• Catsegler
    geschrieben 1185546382000

Dolores, Königin aller Damenbeine :p :p :p

Las Playitas ist eine kleine aber tiefe Bucht. Da ziehen die Winde einfach dran vorbei. So ähnlich wie in Castillo im Inneren der Bucht. Nicht umsonst ist die Cat Company hierher umgezogen. Natürlich auch, weil sie sich hier in den neuen Hotelanlagen mehr Kunden versprechen. Am bisherigen Standort Taralejo war ja sozusagen noch totere Hose. Nicht auf den Wind bezogen, eher auf die Menschenmassen :p :p

Aber egal, Fakt ist, solltest du dann doch mal zu weit raussegeln, auf einen nicht damengerechten wind treffen und letztendlich zum killer loop ansetzen, einfach auf dem Handy die notruftaste katzensegler drücken. Ich komme wie weiland Daniel Düsentrieb. Wie du weisst, habe ich noch son gelbes gummiboot :p :p

Werde doch nicht die schönsten aller Beine worldwide schnöde absaufen lassen!!

Aber mal was anderes. Du kannst Katzensegeln? Event. noch ein wenig manierlich Filzbälle verprügeln? Du bist anfang Nov. in Playitas? Würdest du einem alten Mann helfen per Krückstock auf einen Cat zu kommen?

Also müsste mal meinen Ehedrachen fragen, ob sie mir noch einmal im Nov. für 1 Woche freigibt. Sind nämlich erst im Sept. gemeinsam für 2 Wochen weg. Das reicht ja auch. Danach brauche ich unbedingt Ferien vom Drachen :p :p

Wenn du nichts gegen meine solo Anwesenheit dort in Playitas einzuwenden hast......Brauchst auch nicht für mich bezahlen, bin selbst. Kfm., das geht gerade noch....... :p :p Aber dann bräuchte ich wenigsten beim Spätaufsteherfrühstück nicht am Katzentisch zu sitzen und könnte mit dir über schöne Beine reden. Ersatzweise übers Katzensegeln. Oder watt weiss ich. Was hälst du denn davon??

Und Cat Company wollte ich immer schon mal testen. Ob das auch alles stimmt, was sie so sagen. Über den Zustand ihrer Boote. Grossartigen apres-sailing verspreche ich mir da nicht (zumal im Nov.), aber 1 Woche segeln und tennis, gut essen & trinken, büsken Beachvolleyball etc., käme eigentlich ganz gut.

Nicht gleich erschrecken ob diesem unsittlichen Antrag, ich beisse nicht. Jedenfalls nicht in deine Beine :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1185549604000

@catsegler

Ob ich katzensegeln kann?? Naja, können ist etwas zuviel gesagt *schluck* zumindest kann ich mich auch bei stärkerem Wind auf dem Boot halten ;) bin paarmal mitgesegelt und auch auf "normalen" Segelbooten kann man mich durchaus brauchen. (War mal sehr lange mit einem Segellehrer liiert) ;)

Nachdem Du den unsittlichen Antrag ja ganz offiziell stellst, so stelle ich jenem keine unsittlichen Absichten anheim. Ich dresch ua. auch gern mal auf `nen Filzball und hab nichts gegen nette Mitspieler/Mitsegler ;) Allerdings sind noch ein paar Damen dabei - wenn Du das verkraften kannst :D

Das Nähere machen wir dann per PN und lassen die anderen dabei im Ungewissen ;) ;) ;)

salu2

Dolores

• Catsegler
    geschrieben 1185569569000

@Mujer sagte:

Allerdings sind noch ein paar Damen dabei - wenn Du das verkraften kannst :D

Je mehr Weiber, umso besser !! :p :p :p

Das Nähere machen wir dann per PN und lassen die anderen dabei im Ungewissen ;) ;) ;)

Abgemacht.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • paralraid
    gesperrt
    geschrieben 1185571203000

Uffzg, kann ich ein Glück haben das ich nach Tarifa geh, da springen solche ************ nicht rum.

• Alma
    geschrieben 1185658689000

Hallo Seilchen,

bin mal neugierig? Für welches Hotel habt Ihr Euch denn entschieden?

Haste denn auch mal das Hotel Buganvilla Dunas angesehen und preislich verglichen?Wir hatten ja vor 4 Jahren eine Suite.Preis-Leistung war ok.

Ich muß´Dir schon Recht geben,die IB sind schon teuer ... es paßt auch einfach alles.

Viele Hotels kämen für mich mit Kleinkind gar nicht in Frage ... einfach zu weit weg vom Strand.In den Katalogen siehts immer soooo nah aus.Irreführend,da ist´s schon gut,wenn man sich auskennt.

Noch viel Spaß und Freude beim Planen und Aussuchen.

Machs,bloß richtig.

Gruß

M a r y

:p :p :D :D :p :p

• heidi61
    geschrieben 1185660043000

Hallo, wir waren vor 2 Jahren im Costa Calma Beach(allinkl.) es liegt direkt am Strand und sehr kinderfreundlich.Es gibt auch Apartements.Vom Wind hat man dort nicht so viel gemerkt denn das Hotel liegt geschützt.

Im vergangenen Jahr waren wir mit unserem Enkel(4 Jahre)in Caleta de Fuste in einem Barcelo Hotel,das liegt auch am Strand, allerdings bei Ebbe etwas steinig.

Kanarenfan und Kreuzfahrten
  • Seilchen
    geschrieben 1185744267000

Naja wir sind noch immer nicht ganz schlüssig... auf jeden Fall danke für Deinen genauen Bericht Catsegler. Wir sind ja auch schon sehr oft auf den Kanaren gewesen und da meistens in den Wintermonaten und hatten eigentlich immer Glück mit dem Wetter und werden das auch weiterhin haben ;)

Würdest Du an die Costa Calma (Playa Barca) um diese Jahreszeit fahren oder ist es da noch windiger?

Wir haben jetzt wie gesagt das Barcelo Jandia Playa im Auge, aber vielleicht auch das Taro Beach... beide sind preislich ok!

Wenn jemand noch ein nettes AI Haus in Strandnähe und kindergerecht weiß, das nicht zu teuer ist, dann immer her damit, aber ich glaube ich habe alles durch! ;)

• Seilchen
    geschrieben 1185785456000

@Alma: Das Buganvilla sieht sehr nett aus, aber da haben mich immer die "nur" 65% bei den Bewertungen geschreckt! Erzähl mal ein bißchen was davon. Preislich wäre es gerade noch ok!

:frowning:

• Seilchen
    geschrieben 1185806816000

@Catsegler und Heidi: Das Barcelo el Castillo in Caleta. Ist das nett? Wie ist der Strand da? Vergleichbar mit Jandia?? Und vom Wind her? Ist es im Normalfall windiger da "oben"?

Ist der Fluglärm sehr störend?

Ich hab mich echt noch nie so mit Urlaub-suchen geplagt wie dieses Mal ;)

• Seilchen
    geschrieben 1185877974000

Das Barcelo Jandia Playa ist ja bis jetzt noch immer unser Favorit... aber was mich etwas abschreckt sind ein paar negative Bewertungen und das es gar so riesig ist....

Ist das Barcelo Jandia Mar da etwas angenehmer? Oder ist da wieder der Weg zum Strand recht beschwerlich mit einem 2jährigen Kind?

Das Taro Beach wäre auch ok, das Pajara Beach, im Moment ist sogar das Buganvilla meine Nummer 1.... Weiß noch jemand was darüber?

Was würdet ihr denn wählen?

Wegen dem Wind bin ich ja auch am Zweifeln, da wären halt die 2 Barcelos am angenehmste, oder Catsegler??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!