Hallo Mad,
danke für deine beruhigenden Worte . In den Hotelbewertungen aus den Monaten Juni/Juli/August hatte ich auch schon rausgelesen, dass das mit dem Regen nicht so schlimm sein soll. Aber wer weiß, ich sage nur "Klimawandel".
LG Heike
Hallo Mad,
danke für deine beruhigenden Worte . In den Hotelbewertungen aus den Monaten Juni/Juli/August hatte ich auch schon rausgelesen, dass das mit dem Regen nicht so schlimm sein soll. Aber wer weiß, ich sage nur "Klimawandel".
LG Heike
Wir haben dieses Jahr im Juni gebucht für mitte April 2016 im
Bavaro Princess von Wien über Köln nach Punta Cana
Villa, 14 Tage, AI, Privat Transfer, inkl. Touristenkarte
p.P. 1650 €
HAb mir jetzt mal selbst was zu Weihnachten geschenkt.
Riu Bachata Meerblickzimmer für lasche 35 Euronen pro Person und Nacht im September 2016 direkt bei Riu gebucht. Zum Vergleich bei Tui die ja normal die gleichen Preise haben würde es aktuell 42€ kosten.
Transfer ist bei Riu auch inklusive.
Hab mir das Zimmer mal für meinen kompletten Urlaubszeitraum reserviert.
Jetzt hab ich lange Zeit Flugpreise zu vergleichen und wenn die Flüge fix sind werden die überschüssigen Tage wieder rausstorniert.
wir fliegen vom 22.02-12.03.2016 ins viva wyndham dominicus palace.19 nächte für 2100€ pro person ist ganz akzeptabel zu der reisezeit.
bin ja mal gespannt,da die bewertungen auch nicht mehr so prickelnd sind.
das riu bacchata ist auch nicht so schlecht.da waren wir aber in 2003.war damals ein absolutes schnäppchen für 999€ .14 tage ai.
grüße
Nach 1994 wieder mal wieder in die DOM REP
vom 20.08. - 11.09.2016 ab Köln - Puero Plata mit Eurowings
2 Wochen Iberostar Costa Dorada AI
1 Woche Grand Bahia Principe Cayacoa AI
inkl Zwischentransfer
jeweils Zimmer mit Meerblick (Wunsch der Regierung)
für 4048.-- €
Nach 1994 wieder in die DOMRep
vom 20.08. - 10.09.2016
2 Wochen Iberostar Costa Dorada AI
1 Woche Grand Bahia Cacayo Samama
inkl Zwischentransfer
jeweils Zimmer mit MB (Wunsch der Regierung)
von Köln - Puerto Plata mit Eurowings
für 4.058.-- Euro
Freuen uns schon
Es wäre interresanterzu wissen was der Flug kostet welche Klasse Ihr fliegt und was das Zimmer Hotel kostet mit welcher Belegung,das Pauschal ist immer so ein Ding.
Ja bei diesen Gesamtpreisen kann man die einzelne Leistung nicht beurteilen Ich kann rauslesen, daß es sich um 3 Wochen insgesamt, in zwei verschiedenen Hotel, handelt. Ich vermute mal für 2 Personen im DZ.
Ob es sich um Umsteige- oder NonstopFlüge handelt, müsste ich erraten.
Das ist es ja,ich wüsste gerne welche Airline eine gute Offerta hat bzw welches Hotel eventuell eine Aktion anbietet,Zimmer ohne Einzelzimmerzuschlag usw.
Der Gesammtpreis setzt sich ja durch einige Faktoren zusammen.
Mir bringt es nichts wenn ich in ein Super Hotel als EInzelreisender gehen wo ich für 2 Personen bezahlen muß usw.
Matthiasl, da bist jetzt aber etwas streng. Das Thema heißt nun mal " Was bezahlt ihr für eure Reise?" und nicht ".... bitte schlüsselt die einzelnen Preisposten auf".
Aber vielleicht sollten wir so etwas als neues Thema eröffnen:
- aktuelle Preisangebote Hotels
- aktuelle Flugangebote
- aktuelle Aktionen ohne EZ Aufschlag
- aktuelle Aktionen für Single mit Kind
- aktuelle Preisangebote für Familien/Kinderrabatte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!