• m.rettenmaier
    geschrieben 1187037721000

@SLOP sagte:

... und die gigantische Mall Of Millenia (sehr schöne, riesige Mall).

Als Park in Orlando kann ich Epcot empfehlen (kenne die anderen aber auch nicht) - aber dort gibt es keine mörderischen Achterbahnen. Ist eher was zum "Schauen" und von den "Fahrgeschäften" doch eher gemäßigt.

Die Mall of Melenia ist absolut top, neu, gigantisch, exklusiv.

In Mission Space in Epcot sind aber schon 4 Leute gestorben, deshalb bieten sie jetzt eine zusätzliche etwas gemässigte Variante an, beschleunigt nur wie eine F14 (war mir persönlichh aber auch noch zu grass). Testrack ist für empfindliche Leute auch nicht so ohne.

• SLOP
    geschrieben 1187088640000

@m.rettenmaier sagte:

In Mission Space in Epcot sind aber schon 4 Leute gestorben, deshalb bieten sie jetzt eine zusätzliche etwas gemässigte Variante an, beschleunigt nur wie eine F14 (war mir persönlichh aber auch noch zu grass). Testrack ist für empfindliche Leute auch nicht so ohne.

Tatsächlich? Ich fahre so gut wie gar nichts und würde mich nie mehr in eine Achterbahn rein trauen (einmal und nie wieder)...

Mission Space bin ich aber gefahren. Zuerst die abgeschwächte Variante (weil ich mich nicht getraut habe), die ich absolut ok finde (und bei mir hört es bei "Wilde Maus" schon auf mit Fahrgeschäften) und hinterher bin ich noch die "heftigere" Variante gefahren.

Da war schon mehr los, aber ich fand's nicht übermäßig schlimm...

Bei den angeblichen Toten würde mich mal interessieren, was da die Todesursache war - ich kann mir nicht vorstellen, dass die in ihrem Gesundheitszustand eine normale Achterbahn überlebt hätten. Ich habe Mission Space jedenfalls als nicht so schlimm empfunden wie eine Achterbahn auf dem Oktoberfest.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!