Hallo,
bitte sagt mir doch nocheinmal ,wie es letztes Jahr, oder in den letzten Jahren im September in der Gegend um Cape Coral war.
Ist es noch schön oder nur heiß und schwül.
Danke im voraus.
Michael
Hallo,
bitte sagt mir doch nocheinmal ,wie es letztes Jahr, oder in den letzten Jahren im September in der Gegend um Cape Coral war.
Ist es noch schön oder nur heiß und schwül.
Danke im voraus.
Michael
Guten Morgen,
ich möchte gerne mit meiner Freundin etwa um diese Zeit im nächsten Jahr nach Florida, von Orlando nach Miami und anschließend 8-10 Tage vermutlich nach Mexiko.
Wir möchten uns in Florida einiges anschauen und in Mexiko einen reinen Strandurlaub zum entspannen. Da wir versuchen den SpringBreak zu umgehen, haben wir jetzt mal April/Mai ins Auge gefasst.
Kann mir jemand etwas zu den Temperaturen zu der Zeit in Miami und gerne auch Cancun sagen? Evtl möchten wir auch in Florida schon den ein oder anderen Badetag einlegen. Ich kann leider null einschätzen was zu dieser Zeit für Temperaturen herrschen und möchte mich nicht unbedingt auf die Klimatabellen verlassen.
Vielen Dank & Gruß
Sascha
also wir kommen grad aus Florida. Wetter war immer so um die 30 Grad. Einen Tag war es bewölkt und es hat auch ein bisschen geregnet (aber vor allem nachts). Ansonsten hatten wir perfektes Badewetter mit höchstens ein paar dekorativen Wolken am Himmel. Ich fand es auch nicht zu schwül (gut, wir sind auch Asien gewöhnt, da fand ich die Luftfeuchte um einiges höher).
Hi,
befindet sich derzeit vielleicht wer in Miami bzw. Florida?
Wir waren öfters dort aber noch nie zu der Zeit, fliegen nämlich kommende Woche hin.
Ich lese zwar das es öfters in der Nacht bzw. am Nachmittag regnen kann aber dennoch will ich von euch hören ob das störend ist bzw. ob man sehr eingeschränkt ist oder ist es so wie in Mexico zu der Zeit (Karibik) das es 20min schüttet und dann wieder strahlender Sonnenschein?
Bedanke mich!
War jetzt Ende Juni/Anfang Juli in Florida und kann eigentlich nicht manche Einträge davor verstehen das diese Personen jederzeit zur dieser Jahreszeit wieder nach Florida fliegen würden.
Wer dort nicht in den Wintermonaten war (unser Winter) hat wahrscheinlich auch keinen Vergleich.
Es war zu heiß (vielleicht haben wir auch noch eine "blöde" Zeit erwischt) und sehr oft am Nachmittag bewölkt. Ich dachte eigentlich das es immer kurz regnet und dann wieder die Sonne schein aber leider wars nicht so.
Wie gesagt, es ist Geschmackssache aber wenn jemand 40 Grad im Schatten mag, an jeden 2ten Tag am Nachmittag keine Sonne, sehr sehr Schwül, dann ist die Jahreszeit Juni/Juli Optimal
Der Sommer ist in Florida eigentich immer sehr heiß und schwül und es regnet relativ häufig. Ich würde im Sommer nicht hinfliegen. Wir waren im September, diesen Mai und mal im November dort. November war mit Abstand die beste Reisezeit vom Wetter her.
Mai war schon sehr heiß und schwül, aber immerhin hat's wenig geregnet, im September hat's fast jeden Tag geregnet.
Unsere allererste USA-Reise war damals im Juli nach Miami.....
Das war echt abartig heiß damals und wenn ich an die langen Schlangen im Disney denke.... BAAAH GRAUSAM!!
Wir sind ja jetzt seit Jahren immer im Dezember, teilweise auch im März und da ist es meiner Meinung nach einfach IDEAL!
Ich würde es garantiert niemandem empfehlen, im Sommer nach Florida zu fliegen, außer es sind total Strandverrückte, die nur in der Sonne liegen wollen; soll's ja auch geben...
Gibt's echt Verrückte, die sich bei der Hitze an den Strand legen?
Ich würde mich nur noch von Klimaanlage zu Klimaanlage hangeln.
Ihr Lieben,
ihr wisst aber schon, dass die Sommerferien in Deutschland in der Regel im Sommer sind?
Und dass zu dieser Zeit auch in Florida Sommer ist? Ist ja nicht die Südhalbkugel...
Wir haben in mehreren Sommern mit unserem Schulkind in Florida Spaß gehabt. Selbst eine Evakuierung wegen eines Hurricanes hat uns die Urlaubsfreude nicht verdorben.
Ansonsten finde ich den Bericht von Webdesigne natürlich auch nett und hilfreich!
Da bin ich echt immer froh, dass wir nicht auf die Sommerferien (oder irgendwelche Ferien) angewiesen sind. Wenn ich schon von den Flug- und Übernachtungspreisen höre, die Leute mit Kinder zahlen müssen!
Aber ich würde selbst dann wohl eher auf Osterferien ausweichen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!