Samana ist sehr schön, aber doch ein ganzes Stück weg von Puerto Plata. Vor Allem fährt man von Puerto Plata nach Samana fast nur Landstraße und die Straßen sind nicht wie hier. Also eine Transferzeit von mindestens 2-3 Stunden einplanen, je nachdem mit was Ihr fahrt. Ich würde Dir das Iberostar Costa Dorada bei Puerto Plata empfehlen, Transfer nur ca. 20-30 Minuten und dann eine Tagesausflug nach Samana machen. Ist halt weniger stressig.
Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana
-
geschrieben 1477293611000
-
geschrieben 1477313039000
Moin Brazi,
danke für den Hinweis.
Gruß
Ralf
-
geschrieben 1478908368000
Oh Gott mir graust jetzt schon vorm Transfer von Puerto Plata ins Gran Bahia El Portillo nach Las Terrenas. Hoffe nur bei der Rückreise ist dadurch nicht gleich die Urlaubsfreude verflogen
-
geschrieben 1478937937000
woife:
Oh Gott mir graust jetzt schon vorm Transfer von Puerto Plata ins Gran Bahia El Portillo
Hallo wolfe,
ohne diesen fraglos langer Transfer verharmlosen zu wollen, ich hab ihn ja auf Seite 2 selbst beschrieben ... nein ... grausen sollte es Dir nicht.
Du bist nun auf den zeitlichen Aufwand gefasst .. planst ihn mit ein und kannst ihn als Sideseeingtour mitnehmen.
Später werden Dir die wunderschönen naturbelassenen Strände dort unvergesslich in Erinnerung bleiben.
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
geschrieben 1504258731310
Ich war schon mehrmals im Grand Paradise Samana und habe den Transfer mitgemacht. Wer keinen Transfer gebucht hat bezahlt um die 200 Euro für 1 Strecke das lohnt sich nicht. Man muss schon 4Std einplanen je nach Wetter und noch anzufahrenden Hotels.
Am 4.November gibt es jeden Samstag Direktflüge nach Samana. Das letzte Mal war ich in 2016 in Samana.
-
geschrieben 1508706023691
@Colella sagte:
Ich war schon mehrmals im Grand Paradise Samana und habe den Transfer mitgemacht. Wer keinen Transfer gebucht hat bezahlt um die 200 Euro für 1 Strecke das lohnt sich nicht. Man muss schon 4Std einplanen je nach Wetter und noch anzufahrenden Hotels.
Am 4.November gibt es jeden Samstag Direktflüge nach Samana. Das letzte Mal war ich in 2016 in Samana.
Von welchem deutschen Flughäfen und mit welcher Fluglinie geht denn der Direktflug Samstags nach Samana?
-
geschrieben 1508735752950
Ich glaub ab Frankfurt mit Condor
-
geschrieben 15088404806863/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
-
geschrieben 1508850915128
Hallo Gero,
deine Aussage stimmt, das u.a. Meiers und Dertour es exclusiv anbieten. Den Transfer von Puerto Plata nach Samana haben wir letztes Jahr gemacht und sind sehr froh darüber, das es diesmal Direkt nach Samana geht. Ist schon sehr anstrengend die 3 - 4 Std. Fahrt...
Wir fliegen auch am 25.11. - 09.12. mit Condor ab FFM
Viele Grüße
-
geschrieben 1547384401402
Flughafentransfer im März.. wo bekommen wir den gut und nicht für 70 Dollar wie uns das Hotel einen andrehen will?