• juchte
    geschrieben 1359915894000

Wenn man im Beach wohnt, kann man dann im Palace auch trinken und essen?

Gruß Sigrun & Manfred
  • Leonie04
    geschrieben 1359967160000

@ juchte

Trinken ja (an den Bars) Essen nein.

Wenn man im Palace wohnt, dann darf man auch im Beach essen. Machen auch ziemlich viele Palace Gäste da der Speisessal vom Beach sehr nett direkt am Strand gelegen ist.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Rosenfels
    geschrieben 1359978061000

Hallo, 

@ Leonie04: Oh ich danke dir vielmals, dass du dir so viel Zeit nimmst und meine unsicherheiten ausräumst  :kuesse:

Wegen dem Strand hatte ich etwas bedenken, weil ich videos gesehen hab wo die wie du schon sagst wie die Ölsardinen gelegen haben, da war ich etwas geschockt, dass will ich nicht, aber du sagst ja, dass es so groß ist, dass man auch ein ruhiges Plätzchen findet das erleichtert. :-) 

Ja genau die meine ich Hauptsächlich. Danke danke das ist aber fein :-) 

War das Yoga am Strand? Ich hab sone CD zuu der ich manchmal yoga vor dem Fernseher mache und da machen die das am Strand .... und ich steh vor dem ollen TV :-) 

Mhm das mit den Bungalows klingt klasse ... jetzt bin ich zwar wieder etwas verunsicherter, weil ich mich bereits für das Palace entschieden hatte, aber nur, weil ich die Bilder aus den Beach Zimmern gesehen hatte wo die Madratzen ect. verdreckt und verschimmelt waren. 

Ein Bungalow liegt auch noch in unseren Buggedt, nur einer mit Meerblick nicht unbedingt. Kannst du mir mehr dazu sagen? 

Schaut man dann von der Terrasse auf nen anderen Bungalow oder in den Garten? Kann mir gut vorstellen, dass wir uns dann doch noch umentscheiden zu sonem Bungalow die sehen wirklich urig aus. Kann man das vorher klären, dass es in der nähe vom La Rocca sein soll? Das ist ja dann auch der schöne Strandbereich das wäre ja perfekt.  :laughing:

lg 

Rosenfels 

Das mit den Restaurats ist mir nicht so wichtig denke ich zur Not zahlt man halt 20 €.

• Leonie04
    geschrieben 1359991829000

@ Rosenfels

Die Bungalow wurden über den Sommer renoviert, auch die alten TV´s wurden durch Flachbildschirme an der Wand ausgetauscht. Von daher würde ich mir keine Sorgen machen. Uns hat es sogar in unrenovierten Zustand gefallen. Schon etwas älter, aber immer SEHR sauber.

Ich will dich nicht verunsichern, wenn ihr euch schon für das Palace entschieden habt, dann nehmt es doch - man soll immer auf sein Bauchgefühl hören! ;) So groß ist der Unterschied ja nicht, ist ja alles zusammen eine große Anlage. Schau dir in ruhe nochmal die Bilder an und dann entscheidest du was für euch besser passen würde.

Wir haben unsere Zimmerwünsche direkt an das Hotel gesendet (E-Mail), wollten 2 Bungis nebeneinander. Hat super geklappt. So weit ich das gesehen habe, gibt es keine Bungis mit schlechter Aussicht. Entweder man bucht Meerblick, dann ist man direkt am Strand oder man bucht Gartenblick, dann sieht man halt viel Grün ;) .

Falls ihr einen Bungi nehmt - nix liegenlassen. Uns wurde meine teure Sonnenbrille, ein schönes Badetuch sowie Spielzeug meiner Tochter direkt von der Terrasse geklaut. Die Brille hatte ich nur für ca. 15 Minuten liegen und weg war sie! Dabei lag unser Bungi sehr ruhig und war von aussen nicht einsehbar. Also aufpassen!!

Der Strandbereich vom La Rocca ist klasse, da hat man echt seine Ruhe und die Liegen sind sehr weit auseinander. Wir hatten in der Hauptsaison (Osterferien) kein Problem dort ein Plätzchen zu finden, und wir waren 5 Personen.

Egal ob ihr euch fürs Palace oder Beach entscheidet, Strand habt ihr immer den gleichen schönen.

Liebe Grüße,

Leonie

• Leonie04
    geschrieben 1359992053000

Ach ja, habe ich vergessen - Yoga war immer am Strand ;)

Zu  den Himmelbetten noch, es stimmt, die miefen :( Ist aber auch kein Wunder, die Auflagen sind Plastik und dann noch die schwitzigen Menschen die darauf liegen. Nimm dir eine Flasche Sagrotan mit und sprühe erst mal bevor du dich darauf bettest ;)

• Rosenfels
    geschrieben 1359997599000

Mist jetzt hat das Ding meinen Text gelöscht. :-( 

Keine Bange, dass du mich verusicherst ich war vorher total verunsichert ich hab mich zu diesem Hotel irgendwie hingezogen gefühlt, aber dann wegen den Berertungen fürs Beach wieder abgeschweifft. 

Mann muss wohl allgemein wegen Diebstählen aufpassen, habe ein Bild vom Doppelzimmer gesehen Balkontüre aufgebrochen :-( 

Oh ich freu mich entspannen, sonne strand und Yoga am Strand das klingt super.... Denke wir entscheiden uns für die Bungalows. 

Schade, dass ihr dieses Jahr was anderes vor habt :-) 

Kannst du mir noch weitere Sachen sagen worauf wir achten sollten? 

Liebe Grüße Rosenfels

• Leonie04
    geschrieben 1360001191000

@ Rosenfels

Hast eine PN! ;)

• Joceline0815
    geschrieben 1362483981000

Hallo nochmal,

in 14 Tagen ist es soweit - endlich Urlaub.

Ich hab allerdings noch ein paar Fragen. Irgendwo hab ich gelesen, dass man Zimmer reservieren kann und auch einen Plan des Hotels gesehen. Finde das alles aber nicht mehr...kann mir da jemand weiterhelfen?

Wie ist das mit dem W-Lan in dem Hotel?

Und was genau hat es mit dem Vip auf sich?

Ausflüge am besten wo buchen (sind mit zwei Kindern (gerade 4 und 11 Jahre dort) - bei Casa Daniel oder bei Andy?

Würde mich über Antworten und sonstige Infos riesig freuen.

Joceline

• Randfigur
    geschrieben 1363341628000

Hallo - ich bin neu und aus Wien und habe einen neuen Thread eröffnet, da ich noch einige Fragen zum Hotel BEACH habe. ( ich fliege in 3 Tagen und weiß nicht so recht was ich einpacken soll..) ..daher hier noch einmal meine Frage, weil ich keine genaue Antwort finde bzw. die Administratoren mit Link Verweiis meinen Thread geschlossen haben :-/

Wie ist der Dresscode beim Essen ( Frühstück / Abendessen ) ..ich habe AI ?? genügt kurze Hose und nettes Polo ...?? wäre sehr dankbar für eine nette Antwort...

ebenso haben wir ein Superior DZ gebucht...kann uns dazu jemand etwas schreiben...gibt es Tipps, wo es besonders wohnenswert ist -  innerhalb des Hotels und wo weniger ?

Für sämtliche INSIDER - Tipps bin ich unendlich dankbar ...

Liebe Grüße und Servus aus Wien

• Martina7575
    geschrieben 1363685511000

Hallo liebe Dom Rep Freunde

Ich habe in der Zeit vom 03.04. - 17.04.2013 Urlaub im Palace gebucht. Leider musste meine Bekannte jetzt den Urlaub stornieren. Vielleicht gibt es ja nette Leute, die auch in der Zeit im Palace sind? Würde mich über Nachrichten von Euch freuen.

Grüße aus Oberfranken

Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!