Es ist ganz schwer bis fast unmöglich da preislich irgendwas zu sagen. Ich glaube das Wichtigste ist, dass Ihr langsam in die Gänge kommt, es wird allerhöchste Eisenbahn.
Ich habe die letzten Wochen unsere Rundreise für Oktober zusammengebucht, wir sind zu dritt unterwegs, übernachten in Motels bis einfacheren Hotels mit 3-er Belegung. Die meisten Übernachtungen haben wir hier über Holidaycheck gebucht, wir wollten vorbuchen, ich habe mit den jeweiligen HP's verglichen und diverse Buchungsportale durchlaufen lassen. Über die deutschen Reiseveranstalter war es zu 80 % am günstigsten.
Ich gebe Dir mal unsere Preise als Anhaltspunkt:
- Direktflug Düsseldorf - Miami mit Air Berlin - 585 Euro pro Nase
(direkt gebucht als die Flugpläne rauskamen, ich denke für Euren Zeitraum erst jetzt
gebucht werdet Ihr wie schon geschrieben unter 1000 Euro fast nicht wegkommen).
- 13 Übernachtungen (Miami, Key West, Everglades, Fort Myers und Orlando) für
gesamt 315 Euro pro Nase ( 11x mit Frühstück).
- Kreuzfahrt Bahamas mit 3 Nächten in der Juniorsuite für 408 Euro pro Nase
- Auto: Midsize SUV von Alamo für 12 Tage mit dem "AI Versicherungspaket" für
410 Euro gesamt.
Vielleicht solltest Du mal ein bisschen Eigeninitiative ergreifen und Dich mal durchs
Internet forsten oder vielleicht mal einen Reiseführer lesen. Du schreibst wie sehr
Du Dich auf den Urlaub freust, aber ich glaube nicht, dass Du Dich selber schonmal
eingelesen hast. Ist nicht böse gemeint, aber das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Wie wollt Ihr die Zeit auf den Bahamas verbringen? Soll das ganze per Kreuzfahrt stattfinden oder soll es eine reine Standwoche dort werden mit Flug und allem drum und dran???
Ich glaube, dass es hier noch an allen Ecken und Kanten "hackt", setzt Euch schleunigst mal zusammen oder sucht ein Reisebüro auf.