Zu den Stateparks in FL hier alle Infos: http://www.floridastateparks.org/
Jahrespass 40 $, für Familien bis 8 Personen 80 $ plus Tax natürlich.
Gruß
Zu den Stateparks in FL hier alle Infos: http://www.floridastateparks.org/
Jahrespass 40 $, für Familien bis 8 Personen 80 $ plus Tax natürlich.
Gruß
Danke an Euch zwei!!!!!!!!!!!!!
Gibt es noch interessante Parks an der Golfküste? So Naples bis Clearwater/Tampa rauf
Barbara!
Der Bahia Park ist nun fest mit eingeplant auf den Rückweg von Key West. Danke!!!!!
Wir hatten ursprünglich noch was mit Delphine treffen in den Parks vor. Aber nach den Äusserungen und Festellungen der User hier, sind wir auch zu dem Entschluss gekommen nicht in solche Parks zu gehen.
Obwohl meine Frau hin und weg ist wenn sie die Delphine anfassen bzw. treffen darf. Es ist echt hart, aber der schönen Tiere wegen, lass mers!
Was habt ihr denn alle gegen Miami?
Selbst in South Beach gibt es günstige Hotels (Clay Hotel, Tropics Hotel) und Parken kann man dort auch für 8-16$ (24h).
Außerdem kann man ja auch sein Auto erst ab Miami buchen, viele Mietwagenfirmen haben einen Standort in Miami Beach.
@Extremturner: Es gibt auch einige State Parks an der Golfküste, eher weiter Richtung Norden und einige im Inland. Würde ich gleich mal nachschauen.
LG,
Solvig
PS: Hotelpreise in der Hochsaison (bis Ende März) sind eher so um die 100$, Orlando günstiger
Super Statepark:
südlich von St. Petersburg (ca. 1/2 Stunde) Fort De Soto
TRAUMSTRAND und CAMPING!!
Stimmt hast recht mit die Preise (ausser Januar-März und staatliche Feiertage)!!!!
Miami hat was!!!
Viel zum schauen, schon der aussergewöhnlichen Leute wegen!
Geile Clubs mit saugeilen Beats!
Und, und, und!!!!
Jo, auch der ist höchstwahrscheinlich dabei, weil wir davon auch schon mal was gelesen hatten! OHHHRR die Zeit!!!!
Wieviel habt ihr denn für die Bahamas Kreuzfahrt bezahlt und wie lange ging diese?
Wieviele Tage habt ihr insgesamt in FLorida verbracht und was angeschaut? Hast du evtl Hotelempfehlungen, am Besten auch mit Preisangaben?
Wie war denn euer Urlaub? Hoffe doch super Und das du dich jetzt erstmal ausruhst
Liebe Grüße,
red
Hallo "red",
sorry, ich habe gerade eben erst deine Anfrage gelesen....
Die Kreuzfahrt ging über 6 Tage und wir haben ca. 480,-- dafür bezahlt (die Amerikaner an Bord, mit denen wir uns unterhalten hatten, zahlten zwar deutlich weniger, dafür hatten sie aber m.M. nach schlechtere Kabinen und die Trinkgelder waren noch nicht in den Preisen inkludiert)
Wir fandens trotzdem okay mit unserem Preis.
(Sicher gibts Leute hier, die das als zu teuer empfinden. Aber, ehrlich gesagt, das ist mir jetzt relativ egal - unser Urlaub war schön und wir sinds zufrieden)
Wir waren vor der KF 3 Nächte in Florida und nach der KF 4 Nächte. Angereist sind wir mit der LTU- das war okay.
Wir hatten XL-Sitze gebucht, das war sehr schön.
Die unsere Flugzeugseite "versorgende" Flugbegleiterin hinwegs war super: eine "mittelalte", wahnsinnig gutgelaunte Dame, die alles total im Griff hatte.
Rückwegs hatten wir ein "junges Suppenhuhn"- mehr muss man nicht sagen....
So richtig "was angeschaut" haben wir in Florida eigentlich nicht, dazu waren wir schon zu häufig in diesem Staat, als dass uns das mächtig wichtig gewesen wäre, dieses eine Teil oder diesen einen Ort zu besuchen.
Was dieses Mal nicht möglich war, wird eben nächstes Jahr besucht.
Letztes Jahr waren wir hauptsächlich an der Golfküste unterwegs, dieses Jahr wars eben mal wieder die Atlantikküste.
Ich habe zu dieser Reise bisher 3 Hotelbewertungen und einen Reisetipp verfasst, sie befinden sich aber noch in der HC-üblichen Bearbeitungsphase.
Weitere Hotelbewertungen werden folgen.
Die Preise rangierten alle zwischen 60 und 110 $ (wir waren in einer teuren Zeit unterwegs!!! -leider-)
Und als Fazit: der Urlaub war soooo toll :D
(danke der Nachfrage)- wir haben uns so was von prächtig erholt, das hatten wir schon lange nicht mehr!
Muss auch leider eine ganze Weile anhalten....
Hallo jo-joma,
es freut mich immer, wenn es Leuten in FL gefällt. Bei mir geht es wieder am 21. April los...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!