Hallo Spaik,
wir haben diese Rundreise vor 2 Jahren gemacht allerdings mit einem anderen Anbieter.
Unsere Reise ging von New York nach San Francisco!
Wir waren 3 Wochen unterwegs und restlos begeistert!
Selbstverständlich kann man auf so einer Rundreise nur alles kurz anreißen. Es ist ja auch eine Menge reingepackt.
So konnten wir aber für uns persönlich sagen" hier möchten wir noch einmal hin, hier hat es uns so gut gefallen das wir hier mehr Zeit verbringen möchten.
Ich würde Dir raten auf jedenfall mit Frühstück zu buchen.
Da Du fast jeden Morgen ziemlich früh aufstehen musst, ist es meiner Meinung nach sehr mühsam, sich morgens dann noch etwas zum frühstücken zu suchen.
Ich verstehe nur Deine Frage "Was sollten wir uns unbedingt ansehen" nicht so ganz. Da es sich um eine organisierte Rundreise handelt, wirst Du von A nach B gebracht. Die Städte, Parks oder was immer sind doch vorgegeben. Du kannst allerdings noch fakutative Ausflüge buchen. Da muss dann jeder selber entscheiden, ob er das machen möchte oder ob er sich lieber alleine auf die Socken macht.
Zum Geld! Wir hatten Bargeld dabei, ungefähr 500 $, um kleine Beträge in bar zahlen zu können und natürlich die Kreditkarte. Damit haben wir unsere fakutative Ausflüge bezahlt und unser Abendessen.
Wenn Ihr euch dazu entscheidet, kann ich Euch nur genau so viel Spass wünschen wie wir ihn hatten Es ist ein fantastisches Land mit einer fantastischen Landschaft und tollen Städten!
Gruss
Rosi