• Herzerl
    geschrieben 1412855422000

Hallo Pierre,

hast Du denn schon den Online-Check-In gemacht? Da wird man doch dann weitergeleitet und dann poppt dieses Bypass-Ticket auf!? Einfach ausdrucken, Fertig!

Versuch es ruhig ein paarmal, bei uns hat das auch nicht auf Anhieb geklappt, warum auch immer, diese Alamo-Seite ist glaub ich einfach manchmal überlastet!

Man kann diesen Online-Check-In übrigens schon Wochen vorher erledigen!

Bei uns hat es im März wunderbar geklappt in Miami!

Gruß Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • MsCrumplebuttom
    geschrieben 1412860425000

Bedenken sollte man allerdings, dass der Mietwagen nach dem Check-In und dem Erstellen des Bypass-Tickets in der Regel nicht mehr stornierbar ist. Daher mache das erst wenige Tage vor der Anmietung.

• miri1178
    geschrieben 1413205777000

Danke euch beiden. Der Online-Check-in ist um 1,5 Wochen nach hinten verlegt. ;)

Beim Ablaufdatum des Führerscheins, werde ich dann wohl ein fikitves Datum eingeben. :shock1:

07.10.16- 29.10.2016 Florida
  • MsCrumplebuttom
    geschrieben 1413207174000

Da kannst du ein fiktives Datum eingeben, das interessiert niemanden.

Streng genommen laufen unsere deutschen Führerscheine allerdings 2033 ab bzw. müssen dann in einen Führerschein umgetauscht werden, der ein Ablaufdatum erhält. KLICK

• tomkkk
    geschrieben 1415796281000

Ja, das gibt es neuerdings bei ALAMO, und in Miami sollte es sogar funktionieren.

In Ft. Myers habe ich es auch versucht, da fun ktionierte es leider nicht.

LG

• Herzerl
    geschrieben 1415802322000

Und weil's heute so schön bei mir geklappt hat, nochmal in diesem Thread: ;)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab Euch die andere Anleitung mal aus einem anderen Forum geklaut (kopiert)

Ich hoffe, der Verfasser nimmt es mir nicht übel!

Also, Bitte schön:

Alamo Kiosk: Hier gibt man an einem Automaten die Angaben, die ansonsten am Schalter angefragt werden, selber ein und kann sich dann den Vertrag ausdrucken, mit dem man den Wagen abholen kann (scheiter aber oft auch am Ende des Eingabevorgangs beim deutschen Führerschein)

Alamo Save Time: Hier gibt man über das Internet die Daten (Name, Anschrift, Kenndaten des Führerscheins) an, auf welche der Mitarbeiter am Schalter zugreifen kann, so dass die Zeit am Schalter sich verkürzt.

Wir wollen>

Alamo Skip the Counter/Bypass Ticket: Du erhälst einen Voucher, mit dem du direkt zu den Autos gehen kannst. Bei der Ausfahrt werden Führerscheine kontrolliert, der Vertrag ausgedruckt und die Kreditkarte eingelesen.

Anleitung:

(Vorab: Es mag andere Wege geben, ich stelle jetzt nur da, wie ich zu meinem Ausdruck gekommen bin.)

Voraussetzungen:

- Die richtige Station. Es soll bislang nicht an jeder Station angeboten werden.

- Autoklasse: Es funktioniert wohl nicht für jede Wagenklasse. ich kann dies nicht verifizieren, aber logisch wäre, wenn es erst ab den selben Wagenklassen möglich ist, wie der Alamo Kiosk, also "Wagenkategorien Premium, Luxury, Minivan, Standard-SUV (u. größere SUVs), sowie Convertible"

- Alamo Reservierungsnummer 9?-stelliger Code von Alamo

- Kreditkarte (die Karte bei der Anmeldung muss bei der Abholung des Wagens vorliegen!)

- Internet

Anleitung:

- Auf https://www.alamo.com/en_US/car-rental/checkin.html gehen und mit Reservierungsnummer und Name einchecken. (Bei vorliegender Alamo Insider Nummer vorher auf der Seite mit den Insider-Daten einchecken > so habe ich es gemacht. Anmeldung zur kostenlosen Alamo Insider Mitgliedschaft unter https://www.alamo.com/en_US/car-rental/insider.html )

- Normal die Daten (alle Fahrer - bei deutschen Führescheinen ohne Ablaufdatum irgendein Datum ab 2025 nehmen...) eingeben und durchklicken, bis man zur normalen "Check-In Confirmation" kommt, die man ausdrucken kann, aber nicht muss. Auf der Confirmation ist noch kein "Skip the counter"

- Jetzt nicht ausloggen, sondern auf folgende Seite gehen: https://www.alamo.com/en_US/car-rental/checkin/bypass.html > Die Daten des Vertrages werden übernommen und man muss bestätigen, dass man keine Versicherung haben möchte (oder muss diese entsprechend auswählen). Nachdem man dies bestätigt hat und sonst alle Angaben bestätigt kommt man zum:

Alamo Bypass Ticket, das man sich nun ausdrucken kann. Dies dann entsprechend der Anleitung nutzen, also nach Betreten des Alamo Gebäudes direkt zu den Autos, Auto aussuchen und zur Ausfahrt (Dort Führerscheine+Kreditkarte vorzeigen)

Als Alamo-Insider ist danach das Bypass Ticket auch mit dem Account verbunden, man hat also nach einloggen auf der Alamo Seite direkt den Button "Print Bypass Ticket".

Bei mir ist dieses Bypass-Ticket allerdings von selber aufgepoppt!

Also viel Spaß und einfach ein paarmal probieren!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • foto1
    gesperrt
    geschrieben 1419811197000

Geht in MIA super wie hier öfter beschrieben. Haben das letzte Woche auch so gemacht. Formular mit Strichkode in Deutschland ausdrucken und an der Choisline vorzeigen.

Wagen packen, mitgebnrachtes Navi an und los. :D

• Pheno77
    geschrieben 1425211636000

hier wird immer was von langen schlangen bei Alamo berichtet , also beu uns ging das superschnell da waren gradmal 2 leute davor , eventuell kommt es darauf an zu welcher zeit man landet .

• Reisender07
    geschrieben 1425236450000

Pheno77:

eventuell kommt es darauf an zu welcher zeit man landet .

Sicher geht es auch am Schalter mal schnell, aber wir fanden das Bypass- Ticket genial.

Auch für die Zukunft : nur noch Bypass- Ticket.

Schöne Grüße

Andreas

• Gunnar1234
    geschrieben 1431268103000

Liebe Herzerl,

ich habe gerade das Bypass-Ticket von Alamo nach deiner Anleitung erhalten! Super!

Ohne Anleitung bin ich im vorigen Jahr gescheitert!

Herzlichen Dank, die Anleitung habe ich gespeichert!

:kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!