@picknickgirl: Ist nicht schlimm, etwaige Ortsangaben reichen auch. Wir finden das schon!
LG
@picknickgirl: Ist nicht schlimm, etwaige Ortsangaben reichen auch. Wir finden das schon!
LG
Geht mal auf die Seite vom Orlando Touri Büro , da gibts ne Orlando Magicard!
Mit dieser Karte gibt es die Coupon Hefte mit Rabatte für die Outlets und Umgebung! Oder so ein Couponheft in die Tankstellen/Burgerketten in jeder Stadt mitnehmen, Coupon rausnehmen und gegen ein Heft in der Mall eintauschen!
In der Estero Mall gabs mit den dann gute Nachlässe (war das über die Magicard oder Couponheft von die Burgerketten ).
Das hat sich extrem gelohnt, z.B. GAP 20% ab 70$!!! Bei anderen Firmen gab es den Rabatt auch ohne Mindestsumme!
Bei den anderen Malls in Orl. und Ft.L. hat sich es ned sooo gelohnt, aber in Estero war das sehr gut für den Geldbeutel!
Thomas
P.S.: Auf der Website das Heft mit bestellen, sehr empfehlenswert! Da sind Karten innen wo die Hotel, Malls und alle Attraktionen eingezeichnet sind, wir haben uns damit sehr gut zurecht gefunden!
Sorry habe mich in New York mit dem Flughafen vertan es ist der Flughafen Newark und die Mall müßte Jersey Garden MAll heißen
Hallo Frau Schulz,
ich kann dir außerdem noch " world of denim" empfehlen.
Ist zwar keine Shopping Mall, oder Outletcenter, aber wir
haben dort sehr gut und günstig eingekauft. Ist in der Regel
auch in den Couponheftchen zu finden.
LG
Ria
@alle: Danke für die vielen Tipps.
Jetzt habe ich auch einen für euch: Preiswert Designersachen shoppen kann man auch bei "Dress for less" (ähnlich eines Restpostenmarktes). Die haben im Internet eine Plattform (Angebotsfülle ist aber nicht so toll). Zu finden ist der Laden u.a. in Kissimmee und Key West (am Publix). Dort erhält man Designer-Klamotten, Spielzeug u.a. zu sehr günstigen Preisen.
LG
FrauSchulzNoch eine kleine Frage. Wenn man in andere Bundesstaaten fährt zB. South Carolina, New England oder Texas, gibt es dort auch Outlets?
Outlets in USA??
Guckst du hier:
http://www.outletbound.com/usa50.html
http://www.egeeshop.com/US_Factory_Outlets/Outlets_USMap.htm
LG
Hallo Frau Schulz und andere USA Fans,
wir waren letztes Jahr in der
Woodbury Common Premium Outlets
Central Valley ( Harriman ) , NY
(LOCATED 55 MINUTES NORTH OF NYC)
Das hat sich wirklich gelohnt
Wir sind von NYC nördlich am Hudson entlang gefahren, eine sehr schöne Strecke, hat bei uns leider geregnet. Ich denke man kann auch mit dem Bus von NY aus fahren, aber vorsichtig wie bekommt man die ganzen Einkäufe mit zurück.
http://www.outletbound.com/cgi-bin/enh_center.cgi?state_cd=NY&geocity=8SN4PVMK
Hier ist auch die Anfahrt beschrieben, diese Outlet ist wie ein kleines Dorf gebaut und sehr schön. Geh mal auf den Link.
Viel Spass und denkt an das Limit der Kreditkarte!
Gila
die mall in NJ heißt Garden State Plaza. und da sie in NJ ist bezahlt man da auch weniger tax als in einer mall in NY.
in NY gibt es noch die Palisades mall. eine der größten malls in den usa. kann beide nur empfehlen.
Februar 2007:
"The Outlets at Vero Beach" - das war sehr gut...
leider nicht gut für meine Kreditkarte!!
Ist an der I-95, Exit 147
Hat mir persönlich viiiiel besser gefallen als Sawgrass Mills.
Ist momentan noch ein wenig zu den "Kleinen" zu rechnen- aber genau das macht's aus!
Die gleichen guten Angebote, aber nicht so mit Publikum überlaufen.
Gibts hier im Forum auch einen Tipp zu!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!