hallo,
sind vom 22.02.-12.03 im palace,gehört ja zusammen.die bewertungen sind ja auch nicht mehr so prickeln.wir lassen uns überraschen.kommen eigentlich mit jedem klar.könnt ja mal schreiben wann ihr fahrt.
grüße bernd
hallo,
sind vom 22.02.-12.03 im palace,gehört ja zusammen.die bewertungen sind ja auch nicht mehr so prickeln.wir lassen uns überraschen.kommen eigentlich mit jedem klar.könnt ja mal schreiben wann ihr fahrt.
grüße bernd
Habe in einem Video mal gesehen, das dort ein kleiner Kühlschrank in einem Bungalow ist.
Hallo zusammen,
würden gerne im Mai ins Viva Wyndham dominicus beach.
nun haben wir einiges über die Zimmer gelesen.
leider gibt es aber nicht aktuelle infos zu den Bungalows. würden diesen nämlich gerne mit garden view buchen.
gibt es renovierte Bungalows? oder welche die mehr zu empfehlen sind als andere?
Haben 2 kleine Kinder, daher dürften die Wege zu pool und beach auch nicht zu weit sein.
über infos würden wir uns freuen!!!
hallo,
fliegen vom 14.4-29.4.16 dort hin, gibt es Leute die sich zu diesem Zeitpunkt auch dort aufhalten?
Gruss Jutta
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub....Ihr seit ja gerade dort. Wir fliegen erst am 27.05 aber wäre toll wenn ihr etwas über das Hotel berichten könntet wenn ihr wieder zurück seit?! In was für einem Zimmer wart ihr untergebracht?
hallo zusammen,
möchte im palace ein superior zimmer mit Meerblick buchen...leider hab ich aber auf gästefotos gesehen das viele Zimmer auch "nicht so toll" aussehen. Leider steht abe rnicht immer dran welche Zimmer das sind..wer hat erfahrungen mit den Zimmern?
Hab leider as Forum vom Palace nicht gefunden..
Grüße
Emanuele
Hier der Link zum Thread vom Palace klick hier. Bitte dort nachfragen, danke.
Hallo!
Ich hatte jetzt schon mehrmals gelesen, dass Badeschuhe für das Meer im Doninicus Beach empfohlen sind. Braucht man die nun wirklich oder eher nicht? Wer hat Erfahrungen.
Vielen Dank
Yvonne
Hallo Yvonne,
wir waren im April im IHD, das ja in der Nähe des Wyndham liegt. Wir sind dort oft vorbeigelaufen und haben uns auch den Strand angesehen. Ich persönlich würde dort nicht ohne Badeschuhe ins Wasser gehen. Es gibt vielleicht Stellen, wo das problemlos möglich ist aber riskieren würde ich das nicht.
Euch einen schönen Urlaub!
LG
Ursel
Hallo Ursel,
danke für deine Antwort. Dann werden wir auf alle Fälle mal mitnehmen. Wir reisen mit 2 Kindern, da will ich lieber nichts riskieren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!