Jetzt mache ich mal einen Thread zu einem Thema auf, das mich ganz aktuell beschäftigt. Bislang war ich davon ausgegangen, dass lediglich die Monate März und April die Gefahr mit sich bringen, auf Spring Breaker zu treffen. Pustekuchen! Jetzt sitze ich hier in meinem Hotel in Punta Cana (NH Real Arena) auf dem Balkon und schaue mir das Spektakel am Pool an. Nach einer superschönen ersten Urlaubswoche ist es seit gestern abend mit der Ruhe vorbei: Ein Horde von mehr all 200 "Spring Breakern" aus Puerto Rico terrorisiert seitdem das Hotel. Bis in die frühen Morgenstunden tobten alkoholisierte Jugendliche schreiend durch die Hotelgänge und hämmerten vor alle Zimmertüren - an Schlaf war da nicht zu denken. An den Bars hat man kaum eine Chance, Getränke zu bekommen. Hölle!!!
Gleich werde ich erst einmal Kontakt zum örtlichen Vertreter meines Reiseveranstalters aufnehmen und um Umquartierung in ein anderes Hotel bitten. Die Zustände hier sind absolut unzumutbar. Schließlich habe ich ein 5-Sterne-Hotel gebucht und keine Jugendherberge!
Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen mit "Spring Breakern" gemacht? Wie hat der Reiseveranstalter reagiert?