Bei Alamo und Hertz ist der Sunpass automatisch dabei, die Kosten werden Euch nachher auf der Kreditkarte berechnet (Toll-by-Plate).
Florida im Dezember
-
geschrieben 1441959458000Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
-
geschrieben 1442033090000
Hallo
Nimm dir für die Parks nicht zuviel vor . Ich bin momentan in Orlando und wir waren heute in den Universal Studios . Der Park hat sich seit unserem letzten Besuch enorm gesteigert . Wir waren von morgends bis ca. 17 Uhr im Park und haben trotzdem nicht alles geschafft . Obwohl der Park nicht besonders voll war . Minions Ride war 50 min . Gringotts und Transformers 3D 30 min . Der Rest war 10 min oder walk on´s . Ich gehöre zwar zur Generation 40 ++ . Behaupte aber einigermassen sportlich und konditionell auf der Höhe zu sein . Aber nach max 3 Tagen Park ist eine Tag Pause Pflicht . Die Dimensionen sind einfach enorm .
Wir sind insgesammt fast 4 Wochen in Orlando und haben ca . 1200 Euro für die Tickets bezahlt . ( 10 Tage Disney Hopper Ticket mit Waterpark und Orlando Flex Ticket Plus für 14 Tage ) für 2 Personen .
Zu beachten ist auch , das das Parken bei Disney und Universal inzwischen 17 Dollar kostet . Typhoon Lagoon und Blizzard Beach kostet keine Park Gebühr . Aquatica kann ich nicht sagen , da war ich noch nicht
Bis dann