• FrauSchulz
    geschrieben 1181656627000

Hallöchen!

Unser nächster Florida-Urlaub ist bereits in Planung.

Ich habe eine typische Frauenfrage :D. Es geht ums Einkaufen.

Ich suche noch schöne Outslets in Florida (Nähe Orlando oder Atlantikküste oder auch St. Petersburg).

Beim letzten Mal waren wir im Miromar-Outlet in Estero (nähe Fort Myers). Das Teil hatte gut 200 Geschäfte und war wirklich top und ist sehr zu empfehlen.

Wo gibt es in Florida ähnliches?

Lege nicht so großen Wert auch "Schickimicki-Firmen" wie zB. Escada u.ä.

Lege Wert auf sportliche Firmen (zB. Tommy, GAP, RL, Nautica), die auch für Kids etwas im Angebot haben.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • LadyLuck
    geschrieben 1181661011000

Sawgrass Mills in Fort Lauderdale, Prime Outlet in Orlando und auch Premium Outlet in Orlando (eine davon ist richtig groß, die andere noch etwas klein), Florida Mall (ist nicht so toll) in Orlando. Bei Ft. Myers hat letztes Jahr auch eine größe Outlet Mall eröffnet, weiß den Namen leider nicht.

• extremturner
    geschrieben 1181662718000

Hallo Frau Schulz!

Jetzt kann ich mal punkten. ;)

Wir hatten im Mai so ziemlich alle grösseren Shopping Malls von Florida durchgemacht! :shock1:

Für Frauen ja was tolles, aber für Männer wie mich war es sehr anstrengend! :(

Ich war jedes mal froh, wenn wir wieder raus waren nach 4-6 Stunden. :|

Es gibt 4 Favoriten bei uns, die nicht nur die "Schickimicki-Firmen" innen haben.

Wie Du schon erwähnt hast, die Estero Mall war Klasse!

In Orlando waren wir in die drei gössten Malls, am besten war von denen die Mall Orlando Premium Outlets, 8200 Vineland Avenue (in die Florida Mall, 8001 S Orange Blossom Trl. kann man auch noch rein).

Die Sawgrass Mills Mall in Ft. Lauderdale natürlich.

Und auch immer wieder die Bayside Market Place in Miami, obwohl wir diesmal nicht eine so grosse Ausbeute gemacht hatten.

Also für Kids (war das nicht z.B. GAP-Kids oder so?) war immer was dabei, soweit ich mich noch erinnern kann.

In eher kleineren nicht "Schickimicki-Läden" hat meine Frau ganz schön zugeschlagen.

Übrigens ist empfehlenswert alle durschzuschauen und dann zu zuschlagen. Beispiel: Sportschuhe für mich, im Addidas Laden 79$ und im kleinen Sportgeschäft zehn Läden weiter die gleichen für 40$.(das war öfters der Fall!)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!?

Thomas

• Isabell14
    geschrieben 1181681141000

Ich kann in Fort Lauderdale auch die sawgrass mills mall empfehlen.Haben da richtig super zuschlagen können.Habe dort 2Abendkleider gekauft das eine war um 100Dollar und das andere um 80Dollar reduziert,so billig bekommst du es in Deutschland nicht.Auch gibt es da ein FossilShop wo man Uhren und Sonnenbrillen von Fossil günstig bekommt.

• FrauSchulz
    geschrieben 1181725186000

@alle: Vielen Dank für die lieben Tipps von Euch!

@extremturner: Schön dass dir das Miromar-Outlet in Estero so gut gefallen hat.

Werde auf jeden Fall in die Outlets nach Orlando fahren. Ob wir bis Ft. Lauderlade düsen hängt davon ab, wo wir landen und wieder abfliegen.

Es hat mir sehr geholfen. :D

Noch eine kleine Frage. Wenn man in andere Bundesstaaten fährt zB. South Carolina, New England oder Texas, gibt es dort auch Outlets? :question:

In New York weiß ich, dass es ganz im Norden so was gibt. Die Möglichkeit wollen wir eventuell fürs Weihnachtsshopping nutzen. Naja, Amerika ist für mich halt ein Einkaufsparadies, wo das Shoppen dazu gehört, wie Besichtigungstouren (Kultur) oder das Baden im Atlantik. Sehe nicht mehr ein, ständig diese Preise bei uns für Designersachen zu zahlen. :disappointed:

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • m.rettenmaier
    geschrieben 1181727197000

Mein Tip für Orlando: Mall at Millenium. Top Mall, sehr exklusiv, sehr gepflegt, ein Genuss für Auge und "Geldbeutel". Man merkt es auch daran, dass z.B. die bekannte Floridamall in Orlando langsam verkommt und Port Orlando fat ganz dicht ist.

• LadyLuck
    geschrieben 1181737104000

Outlets findest du überall in den USA. In Charlotte, NC waren wir in der Concord Mills. Ist fast genauso groß wie die Sawgrass Mills in Florida. Ist eh eine Kette. Einfach mal googeln unter Sawgrass oder Concord Mills und dann dir die anderen Destinations anzeigen lassen.

Ich habe in Orlando auch zugeschlagen!! Eine lange und eine kurze Hose bei Tommy für beide 38$ !!! Und super Laufschuhe von Nike (Air 360) für 99$ und das beim Kurs von 1,34€.

Da macht shoppen doch Spaß :D :D

• Mani1
    geschrieben 1181749242000

Hallo FRAUSCHULZ

Orlando Premium Outlets

8200 Vineland Ave. Orlando

www.premiumoutlets.com

Mo-Sa 10-22 Uhr

So.10-21

Belz Designer Outlet Center

5401W.Oakridge Rd. Orlando

www.belz.com

Mo-Sa 10-21 Uhr

So 10-18 Uhr

Gruß

Mani

• Isabell14
    geschrieben 1181857271000

In new york empfehle ich dir nach New Jersey rüberzufahren da gibt es in der Nähe vom Flughafen La guardia eine schhöne Mall zu shoppen.man kann direkt vom busbahnhof Manhattan zu der Mall fahren das Busticket hat uns pro fahrt 4,35$ gekostet.

• picknickgirl
    geschrieben 1181913713000

@'Isabell14' sagte:

In new york empfehle ich dir nach New Jersey rüberzufahren da gibt es in der Nähe vom Flughafen La guardia eine schhöne Mall zu shoppen.man kann direkt vom busbahnhof Manhattan zu der Mall fahren das Busticket hat uns pro fahrt 4,35$ gekostet.

Aber La Guardia liegt doch nicht in New Jersy??

Wir haben in Orlando glaube auch alle Malls durch. Aber leider vergesse ich immer die Namen.

Am Highway 4 in der Nähe Kissemee liegt eine ziemlich neue Mall, die war sehr schön.

Die große am Ende des Int´l Drive ist zur Zeit total im Umbau. Da sind die ganzen Outlet shops auch meist recht weit auseinander.. Und eine einzige Baustelle dort zur zeit. Da gab es auch irgendwie nichts richtiges.

In der Mall bei Frt Meyers habe ich auch zugeschlagen.

Meistens muss man sagen, sind auch immer die gleichen Geschäfte in den Malls.

In der Nähe von st. Petersburg gibt es eine recht neue Mall bei Brendanton (heißt der Ort so.. ???)..also südlich von St. Petersburg. Die Mall ist auch von der Autobahn ausgeschildert.

Mensch mit Ortsnamen und so habe ich es nicht so. :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!