Hallo (FL-)Freunde,
wir alle schreiben hier wunderbare Tipps und Erlebnisse, berichten an Newbies von unseren Erfahrungen !!
Irgendwie sind wir alle hier im FL-Forum ja eine Gemeinschaft.
Was mich mal interessieren würde - wie sind wir eigentlich dazu gekommen, nach FL zu reisen ??
Und - das interessiert mich noch mehr - gibt`s denn Welche unter uns, die (schon ) ständig dort leben, also immer up to date sind und Ihre Forumsbeiträge von FL aus bei HC reinstellen
(Müsst Euch ja nicht mit Hausnummer outen ! ).
Ich/wir selbst sind nur ganz normale Touri`s, die allerdings in keinem Hotel(mehr) wohnen, sondern bei ganz lieben Menschen - unseren Freunden in Naples. Natürlich werden wir dazu eingeladen. Und umgekehrt ist es genauso !
Florida kennengelernt haben wir eigentlich über unseren Sohn, als wir ihn 1997 dort abgeholt hatten. Er war dort Gastschüler, allerdings im Raum Orlando. Das Abholen haben wir natürlich mit einem gemeinsamen 4-Wochen-Urlaub verbunden! Und wie Ihr Euch denken könnt, hatten wir einen tollen Reiseführer
Und diese lieben Menschen waren seine Gasteltern, die dann nach Naples gezogen sind.
Mittlerweile waren wir schon mehrfach da, leider klappt es jetzt im November doch nicht - hatte mich schon so auf das "Vernageln" der Fensterfronten gefreut
!
Wie war`s bei Euch ??
Wer lebt in FL ??
besten Gruss
Erwin