Liebe Ursula,
Vielen lieben Dank! Wir heiraten heute in 2 Wochen standesamtlich. Die Kirchliche Trauung ist am 22. Mai, und am 26. soll es dann losgehen in die Flitterwochen
Liebe Ursula,
Vielen lieben Dank! Wir heiraten heute in 2 Wochen standesamtlich. Die Kirchliche Trauung ist am 22. Mai, und am 26. soll es dann losgehen in die Flitterwochen
@xxursulaxx sagte:
im Mai ist dann alles schon wieder vorbei, da sind die Säufer wieder bei den Cowboys daheim.
Das ist leider nur teilweise richtig... Der Springbreak USA/Kanada ist dann vorbei, aber der Springbreak (oder dann eher "Summerbreak") Puerto Rico beginnt Anfang Juni. Genau in desem Zeitraum habe ich letztes Jahr das Theater erlebt. Und diese Truppen sind genauso nervend...
Leider kann man sich dem Ganzen nur bedingt entziehen. Größte Freude der Springbreaker ist es nämlich, in den frühen Morgenstunden gröhlend durch den Hotelflur zu laufen und vor alle Zimmertüren zu schlagen, um Miturlauber aus dem Schlaf zu reissen. In meinem Hotel wurden nachts Wächter in die Flure gestellt. Dadurch wurde die Situation etwas besser, aber es war immer noch laut. Ausserdem muss man durch die Überbelegung des Hotels überall längere Wartezeiten einkalkulieren, da das Hotelpersonal den Gästeansturm nicht bewältigen kann. Wenn bspw. eine kleine Hoteldisco mit 2 Bedienungen plötzlich von 500 Springbreakern gestürmt wird, ist der Getränkenachschub äußerst schleppend...
Ich würde mich in so einem Fall nicht noch einmal vom Hotelmanagement hinhalten lassen, sondern sofort die Reiseleitung kontaktieren und auf Verlegung in ein anderes Hotel bestehen...
LG, Klaus
Hallo,
wir fahren morgen, 11.04.10, ins Royal Suites Turquesa. Wir haben jetzt bei wetter.com gesehen, daß es ziemlich oft regnen soll. Weiß jemand, ob ein Regenschirm auf dem Zimmer ist, sonst packen wir noch einen kleinen Schirm mit in den Koffer.
Hallo,
wir fliegen am Montag nach Punta Cana, in die Riu Anlage. Sind da auch diese Spring Breaker? Oder ist diese Zeit dann (hoffentlich) vorrüber?
LG Ilona
@stummel238 sagte:
Hallo,
wir fahren morgen, 11.04.10, ins Royal Suites Turquesa. Wir haben jetzt bei wetter.com gesehen, daß es ziemlich oft regnen soll. Weiß jemand, ob ein Regenschirm auf dem Zimmer ist, sonst packen wir noch einen kleinen Schirm mit in den Koffer.
![]()
hallo stummel,
nein schirme sind keine im zimmer. je nachdem wo ihr untergebracht seid, sind die wege bis zur überdachung nicht kurz, so dass ein schirm ratsam wäre. wir hatten letztes jahr auch viel regen in den royal suites und sind öfter abends triefend vom essen zurückgekommen.
schönen urlaub
Hallo Stummel,
ich war im Dezember in den Royal-Suites, und man hatte in jeder Suite einen Regenschirm
im Schrank stehen. Sollte jedoch in Deiner Suite keiner vorhanden sein, gleich beim Butler melden, und dieser schafft sicher Abhilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Moskito54
Butler?
Ist ja zum Brüllen - wie peinlich. :rofl:
wieso,wir nehmen immer unseren eigenen mit,da wissen wir was wir haben
... den eigenen Butler? Nobel! Respekt!!!
Ich hab meinen sogar geheiratet
Gruss Ursula
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!