Dolores, Königin aller Damenbeine
Las Playitas ist eine kleine aber tiefe Bucht. Da ziehen die Winde einfach dran vorbei. So ähnlich wie in Castillo im Inneren der Bucht. Nicht umsonst ist die Cat Company hierher umgezogen. Natürlich auch, weil sie sich hier in den neuen Hotelanlagen mehr Kunden versprechen. Am bisherigen Standort Taralejo war ja sozusagen noch totere Hose. Nicht auf den Wind bezogen, eher auf die Menschenmassen
Aber egal, Fakt ist, solltest du dann doch mal zu weit raussegeln, auf einen nicht damengerechten wind treffen und letztendlich zum killer loop ansetzen, einfach auf dem Handy die notruftaste katzensegler drücken. Ich komme wie weiland Daniel Düsentrieb. Wie du weisst, habe ich noch son gelbes gummiboot
Werde doch nicht die schönsten aller Beine worldwide schnöde absaufen lassen!!
Aber mal was anderes. Du kannst Katzensegeln? Event. noch ein wenig manierlich Filzbälle verprügeln? Du bist anfang Nov. in Playitas? Würdest du einem alten Mann helfen per Krückstock auf einen Cat zu kommen?
Also müsste mal meinen Ehedrachen fragen, ob sie mir noch einmal im Nov. für 1 Woche freigibt. Sind nämlich erst im Sept. gemeinsam für 2 Wochen weg. Das reicht ja auch. Danach brauche ich unbedingt Ferien vom Drachen
Wenn du nichts gegen meine solo Anwesenheit dort in Playitas einzuwenden hast......Brauchst auch nicht für mich bezahlen, bin selbst. Kfm., das geht gerade noch....... Aber dann bräuchte ich wenigsten beim Spätaufsteherfrühstück nicht am Katzentisch zu sitzen und könnte mit dir über schöne Beine reden. Ersatzweise übers Katzensegeln. Oder watt weiss ich. Was hälst du denn davon??
Und Cat Company wollte ich immer schon mal testen. Ob das auch alles stimmt, was sie so sagen. Über den Zustand ihrer Boote. Grossartigen apres-sailing verspreche ich mir da nicht (zumal im Nov.), aber 1 Woche segeln und tennis, gut essen & trinken, büsken Beachvolleyball etc., käme eigentlich ganz gut.
Nicht gleich erschrecken ob diesem unsittlichen Antrag, ich beisse nicht. Jedenfalls nicht in deine Beine
Catsegler