@Barbara
Kennst du "Moose dropplings"? ("Elch-Hinterlassenschaften")
oder auch bekannt unter "Polar Bear....." (also Eisbär....)?
Diese Süßigkeiten sind einfach klasse!
Desweiteren mögen wir unheimlich die Tassenschokolade von "Dutch Mills". Nichts ist schöner, als an einem kalten Herbst/Wintertag von draußen kommend dieses herrliche Heißgetränk zu schlürfen....
Unser Sohn schwärmt von "Rice Krispies" - die gäbs jetzt aber auch schon hier bei Wal-Mart? (weiß nicht genau- ist nicht mein Laden)
wegen Flugpreise:
Ich schaue jede Woche, was die Preise für unsere Flüge im Febr. 07 machen. Vielleicht sollte ich nicht, könnte die Nerven schonen....
Bis jetzt sind die Preise (noch?) eifrig am Steigen...
Aber mir gehts da so wie dir: ich habe auch nicht den Nerv bis zum Letzten zu warten- auch muss ich in der Arbeit meinen Urlaub definitiv festmachen, dann kann ich nicht auf irgendwelche Preise spekulieren, die an x-beliebigen Tagen Gültigkeit haben. Bin urlaubstechnisch leider recht unflexibel.
Wir haben vor 2 Jahren mal einen super-last-minute-Flug nach Toronto gebucht, war ein Spottpreis 2 Tage vor Abreise.
Aber das war pures Glück! Und vor allem, dass der Chef ein Einsehen hatte (war eine kurzfristige Familiensache, wo wir hinmußten)
Für Februar ist alles in "trockenen Tüchern" , wir fliegen dann nach Miami. (An Pfingsten waren wir in Tampa/St. Petersburg/Clearwater) - auch die Kreuzfahrt ist gebucht. Mietwagen alles klar und auch das Hotel für die 1. Nacht.
Alles andere wird sich geben..... 
jo-joma