Hallo Red,
ich helfe Dir auch gerne weiter, habe die Kombi Florida-Bahamas selbst gemacht im letzten Herbst und kann es Dir nur empfehlen.
Zu Deinen Fragen:
1) Es ist schwierig zu sagen, was Du für eine Hotelübernachtung ausgeben mußt, da jeder andere Präferenzen hat. Ich denke, wenn Du nichts Besonderes brauchst, dann bekommst Du schon etwas für 70 US Dollar plus Frühstück. Ich selbst habe in Miami 400 Dollar pro Nacht inkl. Frühstück bezahlt. Auch kommt es darauf an, willst Du Meerblick oder nciht.
2) Verpflegung vor Ort ist eigentlich relativ günstig, Du kannst dort überall sehr gut Essen gehen, es gibt unzählig viele nette Restaurants. Realistisch sind pro Tag aber, für Essen und Trinken, 50 Dollar pro Person, gerade wenn auch in der Unterkunft kein Frühstück dabei ist.
3) Für Miami, Orlando und Key West sind jeweils 2 Tage auf alle Fälle gut. Meiner Meinung reicht in Key West aber auch ein Tag und dafür ein Tag in Miami länger, beachte auch, dass ihr ab Miami nach Key West sehr gute 3 Stunden Fahrtzeit habt.
4) Die Strände in Key Biscayne sind eigentlich ganz in Ordnung.
5.) Ende April ist auf den Bahamas eine sehr gute Reisezeit, es ist dort auch die Hauptreisezeit.
6) Der Flug geht ab Miami mit American Eagle, das ist die kleine der American Airlines. Alternativ kannst Du auch mit Bahamas Air fliegen, was ich Dir keinesfalls empfehlen möchte. Der Flug kostet pro Person etwa 200 Dollar hin und zurück, er variiert minimal, je nachdem, auf welche Insel Du willst.
7) Die Hotels sind nicht ganz günstig auf den Bahamas, gerade, weil es die Hauptreisezeit ist, also rechne schon mit 120 Dollar pro Nacht. Auch hier ist ein Frühstück immer nicht im Preis enthalten.
Die Verpflegung beschränkt sich hauptsächlich auf das Essen im eigenen Hotel oder anderen Hotels, je nachdem, auf welcher Insel Du wieder bist. Viele Restaurants gibt es ausserhalb nicht, teilweise gibt es sogar gar keine. Ich würde für die Verpflegung 100 Dollar aufwärts rechnen, wir hatten 250 Dollar pro Person gebraucht, es gab bei uns kein weiteres Hotel und Restaurant auf der Insel.
Zudem ist es einfach so teuer, da fast alles eingeflogen oder per Schiff gebracht werden muß, worauf sie doppelte Steuern zahlen müssen.
Ein Mietwagen auf den Bahamas ist unsinnig, auf sehr vielen Inseln gibt es dies auch gar nicht. Der Urlaub auf den Bahmas beschränkt sich fast hauptsächlich auf das Hotel und den Strand