer recht ist.
Claro-Shops gibt es unter anderem im Palma Real Shopping Center und an der Plaza Punta Cana, circa 400 Meter rechts vom Portal des Palladiums.
Ob es am Flughafen auch einen gibt, weiss ich nicht - hab' dort zumindest noch keinen gesehen...
LG Klaus
Hm, nützt mir nicht viel fürchte ich da wir uns von Punta Cana aus auf den Weg nach Las Terrenas machen. Na mal schaun vielleicht kommen wir ja an irgendeinem Shop vorbei.
Danke.
Wenn Ihr mit Leihwagen fahrt: Auf der 106 Richtung Higüey kommt Ihr nach circa 10 Minuten Fahrt zur Kreuzung "Veron" (gut ausgeschildert, große Tankstelle). Kurz dahinter auf der rechten Seite, an der Plaza Velero, gibt es einen Claro-Shop.
Wenn Ihr mit Bus fahrt, habe ich auch keine Idee...
LG Klaus
Hallo zusammen,
wir landen im Februar in Santo Domingo. Kann mir jemand sagen ob am Flughafen ein Orange Shop ist? Ich weiß, dass es einen Claro Shop gibt, aber meines Wissens ist der Empfang mit Orange in Las Terrenas und Las Galeras besser. Von der die Frage.
Evtl. weiß auch noch jemand was von Orange aktuell die normale Telefon-Sim kostet und was alternativ eine Variante mit Internet und Telefon kostet?
Dankeschön und viele Grüße
Die normale Telefon-SIM kostet bei Orange 100 Pesos. Wenn man dazu noch für 200 Pesos Guthaben erwirbt, kann man ewig lange telefonieren und Simsen.
Mobile Datenpakete fürs Handy gibt's ab 40 Pesos (100 MB/1 Tag). Sinnvoller für den Urlaub sind aber wohl die Pakete mit längerer Laufzeit, z.B. 100 MB/30 Tage für 190 Pesos oder 300 MB/30 Tage für 380 Pesos. Es gibt bei Orange auch einen speziellen BB-Tarif: 650 Pesos für 15 Tage (100 SMS in).
LG Klaus
Hallo
Ich bin in Iberostar Domenicana, wo hat es da so einen Claro Shop? Ich war auf der Webseite habe aber keinen gefunden. Oder irgend einen Shop wo ich so ne Karte für Internet kaufen kann?
Bei Claro habe ich ein Angebot für 709Pso gesehen, ist das mit SIM oder ohne.....sorry beteffend spanisch bin ich nur im Essen gut.
Vielen Dank für die Hilfe......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!