HALLO Sean
wo ist den Vero Beach ?
HALLO Sean
wo ist den Vero Beach ?
@claudia6 sagte:
HALLO Sean
wo ist den Vero Beach ?
Zwischen Fort Pierce und Melbourne, Turnpike Abfahrt Yeehaw Junction Richtung East an der Küste.
Hat jemand auch gute Tips fuer Cape Coral? Also Outlet Malls meine ich. Geht uns hauptsaechlich um Sportklamotten der "grossen" Hersteller wie Nike, Adidas. Auch noch GAP. Und natuerlich Golfequipment.
danke dir, die links wurden vorne im beitrag auch schon gepostet. macht aber nichts.
meinte halt, mir kann jemand dirket ne mall nennen die gut ist.
Hallo,
ich habe gestern unsere Flüge nach Orlando gebucht u. möchte Euch mal nach Tipps für's Shopping fragen - und zwar für Frauen mit "großen Größen". Ich denke mal, bei den Ami's ist das nicht so ungewöhnlich - deshalb die Frage: Bekommt man in den Outlets auchh größere Kleidergrößen oder führen die hauptsächlich Designerbekleidung, die bei Kleidergröße 40 endet?
Neben Orlando haben wir noch eine knappe Woche auf den Keys geplant, mit einem Abstecher nach Miami - wenn ihr also Shopping Tipps für Miami hättet, wäre ich ebenfalls dankbar.
Vielen lieben Dank im Voraus
pc-floh
Hallo PC Floh,
also meiner Erfahrung nach findet man in den Outlet Geschäften, welche ja meistens Shops von Marken sind, die ihre vergangene Saison Ware verkaufen, meistens nur Größen bis maximal US Size 12 (42) und relativ selten US Size 14 (44). Also ich spreche aus 2 Jahren Erfahrung- in denen ich direkt neben den Prime Outlets Lake Buena Vista gewohnt habe. Abgesehen davon, dass ich im ersten Jahr 2 Größen zugenommen habe , hatte ich schon mit Größe 40 (US Size 10) Schwierigkeiten in den Outlet Shops Klamotten zu finden. Ich habe dafür umso mehr Schuhe gekauft ( Gottseidank kann man da nicht zunehmen
).
Ich habe meine Kleidung meistens bei Ross und Marschalls ( gibt es überall in Florida, einfach mal auf die Hompages gehen)gekauft. Dort werden u.a. auch Marken Klamotten verkauft zu noch günstigeren Preisen als in den Outlets, dafür sind die Läden auch teilweise etwas ramschig. Vergleichbar mit TK Maxx in Deutschland, falls ihr das kennt. Auch in der Florida Mall in Orlando kann man gut Kleidung kaufen, da aber nur zu Normalpreisen oder SALE .
Bei Fragen gerne fragen
LG
Leloo
Hallo pc-floh,
ich brauche auch eine größere und vor allem längere Größe und ich kaufe seit Jahren fast ausschl. in Florida meine Klamotten ein. Es gibt z. B. bei Hilfiger 2XL T-Shirts und richtig große Mode gibt's bei Lane Bryant, da hab ich mit 16/18 noch die kleinste Grösse...
Bei Guess kauf ich mir halt dann ne tolle Tasche! LACH
In Miami ist mein Favorit die Aventura Mall.
Viel Spaß
Gruß Ulla
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!