@Buckeye sagte:
Hallo
@Hardy
Wir ziehen an die Grenze vom Allgäu. Ich bin noch nicht da gewesen. Mein Mann war jetzt in Deutschland und hat eine Wohnung ausgesucht. Zwischen Kaufbeuren und Landsberg. Soll sehr dörflich sein.
Bin leider nicht mit. Wollte unserem Sohn diesen langen Flug nicht antun. Es reicht der lange Flug im September! Verlasse mich da ganz auf meinen Mann!
Kennst Du dich da aus? In welcher Ecke ist den eure Firma in Kenntucky? Wir wollen den Resturlaub von meinem Mann gerne in Kenntucky u. Tennessee verbringen. In Kenntucky soll es nach Lexington gehen. Zum Kenntucky Horse Park und dann weiter nach Nashville. Irgendein Tip?
.......
Viele, liebe Grüße aus dem Buckeye State
Claudia
Hallo Claudia,
Das Allgäu ist sehr schön. Kaufbeuren kenne ich ganz gut, bin schon einige Male dort gewesen, weil ich dort den Bruder meiner amerikanischen Freundin aufgestöbert und versucht habe, mit ihm in Kontakt zu kommen.
Die Gegend zwischen Kaufbeuren und Landsberg hat natürlich viel "Gegend", aber die Ortschaften sehen ganz nett aus.
Ich bin beruflich sehr viel in Bayern, zwischen Passau und Ulm und von Nürnberg bis Immenstadt / Lindau. Derzeit tummele ich mich meist in Baden-Württemberg zwischen Ulm und Stuttgart, aber bin immer noch oft im Raum Augsburg (nördlich von Kaufbeuren) und Ulm.
Es tut mir so leid, aber ich kann Dir leider für Kentucky absolut keinen Tipp geben. Ich war zwar in einigen Staaten der USA, aber noch nie in diesem Bereich. Ausser in Florida, New York und Washington DC war ich noch nie östlich von Colorado Springs - westlich ja, aber noch nie östlich davon.
Die Tochterfirma meines Arbeitgebers ist in Louisville/Kentucky, westlich von Lexington. Aber leider wird meine Firma mich dort nie hinschicken.
Liebe Grüße aus NRW, Hardy