• @Reisefuchs
    geschrieben 1451683926000

Liebe Community, eine Frage an Euch.

Wir können uns nicht entscheiden, ob wir im Allsun Esquinzo Beach oder im Drago Park drei Wochen urlauben sollen.

Frage: Für welches würdet Ihr Euch entscheiden und warum?

LG!

PS: Frohes neues Jahr an alle!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1451687039000

Sei ein Fuchs und nimm einfach beide ;)

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1451724625000

Hallo doc3366,was für ein schwachsin ich glaub nicht das ihn das weiter hilft.

• hollerie
    geschrieben 1451733152000

Warum soll ihm das nicht weiterhelfen? Er geht 11 Tage in das eine und 10 Tage in das andere.

• Aidastern
    geschrieben 1452026638000

Guten Abend,

für wann habt Ihr gebucht? Habe auch einen Teenie dabei :) LG

SignorRossi1:

Appartment Typ B oder Typ C?

Wir haben uns das Esquinzo Beach für den nächsten Sommerurlaub ausgesucht, können uns aber nicht zwischen den Appartments entscheiden. Vielleicht hat einer von euch einen Tipp.

Wir sind zwei Kinder (14 Jahre und 1,72 m groß und 11 Jahre und 1,50 m groß) und deren Eltern ;-)

Uns kommt es vor allem auf eine nähere Beschreibung der "Schalfgelegenheiten" an:

Appartment Typ B bietet neben dem Schlafzimmer (Eltern) laut Katalog "Schlafgelegenheit für 3./4. Person". Was verbirgt sich dahinter? Ein Schlafsofa? Oder gibt es Zustellbetten?

Richtige Betten für alle hätten wir im Appartment Typ C. Das kostet aber pro Woche 320 Euro mehr. Fragt sich, ob sich das lohnt.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

• SignorRossi1
    geschrieben 1452087368000

Hi Aidastern,

wir sind Anfang Juli da. Mit zwei Mädchen.

LG

Aidastern:

Guten Abend,

für wann habt Ihr gebucht? Habe auch einen Teenie dabei :) LG

SignorRossi1:

Appartment Typ B oder Typ C?

Wir haben uns das Esquinzo Beach für den nächsten Sommerurlaub ausgesucht, können uns aber nicht zwischen den Appartments entscheiden. Vielleicht hat einer von euch einen Tipp.

Wir sind zwei Kinder (14 Jahre und 1,72 m groß und 11 Jahre und 1,50 m groß) und deren Eltern ;-)

Uns kommt es vor allem auf eine nähere Beschreibung der "Schalfgelegenheiten" an:

Appartment Typ B bietet neben dem Schlafzimmer (Eltern) laut Katalog "Schlafgelegenheit für 3./4. Person". Was verbirgt sich dahinter? Ein Schlafsofa? Oder gibt es Zustellbetten?

Richtige Betten für alle hätten wir im Appartment Typ C. Das kostet aber pro Woche 320 Euro mehr. Fragt sich, ob sich das lohnt.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

• Aidastern
    geschrieben 1452108980000

...schadem wir Mitte/Ende Juli...

Würde mich auch über ein paar Infos freuen.

Wie genau sieht das Animationsprogramm aus, insebonsere für Teens und das Abendprogramm?

Welches Zimmer bzw.Lage könnt Ihr empfehlen?

Wie sind dieBusverbindungen nach Jandia?

War schon mal jemand inden Sommerfeien da und kann berichten wie die Gästestruktur war und die Ausflugsziele,- und preise?

Herzlichen Dank!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1452111658000

Jameos, bist Du nicht der Freundschaftsbändchenverticker, der dort irgendwo wohnt und hauptsächlich durch Eigenwerbung im Forum glänzt?! Falls nicht, sorry, aber vielleicht magst Du mich ja erhellen, wie Du zu Deinem "schwachsinnigen" Beitrag kamst und inwiefern dieser hilfreich sein könnte?!

Hotels zu splitten wird auch auf Fuerte möglich sein, ist ein probates Mittel, wenn man sich so gar nicht entscheiden kann und etwas mehr sehen möchte. Für die weniger Phantasievollen, es tut absolut nicht weh und ist sogar pauschal buchbar, wenn es denn sein muß...

• lilibet261
    geschrieben 1453207189000

Mich würden die Fragen von Aidastern auch sehr interessieren :-)

Wir haben allerdings im Vorfeld schon einen Mietwagen gebucht, weil wir flexibel und unabhängig von den Busfahrplänen sein wollen...

@aidastern: was für ein Appartment habt ihr gebucht? Wir haben uns mit zwei Teenies (14 und 16) auch für Typ B entschieden. Normalerweise sind wir eh nicht viel im Zimmer und wir wollten das Geld auch lieber sparen.

Ein separates Schlafzimmer hat Typ B schließlich auch, sodass nicht die ganze Familie in einem Raum schlafen muss.

Vielleicht hat doch noch jemand einen Tipp, welches Appartment von der Lage und der Aussicht zu empfehlen ist?

Mich würde noch interessieren, ob es vor Ort Waschmaschinen gibt, die man benutzen kann?

Die besten Geschichten der Welt finden sich zwischen den Seiten eines Reisepasses.
  • Nicky71
    geschrieben 1455623532000

Gehbehinderte im Allsun Esquinzo

Hallo liebe Foris,

ich habe bereits letztes Jahr meinen Urlaub im Allsun Esquinzo für Mitte Juni 2016 gebucht.

Zum einen hoffe ich natürlich, dass die Temperaturen dann einigermaßen zum Relaxen einladen und ich (absolute Frierhippe) nicht im dicken Pullover (ausser vielleicht abends) rumlaufen muss.

Eine Sache beschäftigt mich allerdings doch ein wenig und ich hoffe da auf Eure Hilfe und guten Tipps.

Gehtechnisch bin ich im Moment etwas stärker eingeschränkt. Gibt es evtl. Zimmer die nicht so gut für Gehbehinderte erreichbar sind oder anders gefragt: Welche Zimmer könnt Ihr gehbehinderten Personen empfehlen?

Ich weiß nicht wieviel es bringt das Hotel im Vorfeld per Mail zu kontaktieren, aber ich würde es gerne versuchen und dann evtl. auch relativ konkret mitteilen, welches Zimmer ich gerne hätte.

Also falls hier jemand für mich einen Tipp hat, bedanke ich mich jetzt schon ganz artig dafür.

LG

Nicky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!