@LadyLuck sagte:
Hi Hardy,
Wir waren eine Woche in Orlando. Vom 29.05.07 - 07.06.07. Wir haben dort den 30. Geb. meines Mannes gefeiert. Wir waren zu viert und haben einen Park nach den anderen abgegrast. Einen Tag waren wir mal am Clearwater Beach. Das Aquatica wirg gerade neu gebaut und ist ein Wasserpark von Sea World. Da rutscht man durch ein Delphinbecken durch!!
In Ft. Myers Beach, St. Pete Beach, Miami usw. waren wir letztes Jahr im November. Von Florida kann ich nicht genug bekommen!
In D.C war ich schon 2x, mein Mann war noch nie da. Daher will ich ihm D.C mal zeigen. In Philly war ich noch nie, das ist mein Wunsch. Toronto kenne ich auch schon, aber mein Mann noch nicht. So komme ich halt nochmal hin.
Danke an Lufthansa und ihr 333,00 Euro angebot!!!
LG Nicole
Hi LadyLuck,
wir wollten auch zum Clearwater Beach, kamen allerdings wegen des Besucherandrangs am Memorial Day dort gar nicht erst an. So sind wir wieder zurück zu "unserem" Strand auf Treasure Island und haben den Memorial Day dort mit einem großen Philhamonieorchester am Strand (!) genossen.
DC ist wirklich sehr schön und ich möchte auch noch mal hin.
Das war sicher ein toller Geb. in Orlando - ich habe meinen 50. mal in LA gefeiert.
Ich kann von FL auch nicht genug bekommen, ich möchte immer wieder gern hin.
LG Hardy
@greatm sagte:
HI
Danke für die lieben Tips 
Hardy - dein Angebot ist echt Klasse
Hi Hi
Bloß wo lasse ich meine Maus 
Bin grade dabei auf der KArte mir den Rcihtigen weg rauszusuchen ....
garnicht so leicht....
lg MAnu
Hi, wieso - wo lasse ich meine Maus ?? Die ist doch mit mir in FL !! Oder hast Du etwa gedacht, Du ....
Kleiner Tipp, wo man Karten ganz gut lesen kann. Gehe mal auf GoogleMaps und schreibe z.B. als Anschrift "A1A, Palm Beach Gardens" ein. Diese Karte ist viel besser lesbar als die amerikanischen Straßenkarten, die ja häufig nur aus Strichen bestehen. Bei GoogleMaps kann Du zoomen und die Karte ganz einfach mit der Maus in alle Richtungen verschieben. Dann findest Du die richtige Strecke auch auf Deiner Papier-Karte. Ausserdem kannst Du bei GoogleMaps dann auch mal auf Satellit(-Ansicht) klicken und siehst schon, wie es da aussieht. Das kreisrunde große "Ding" ist die Mall mit den riesigen Parkplätzen um die Gebäude herum.
LG Hardy