@'xXEnricoXx' sagte:
Wäre auch schön wenn mir jemand eine Reiseroute empfehlen könnte.
Wir wollten nicht weiter als Orlando (dort sind 2 Parkbesuche geplant) in den Norden fahren und eigentlich auch nicht jeden zweiten Tag das Hotel wechseln.
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Schöne Grüße
Enrico
Hallo Enrico!
Eine ganze Reiseroute vorzuschlagen finde ich immer schwierig, weil jeder andere Erwartungen an eine Rundreise hat.
Daher mein Tipp für ein besonders schönes Motel an der Westküste: das Anna Maria Motel auf Anna Maria Island. Ich hatte darüber irgendwo etwas gelesen, deshalb sind wir hingefahren. Von der Straße aus sieht es recht einfach aus, hat aber einen traumhaften Pool und liegt 2 Minuten vom einsamen Strand entfernt (ich habe es auch bewertet, dort kannst Du mehr Infos finden).
Ansonsten, ganz grob gesagt, würde ich von Lauderdale aus die Ostküste bis zur Space Coast hochfahren, dann durchs Landesinnere über Orlando zur Golfküste, diese runter, durch die Everglades, auf die Keys und wieder nach Miami. Dann habt Ihr die jede Menge zu sehen, seid aber auch fast immer in Strandnähe und könnt mal relaxen.
Ach ja - Motels vorzubuchen halte ich für nicht empfehlenswert. Wir buchen auch immer die erste Nacht vor, damit man nach der Landung nicht den Streß des Hotelsuchens hat. Alles andere überlassen wir mehr oder weniger dem Zufall und bleiben lieber flexibel. Während unseret ersten Floridareise tobten mehrere Hurrikans rund um uns herum und wir waren heilfroh, dass wir an keine feste Route gebunden waren. Das nur mal so als zusätzlicher Tipp, denn mit Stürmen muß man in Florida im Sommer immer rechnen.
LG
Barbara