Das Catalonia Royal schneidet beim direkten Vergleich zum Palladium Palace besser ab. Ruhiger, gediegener, schöneres Ambiente, keinerlei Beschallung am Pool, besseres Essen. Einzig der Strand und das Meer vom Palladium sind besser. Wobei das Palladium keine schlechte Wahl ist, ich war 3 Mal dort und mir hat es immer sehr gut gefallen. Das Palladium Palace war mein Lieblingshotel in der DomRep, bis ich ins Catalonia Royal ging...
Welches 5* Hotel hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis
-
geschrieben 1281708631000
-
geschrieben 1281875385000
-
geschrieben 1281899427000
Hallole,
ich stand dieses Jahre ebenfalls vor der Frage: welches 5* Hotel ist für uns die beste Wahl? Bis dato war ich seit Anfang der 90 er Jahre schon öfters auf der Insel - sowohl im Norden als auch im Osten in mehreren Princess-, Melia- und RIU-Hotelkomplexen.
Da ich den Flug wie immer getrennt gebucht hatte (mit AF geht es von STR über CDG nuch PUJ) mußte ich auf die Katalogpreise für die Wintersaison warten.
Nun haben wir uns ebenfalls für das Royal Catalonia entschieden.
Ebenfalls stand das RIU Palace Macao oder dasDreams zur Wahl - letztendlich hat und auch der günstige Preis für das Royal Catalonia eine Entscheidungshilfe gegeben.
Es bietet wohl die beste Mischung aus nicht allzu großer Anlager und Komfort. Zudem kommt der recht kurze Transfer vom Airport sehr gelegen.
Wir haben eine Deluxe Suite gebucht und freuen uns schon sehr auf November!
Grüßle Ralf
Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge