• ForeverFlorida
    geschrieben 1350062737000

Avenue hat sich auf Damen mit Größe 14 und aufwärts spezialisiert. Geschäfte gibt es mehrere zwischen Miami und Palm Beach. Die Webseite ist avenue punkt com.

Für Männerkleidung gibt es Geschäfte in und um Miami, welche  "Big and Tall" heißen.  bigtall punkt com

Ab 22.11.24 auf MS1
  • jo-joma
    geschrieben 1350062862000

Ich kann dir auch Lane Bryant empfehlen-

schöne Ware, faire Preise.

Früher gabs noch Liz Claiborne- das ist m.W. nach aber nur noch bei J.C. Penney erhältlich.

"Good Buy!!" ;)

Johannes

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Jenni112
    geschrieben 1350078314000

Hallo,

ist bei mir zwar schon 3 Jahre her, aber ich habe damals mit Größe 44/46 auch bei Hilfiger einiges gekauft.  Natürlich nicht in der Auswahl, wie für Schlankere. Waren vor allem in der Premium Outlet oder in der Prime1 in Orlando. Wobei ich gute Erfahrungen mit den Coupons der jeweiligen VIP-Clubs gemacht habe(vorher online auf der Website anmelden) Das Lake Buena Vista ist vergleichweise klein, und wir haben da immer nur mal "auf-dem-Weg" angehalten, kurz Hilfiger und Disney. Eine wirkliche Fahrt dahin lohnt sich nicht.

Ansonsten empfehle ich ja auch immer wieder den Nike Clearance Store in Kissimmee an der 192, wenn man in der Nähe ist. Da kann man echt ein Schnäppchen machen.

Da einfach mal googlen.

• 75Petra75
    geschrieben 1350082196000

@pc-floh

Ich kann dir in Orlando in der Florida Mall noch das Geschäft Torrid empfehlen. Dort habe ich mich dieses Jahr mit wirklich hübschen Sachen eingedeckt.

Oder bei Levis, Hilfiger etc. einfach nach Jeans in der Männerabteilung gucken. Habe bei Levis für eine Jeans umgerechnet nur 30 Euro bezahlt.

• FloridaMona
    geschrieben 1350105306000

neoprenfisch:

Hat jemand auch gute Tips fuer Cape Coral? Also Outlet Malls meine ich. Geht uns hauptsaechlich um Sportklamotten der "grossen" Hersteller wie Nike, Adidas. Auch noch GAP. Und natuerlich Golfequipment. ;-)

In Cape Coral direkt gibt es keine Mall, erst recht keine Outlet. Die naechsten sind Tanger Outlet in Fort Myers direkt vor Sanibel, oder Miromar Outlets.

Und ja, Liz Claiborne wurde von Pennys aufgekauft.

• Anke61
    geschrieben 1350587236000

@ alle: Wir werden mit der aida im Januar für einen Tag in Miami sein. Gibt es da in erreichbarer Nähe ein Outlet, in dem wir uns eindecken können?

• ForeverFlorida
    geschrieben 1350669217000

Hallo Anke,

also wenn du in einem Tag in Miami schon in die Everglades möchtest und dazu noch in ein Outlet möchtest, dürfte der Tag schon so gut wie verplant sein.

Die Kreuzfahrtschiffe kommen- glaube ich- alle sehr früh morgens im Hafen Miami an. Eine Tour in die Everglades ( Hinfahrt, Airboat Tour, Rückfahrt) dauert MINDESTENS 3-4 Stunden ( je nach Verkehr, etc) Ein Outlet ist meines Wissens NICHT auf dem direkten Weg in die Everglades. Ich würde mir große Umwege - nur um irgendwo in ein Outlet zu kommen- sparen, denn man kann in Miami Downtown, dort wo der Kreuzfahrthafen ist, wirklich wunderbar und günstig Klamotten kaufen!

Ich würde nach der Everglades Tour mich wieder zurück bringen lassen zur Bayside. Dort nur die Straße überqueren und zur FLAGLER Street gehen. Dort findet man viele Geschäfte, die günstig Kleidung verkaufen. Die Preise von Outlets unterscheiden sich NICHT von den günstigen Shops auf der Flagler. Dazu gibt es an der Straßenecke ( ich glaube sogar, das ist Flagler, zumindestens sieht man das große Schild) einen Ross - Dress for Less. Das ist eine Art Outlet, wo man unter anderem auch Designerware ( Calvin Klein, etc.) für günstige Preise bekommen kann.  Du kannst den Tag toll abschließen, wenn du Zeit hast für eine 1 stündige Tour auf der Island Queen, eine Bootstour um die schönen Inseln von Miami, die -ich glaube- stündlich stattfindet. Tickets gibts direkt am Pier.

In Miami gibt es wenige "Outlets" dafür viele Malls. Wovon die meisten hier wohl nur eine kennen, die Aventura Mall. Die ist mit dem Taxi vom Kreuzfahrthafen in ca. 20 - 25 Minuten zu erreichen. Je nach Verkehr. In der Aventura Mall verbringt man meist so 3 Stunden - wer alle Geschäfte "ansatzweise" sehen möchte.

Ansonsten würde ich - wie schon gesagt - die Tour in die Everglades machen, in Downtown einkaufen ( weniger touristisch, daher günstig) und dann ab an die Bayside für eine schöne Tour.

Ab 22.11.24 auf MS1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!