Wie gesagt, es ist nicht falsch dort seinen Urlaub in den Sommermonaten zu verbringen aber ich würde es wg. der Hitze nicht mehr tun.
Das ist schon fast wie in Dubai wo wir mal im September waren *ggg*.
Wie gesagt, es ist nicht falsch dort seinen Urlaub in den Sommermonaten zu verbringen aber ich würde es wg. der Hitze nicht mehr tun.
Das ist schon fast wie in Dubai wo wir mal im September waren *ggg*.
Wir sind aktuell seit dem 17.07. in Florida. Davor die Jahre waren wir im März/April und Oktober hier.
Ich würde auch nicht mehr in den Sommermonaten hierher fliegen. Es regnet nicht, wie so oft beschrieben, nur ein paar Minuten. Wir hatten jetzt mehrere Tage dabei, wo es 3 - 4 Stunden am Stück stark geregnet hat. Begleitet von schweren Gewittern. Die Temperaturen liegen an vielen Tagen bei 40 Grad. Zudem ist hier selbst Ferienzeit und dementsprechend voll ist es überall.
Hallo zusammen,
wir sind seit über 25 Jahren in Florida unterwegs, meistens zwischen November und Dezember, da ist das Wetter wirklich sehr angenehm, am Tag Temperaturen um die 25 Grad nachts um die 18 Grad, es kommt aber vor das nachts die Temperatur auch mal auf 10 Grad runter fällt ist aber eher selten und meist nur kurz.
Oft scheint die Sonne und es regnet nur selten, keine Mücken oder Sandflöhe........
Die Saison fängt meist mitte Dezember an und geht bis April zum "Springbreak" da ist Florida dann richtig "voll" das muß man mögen )
Hallo zusammen!
Wir möchten im kommenden Dezember zum dritten Mal nach Cape Coral reisen.
Bisher waren wir nur im September dort und hatten jeweils rießen Glück mit dem Wetter (kein Regen, keine Stürme und natürlich super warme Temperaturen).
Da wir jetzt im Dezember vereisen möchten, macht uns der Regen keine Angst, allerdings die Temperaturen.
War schon mal jemand von euch anfang Dezember in 'Cape Coral' und kann mir sagen, ob man am Pool liegen kann ohne zu frieren.
Kann man ins Meer gehen?
Und wie ist es abends, braucht man da eine Jacke.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Patty
Hallo Patty,
wir sind seit Jahren im Dezember in Miami und das Wetter war meiner Meinung nach PERFEKT! So um die 25 Grad, teilweise sogar wärmer, keine Stech-Viecher, Sonne pur!
Wir sind dieses Jahr auch in Cape Coral und ich meine es ist "da oben" immer ein paar Grad kühler.... aber es wird bestimmt suuuuupi Jacke habe ich immer zum Fliegen eine Sweatjacke dabei, ich glaube ich habe die noch nie angehabt.
Im Meer bin ich jeden Urlaub, glaube aber auch der Golf ist kühler als der Atlantik und der Pool??, da gibt's Poolheizung des klappt schon!!
Viel Spaß Euch!
Hallo!
Wir haben vor, Mitte September (vom 11. bis 22.) nach Miami zu Fliegen. Auf welches Wetter (oder auch Unwetter) sollten wir uns da einstellen?
LG Nikki
Ich habe natürlich keine Glaskugel, aber ich habe es schon so erlebt:
Das Wetter ist im September wie im August heiß und feucht. Am frühen Nachmittag ziehen binnen einer halben Stunde dunkle Wolken auf, dann fällt für 10 bis 15 Minuten ein warmer, extremer Platzregen. Danach strahlt die Sonne zumeist wieder. Man kann sich gut auf diese Regengüsse einstellen, zumal sich das Wetter dadurch nicht wie in Deutschland abkühlt.
Vielleicht habt ihr aber auch gar keinen Regen, oder auch mal einen ganzen Regentag mit schweren Gewittern. Es ist halt Wetter.
Ungünstig ist nur, dass September noch Hurricane Saison ist. Uns hat mal ein Hurricane im September in Miami Beach erwischt. Wir wurden nach Fort Myers evakuiert und hatten drei Tage schlechtes Wetter. Aber versaut war der Urlaub auch dadurch nicht. In den letzten Jahren gab es nur sehr wenige Hurricanes. ich hoffe für euch, dass es so bleibt.
Danke, Gunnar, für die schnelle und ausführliche Antwort.
Und....eine Glaskugel habe ich auch nicht, vor allem nicht beim Wetter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!