Hi zusammen,
wir waren bereits letztes Jahr in Punta Cana und fanden es dort unglaublich schön. Nach einem Jahr Pause wollen wir nächstes Jahr um Ostern wieder dort hin. 2009 waren wir im Dreams Palm Beach Punta Cana und begeistert vom Hotel und der Freundlichkeit des Personals. Der Preis war damals allerdings noch weit unter dem aktuellen, wir zahlten Ostern 2009 gerade mal 1500€ p.P. für zwei Wochen und bekahmen durch Glück sogar diesen Premium Status (Zimmer mit Jaquzzi, Roomservice etc.) kostenlos vor Ort dazu.
Soooo ... nun wollen wir als Paar wieder hin. Jedoch ist das Dreams Palm Beach mit den gestiegenen Preisen leider zu teuer für uns geworden.
Nachdem der Flug für mich mit über 10 Stunden recht anstrengend war würden wir auch gern länger als 14 Tage bleiben damit es sich lohnt. Ideal wären 3 Wochen aber da wird das Budget evtl. nicht ganz reichen.
Könnt ihr uns vielleicht ein paar Hotels empfehlen die ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten? Damals hatten wir beim Dreams Palm Beach ja so einen Eröffnungspreis bekommen, nachdem das Hotel im Dezember nach Komplettrenovierung neu eröffnet hatte.
Gibt es evtl. weitere Hotels die auf dem hohen Niveu liegen und gerade gebaut / erföffnet werden (bzw. bis Ostern 2011) und auch entsprechende Angebote zur Eröffnung haben?
Bisher konnte ich folgende Hotels in die Nähere Auswahl packen ... jedoch kommen diese alle nicht das Dreams Palm Beach bzw. den Preis ran den wir letztes Jahr gezahlt hatten.
- Catalonia Royal Bavaro (14Tage=ca.1650€ / 21Tage=ca.2050€ )
- Punta Cana Princess (14Tage=ca.1650€ / 21Tage=ca.2050€ )
- NH Royal Beach (14Tage=ca.1750€ / 21Tage=ca.2050€ )
Zudem bin ich noch auf die beiden Be Live Hotels gestoßen. Beide locken zwar mit sehr niedrigen Preisen (14Tage=ca.1350€ / 21Tage=ca.1650€ ), allerdings konnte ich im Internet (und auch hier) nicht viel unter den Namen finden.
- Be Live Grand Punta Cana
- Be Live Grand Bavaro
Folgenden Besonderheiten / Leistungen haben uns damals besonders gut gefallen und wenn möglich hätten wir diese auch gern wieder.
- 24h Roomservice
- keine Kinder im Hotel
- unbegrenzte Nutzung der AlaCart-Restaurants
- tägl. kostenlose Füllung der Minibar
Preislich wäre unsere (Traum)-Vorstellung (auch aufgrund der Erfahrung im Dreams Palm Beach):
14 Tage = ca. 1500€
21 Tage = ca. 1800€
Für eure Tips, Ratschäge und Meinungen wären wir sehr dankbar.
Grüße
Markus