ForeverFlorida:
hallo,
Flugzeit Miami - Nassau beträgt gerade mal eine Stunde. Aber wenn es Euer erster Trip in die USA ist, würde ich statt Florida - Nassau lieber Florida - New York wählen. Da Florida und New York zwei ganz verschiedene Sachen sind finde ich das persönlich viel reizvoller. Und Oktober ist für New York eine prima Reisezeit. Nicht zu heiss, nicht zu kalt. Gleiches gilt für Florida, eine tolle Reisezeit. Wegen Hurricans ist hier schon ausreichend Material im Forum vorhanden. Das einer "einschlägt" kommt eigentlich so selten vor und man wird, falls wirklich mal einer kommt, frühzeitig gewarnt und in ein anderes Hotel umgebucht, falls man eins am Strand direkt hat.
Für New York das wichtigste abzuLAUFEN sind eigentlich 4-5 Tage ausreichend, dann würde ich weiter fliegen nach Florida und dort eine kleine Mietwagenrundreise machen. Wie lange Ihr an welchem Ort sein möchtet müsst ihr selbst rausfinden, da nur ihr selbst euere Interessen und Desinteressen kennt. Zu Orlando habt ihr ja schon eine Idee.
Hässliche Strände habe ich noch nirgendwo in Florida gesehen. Der schönste Strand in Miami Dade befindet sich auf KEY BISCAYNE. Der Crandon Park Beach. Aber wie oft ist man beim ersten USA Trip schon am Strand? Da guckt man sich doch meist überwiegend die Gegend und die Sehenswürdigkeiten an, oder? Und wenn man an den Strand möchte, ist das doch eh meist der Strand vor dem Hotel, oder? Da man dort "alles in der Nähe hat", richtig? Das zumindest bekomme ich meist als Antwort von Urlaubern, wenn ich dannach frage, wo sie denn nu am Strand waren bzw. welcher am schönsten war. "Waren nur beim Hotel am Strand....", fragen aber, wo der Sand am schönsten ist
ForeverFlorida
Hi ForeverFlorida,
danke erstmal für deine ausführliche Antwort
unser erster Gedanke war auch zunächst Florida mit der Kombi New York, aber nachdem ich erfahren habe, dass man die Reise mit den Bahamas kombinieren kann , war ich natürlich auch hin und weg. Der Mensch ist so gierig, sodass ich am liebsten alles hätte:-) Habe mir auch mal ein Angebot geholt mit allen 3 Zielen, d.h. 3 Nächte New York, 4 Nächte Bahamas und der Rest Florida, war sogar in unserem Budget, aber ich habe bischen Angst, dass das doch etwas zu viel und stresstig wird . Und wenn man schon mal die Gelegenheit hat in der USA zu sein, sollte man doch New York wirklich anschauen, auch wenn es nur 3 Nächte sind oder nicht? Deswegen gebe ich dir da vollkommen recht Sollte mir da wirklich nochmal Gedanken machen...
Nun zu Florida:
Hättest du da evtl Empfehlungen, wo wir definitiv Übernachten sollten und uns unbedingt anschauen müssen? Ich sag mal so, Museen oder ähnliches interessiert uns nicht, ansonsten sind wir offen für alles Habe gehört dass Sanibel Island toll sein soll, kann man dass im vorbeifahren anschauen oder lieber übernachten? Und zu den Keys soll es natürlich auch gehen, denkst du es reichen 2 Übernachtungen dafür? Ich denke dass wir uns eher die Golfküste anschauen werden, soll besser sein, oder nicht?
Wir wollten eigentlich alles von Deutschland aus buchen, damit für dann drüben keinen Stress mit der Hotelsuche haben...
Und das mit dem Strand hast du recht, schließlich will ich ja soviel wie möglich sehn, aber bisschen Entspannung am Strand gehört natürlich auch dazu:-)
Eigentlich bin ich nicht so der Mensch für lange Autofahrten, aber das stell ich mir ganz anders vor, ist ja schliesslich nicht wie in Deutschland, dass man nur Stundenlang auf der Autobahn fährt und nichts zu sehen hat
LG