• m.rettenmaier
    geschrieben 1159472415000

Ja die Parks in Orlando... Meine Favoriten, und das jährlich, Seaworld, Universal, Epcot und als "Belohnung" Animal Kingdom... Habe aber gehört, dass z.Z. in Universal einige Rides geschlossen sind.. :question:

• Florida-Marlin
    geschrieben 1159518365000

@'m.rettenmaier' sagte:

Ja die Parks in Orlando... Meine Favoriten, und das jährlich, Seaworld, Universal, Epcot und als "Belohnung" Animal Kingdom... Habe aber gehört, dass z.Z. in Universal einige Rides geschlossen sind.. :question:

Hallo

Du hast genau auch meine Favoriten getroffen.

Ich denke in Universal sind diverse Rides aufgrund der stattfindenden Halloween Horror Nights 2006 geschlossen um sie

darauf vorzubereiten.

Außer " Back to the Future " der soll diese Tage schliessen, dafür soll ein Ride auf Basis der "Simpsons" entstehen.

Viel Spass

• Tanske
    geschrieben 1160351214000

VERFLIXT, ich weiß nicht, wie man das ZITIER-Ding einfügt, ich glaube , es funktioniert bei mir nicht ;)

Jedenfalls wollte ich auf die Frage von Angel666 antworten :

OB JEMAND WEIß, WO MAN MIT DELFINEN SCHWIMMEN KANN

Stellt euch an dieser Stelle das Zitat vor und jetzt meine Antwort :

Hallo, es hat schon jemand geschrieben, Du meinst sicherlich Discovery Cove ?????

Dort kannst Du mit Delfinen schwimmen !!!

Ich habe das mit meinem Mann Anfang des Jahres gemacht !!!

Es war traumhaft !!!! Es ist richtig, das Du dort den ganzen Tag buchen must, ( wie bei einem Freizeitpark) aber es lohnt sich!!!!!

Es ist halt auch echt teuer, aber bedenke, was Du alles inklusive

hast :

- Essen, soviel und so oft Du willt ( tolles Buffet!)

- Alle Getränke

- Eintritt in Bush Garden und Sea World

Wenn Du das alles zusammenrechnest, ist es halt nicht mehr sooo teuer....

Ich kann nur sagen, es lohnt sich wirklich!! Das System des Parks ist voll durchdacht, Du bekommst am Anfang Deine Uhrzeit mitgeteilt, wann Du dich am Delfinbecken einzufinden hast , bekommst dann eine kleine Einführung, und dann gehts los!!!!

Jeder Besucher bekommt einen Taucheranzug geliehen und einen neuen Schnorchel geschenkt!

Auch wenn man es nicht glaubt, der ganze Tag geht im nu vorbei und

am liebsten möchte man den nächsten Tag wieder hin !!!

Es gibt dort verschiedene Becken zum Schnorcheln!!!!

Du kannst mit tropischen Fischen und Rochen schnorcheln !!!!!

Wenn Du dir einen Traum erfüllen willst, dann kann ich das nur empfehlen!!!

:( Das Foto von unserem Treffen mit Delfinen hängt im Flur und ich schwelge jedesmal in Erinnerungen, wenn ich es sehe!!! :(

Ich wollte auch schon immer mal einen HC-Tip über das Discovery Cove abgeben........ hmmmm irgendwann kriege ich es wohl hin.....

Ein Freund von uns hat mal irgendwo bei den Keys Delfinschwimmen mitgemacht und war nicht so angetan davon.... Als er unser Video sah, war er ganz neidisch und bei seinem nächsten Florida Urlaub, will er auch ins DC !!!!

Viiiiel Spaß bei eurer weiteren Planung!!!!

Ich beneide euch, denn VORFREUDE ist ja bekanntlich die schönste Freude!!!!

Und viel zu schnell ist leider alles vorbei :(

• LadyLuck
    geschrieben 1160409179000

Hallo Florida-Marlin,

ich war auch schon für ca. 1 Woche in Orlando um nur in die Parks zugehen :D

Damals wollte ich alleine in den Urlaub und Orlando war eine super Alternative!! Das letzte Mal (vor 3 Jahren) waren wir in den Universal Studios und in 3 1/2 Wochen wollen wir in Sea World. Da war ich noch nie. Hat jemand Erfahrung mit günstigen Tickets?? Auf der Homepage kann man im voraus für 49,99 $ buchen.

• angel666
    geschrieben 1160679515000

Hi Tanske,

schönen Dank für deine ausführliche Info, klingt wirklich schön.

Wir haben uns schon entschieden und werden es auf jeden Fall machen.

Was den Preis angeht finde ich es nicht so teuer. Wo anders Delfinschwimmen kostet auch schon 150..........und der jeweilige Eintritt in den Parks ist auch nicht billig. Man bedenke auch, dass man ja einen ganzen Tag dort verbringt!!!!!!!! Mein Mann freut sich riesig aufs Schnorcheln ;)

Man muss halt für sich entscheiden was einem wichtig ist ;) ..........und ich verzichte dann lieber auf andere Dinge!!!!!!!!

Ja, die Vorfreude dauert immer so lange, aber das Ereignis an sich ist dann schnell vorrüber.......aber ich freu mich schon riesig drauf.

Dank dir nochmal !!!!!!!

LG

angel

• Florida-Marlin
    geschrieben 1160689670000

@'LadyLuck' sagte:

Hallo Florida-Marlin,

ich war auch schon für ca. 1 Woche in Orlando um nur in die Parks zugehen :D

Damals wollte ich alleine in den Urlaub und Orlando war eine super Alternative!! Das letzte Mal (vor 3 Jahren) waren wir in den Universal Studios und in 3 1/2 Wochen wollen wir in Sea World. Da war ich noch nie. Hat jemand Erfahrung mit günstigen Tickets?? Auf der Homepage kann man im voraus für 49,99 $ buchen.

Hallo Lady Luck

Da kommt ja richtig Neid auf , bei mir ist es erst nächstes Jahr wieder soweit . Sea World ist wirklich ein Super Park . Du musst unbedingt Kraken fahren, die beste Achterbahn die ich bis jetzt gefahren bin ( und es waren wirklich schon einige ) . Ich hole meine Tickets eigentlich immer bei Reiseanbietern in Deutschland. Bei Mehrtagspässen sind die Preise O.K. Vor allem gibt es in Orlando selber sehr wenig bis gar keine Mehrtagestickets. ( Höchstens du bist ein Florida Residents) . Aber 49,99 $ finde ich eigentlich auch ganz gut .

Wünsche dir viel Spass

Und wenn du Lust hast suche mal bei " Youtube" nach Kraken , dann kannst du schon mal mitfahren :D

• LadyLuck
    geschrieben 1160739902000

Hi Florida Marlin,

mir wird immer schlecht auf Achterbahnen. Deshalb lohnen sich viele Parks für mich nicht. Denke auch das diese 50$ gut sind, im RSB kosten die 50 Euro.

Endlich wieder USA.

Wo geht es hin nächstes Jahr??

Wir wollen nach SFO-Oregon-Washington State.

Gruß

Nicole

• Florida-Marlin
    geschrieben 1160745678000

Hallo Ladyluck

Nächstes Jahr ist mal wieder Florida an der Reihe. Auf jeden Fall mal wieder eine Menge Parks , und natürlich zum Baseball.

Die Gegend wo du hinfährst ist bestimmt wunderschön nördlich von San Francisco viel Natur .

bis dann

• dd58
    geschrieben 1164133758000

Hallo Leute,

hier steht zwar schon einiges übers Wetter, aber da wir nächstes Jahr im Juli nach Miami flittern wollen, frag ich lieber nochmal nach!

Wie ist denn in dem Zeitraum das Wetter?

Kann man das Risiko eingehen (Hurrikans) oder sollten wir lieber woanders hinfliegen!?

Schöne Grüsse

• Dynamo
    geschrieben 1164134929000

@dd58 ,

war dieses Jahr im Juni/Juli in Orlando.Es gab jedemenge Abwechslung.Sonne, Regen, Gewitter, Schwüle.Alles wechselt sehr schnell, sogar mehrmals am Tag.

Aber vielleicht scheint ausgerechnet bei euch der Sonnengott.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!