Erstmal danke für die vielen Informationen und Meinungen hier.
Vorab, uns ist klar dass wir um 1500 Euro keine 3 Wochen in einem "guten" 5* Hotel bekommen werden, deshlab schrieb ich ja 1850 Euro für 3 Wochen. Schon klar, dass das immer noch an der unteren Grenze ist ... aber "Einfach kann ja jeder"
Zu den beiden Be Live Hotels hätte ich noch Fragen ...
- Be Live Grand Punta Cana
- Be Live Grand Bavaro
Wie hier schon bemerkt führen alle Links (zumindest die, die wir gefunden hatten) der beiden Hotel zum "Grand Oasis" bzw. "Oasis Bavaro Suites". Mir ist nicht klar welcher Zusammenhang hier besteht. Wurden die Hotels renoviert oder neu eröffnet? Warum hat sich der Name geändert? Wie kann man die vorhandenen "alten" Bewertungen des "Grand Oasis" bzw. "Oasis Bavaro Suites" in Zusammenhang zum "Grand Punta Cana" bzw. "Grand Bavaro" setzen?
Vorhin habe ich gelesen, dass das Catalonia Royal nicht auf dem selben Niveu wie das Dreams Palm Beach sein soll. Wie genau meint ihr das bzw. was sind hier die Unterschiede?
Da wir grundsätzlich schon auf dem Level bleiben wollen, sind wir dann eher bereit die Zeit etwas zu kürzen und z.B. statt 3 Wochen nur 18 Tage zu buchen. Auf den 24h Roomservice können wir auch verzichten, jedoch ist uns ein schöner Strand wichtig sowie die unbegrenzte Nutzung der AlaCart-Restaurants und die tägliche Füllung der Minibar.
Welche Hotels liegen denn noch in dem genannten Preisrahmen und kommen an das gewünschte Niveu ran?
Danke im Voraus
Grüße
Markus