2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten

• melanieg
    geschrieben 1334088124000

Hi,

wir wollen zu Viert Ende Juli eine Rundreise nach Florida mit einem Mietwagen machen und anschließend auf die Bahamas zum entspannen .... mit welchen kosten muß ich rechnen? 

Wir wollen die nächsten Tage ins Reisebüro und uns erkundigen.... aber damit ich nicht ganz hinten rüberfalle würde ich mich gerne vorab informieren :-) 

Wir hatten an 14 Tage Florida Rundreise gedacht und 7 Tagen Bahmas.....

Vielen Dank 

lg

• CK239
    geschrieben 1334098880000

Puhh, das lässt sich aber nur sehr schwer beantworten, man kann in Motels günstig übernachten, genausogut im 5 Sterne Hotel viel Geld lassen. Bei den Flügen muss man auf Grund der bereits sehr fortgeschrittenen Zeit mit deutlich über 1000 Euro pro Person rechnen, da es ja auch Sommerferienzeit ist! Ca. 400 - 500 Euro muss man für den Mietwagen rechnen, hängt aber auch von der gewählten Größe ab! Alles andere ist, wie bereits gesagt, sehr von euren Ansprüchen abhängig. Auf jeden Fall die Nebenkosten (Tanken, Essen, Parkgebühren, Eintritte und Shoppen) nicht vergessen!! Die machen meist noch mal soviel aus, wie Flug und Hotel in der Summe.

• archangelGD
    geschrieben 1334183259000

ja ist echt schwierig! mach mal ein paar genauere angaben!

• afahning
    geschrieben 1334185028000

Hallo Melanie,

auf den Bahamas waren wir noch nie, da kann ich leider nichts sagen.

Willst du jetzt auch wissen, was die Flüge kosten oder nur Mietwagen kosten und Motels/ Hotels?

Bei den Preisen für Hotels gibt es vor allem in Florida preisliche unterschiede. Ich würde mal sagen so mit 100€/ Nacht seit ihr in ordentlichen Hotels. Dann gibt es aber auch noch B&B. Wochenenden kosten meistens mehr. Und Flüge gibt es die meisten preislichen unterschiede. Wann wollt ihr denn genau fliegen?

• 4Traveller
    geschrieben 1334186229000

Das teuerste wird wohl der Flug sein, den dafür seid ihr schon recht spät dran. Unter 1000€ wird es wohl nur mit zig-mal Umsteigen und langen Wartezeiten auf irgendwelchen Flughäfen gehen.

Für die Bahamas habt Ihr wohl an eine Kreuzfahrt gedacht, oder :frowning: ? Die meisten Bahamaskreuzfahrten ab Florida dauern 3 bis 5 Nächte. Der Preis richtet sich nach der Länge der Fahrt und auch welche Kabine Ihr haben wollt (Innen, Außen, mit Balkon...).

Mit ein paar genaueren Angaben könnte Euch besser geholfen werden.

LG

4Traveller

Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge
  • melanieg
    geschrieben 1334248368000

Oh, Danke für die vielen Antworten .....so genau haben wir noch nichts geplant, überlasse das meinen Freunden, die hatten schon so einiges rausgesucht ( Reihenfolge durcheinader ).... Disney Land Orlando, Kennedy Space centre, Miami Beach, Fort Lauderdale...da wo die Krokodile sind :-) u.s.w Bahamas dann am Schluss, zum auspannen und Cocktails schlürfen am Strand ! 

Meinte eigentlich so ein Preis insgesamt, wenn man jetzt nicht gleich die teuersten Hotels nimmt und den Flug + Bahamas......Taschengeld für Essen und  Eintrittspreise nehm ich dann so mit, wie bezahlt man da denn am besten? Mastercard oder bar, ec? Wieviel Taschengeld brauch ich so ca dafür.

Entschuldigt bitte, bin mehr so Urlaub auf Gran Canaria, Malle, Griechenland gewöhnt....das weiteste war mal Marokko :-) bin schon jetzt aufgeregt :-) so nen tollen Urlaub mach ich bestimmt nicht die nächsten Jahre nochmal, ist ja auch ne kosten Frage.

GLG was sollte ich den noch auf den Ausflugspaln schreiben? lg

• Stueppi
    geschrieben 1334270900000

Es ist ganz schwer bis fast unmöglich da preislich irgendwas zu sagen. Ich glaube das Wichtigste ist, dass Ihr langsam in die Gänge kommt, es wird allerhöchste Eisenbahn.

Ich habe die letzten Wochen unsere Rundreise für Oktober zusammengebucht, wir sind zu dritt unterwegs, übernachten in Motels bis einfacheren Hotels mit 3-er Belegung. Die meisten Übernachtungen haben wir hier über Holidaycheck gebucht, wir wollten vorbuchen, ich habe mit den jeweiligen HP's verglichen und diverse Buchungsportale durchlaufen lassen. Über die deutschen Reiseveranstalter war es zu 80 % am günstigsten.

Ich gebe Dir mal unsere Preise als Anhaltspunkt:

- Direktflug Düsseldorf - Miami mit Air Berlin - 585 Euro pro Nase

(direkt gebucht als die Flugpläne rauskamen, ich denke für Euren Zeitraum erst jetzt

gebucht werdet Ihr wie schon geschrieben unter 1000 Euro fast nicht wegkommen).

- 13 Übernachtungen (Miami, Key West, Everglades, Fort Myers und Orlando) für

gesamt 315 Euro pro Nase ( 11x mit Frühstück).

- Kreuzfahrt Bahamas mit 3 Nächten in der Juniorsuite für 408 Euro pro Nase

- Auto: Midsize SUV von Alamo für 12 Tage mit dem "AI Versicherungspaket" für

410 Euro gesamt.

Vielleicht solltest Du mal ein bisschen Eigeninitiative ergreifen und Dich mal durchs

Internet forsten oder vielleicht mal einen Reiseführer lesen. Du schreibst wie sehr

Du Dich auf den Urlaub freust, aber ich glaube nicht, dass Du Dich selber schonmal

eingelesen hast. Ist nicht böse gemeint, aber das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Wie wollt Ihr die Zeit auf den Bahamas verbringen? Soll das ganze per Kreuzfahrt stattfinden oder soll es eine reine Standwoche dort werden mit Flug und allem drum und dran???

Ich glaube, dass es hier noch an allen Ecken und Kanten "hackt", setzt Euch schleunigst mal zusammen oder sucht ein Reisebüro auf.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • afahning
    geschrieben 1334271333000

Hallo Melanie,

wann wollt ihr denn genau verreisen? Sonst ist es schwer irgendwas zu den Flügen zu finden.

Sea World kann ich noch empfehlen und auch Universal Film Studios. Everglades und Key West. Aber das wird dann zeitlich auch wieder eng für 14 Tage.

Ab wo wollt ihr fliegen oder seit ihr da flexibel? Habe mal geguckt:

Frankfurt- Orlando

Fort Lauderdale- Nassau

Nassau- Frankfurt

1093€/ Person.

Also der Preis geht eigentlich und sollte von anderen Flüghafen noch billiger sein.

• 75Petra75
    geschrieben 1334502485000

Hallo Melanie

Wir sind frisch aus Florida zurück.

Du fragst nach den Kosten insgesamt?

15 Tage Übernachtung, Flüge, Mietwagen für 1 Woche, Tanken, Eintritte, Essen, Shopping.....unterm Strich hat uns der Urlaub 6000 Euro für 2 Personen gekostet.

LG

• bonili84
    geschrieben 1334505203000

Hallo Melanie

ich hab mich im internet schlau gemacht und immer wider die flugpreise verglichen.

Wir haben letztes jahr im juli für dieses jahr im mai gebucht also nur den flug.

da ich ab zürich fliege habe ich knapp 1100 CHF bezahlt und das im juli letzten jahren die preise sind mitlerweile auf den gleichen flug direkt nach miami um 500-700 CHF angestossen und ich glaube auch schon wie oben erwähnt wird es sehr sehr schwirig werden für euch noch einen passenden flug zu finden wo noch zahlbar ist ausser eben mit zig mal umsteigen. villeicht habt ihr ja glück und es gibt ein suuper angebot für florida hatte kürzlich eines gelesen im april für flug und mietwagen für 1200 CHF aber ja wir dachten lieber früh buchen und thats it!

ich berechne alles zusammen mit Flug , Hotel und Mietwagen für zwei wochen pro person ca 4000 CHF in Euro so ca 3500?!

liebe grüsse bonili

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!