@cooper1998
Deine Gedanken zu Gefälligkeitsbewertungen mußt Du Dir aber dann auch machen über die negativen Bewertungen, bei welchen es genauso heißen könnte " Hotel schlecht schreiben". Als Mitglieg nicht angemeldet sind dabei prozentual auch jede Menge.
Wir sind ja auch die größten Skeptiker im Vorfeld gewesen und haben unsere Buchung, dank @querenburg und anderen Forumshilfen, letztlich nicht bereut.
Allerdings auch mit der Einstellung:
- wenn ich billig buche (pro Tag/HP ca. Euro 50,- pro Person mit vielen Angeboten) in einem 715 Zimmer Haus im Urlaubsgebiet erwarte ich kein Hyatt, Sheraton etc. Dort bezahle ich aber auch mindest das Doppelte.
- auch erwarte ich kein Feinschmeckerlokal (??), sondern eine venünftige Küche mit einer Auswahl, welche einem guten Standart entspricht.
- Service ist meist so gut, wie man selbst mit Freundlichkeit auftritt. Und das gilt für alle Situationen weltweit. Wir sind IMMER freundlich und höflich zeitnah bedient worden, uns hat es an nichts gefehlt und war unser Kaffee wirklich einmal nicht heiß genug, dann erhielten wir ohne Murren innerhalb einer Minute eine neue Kanne, die kochend war! - Ach ja, und Trinkgeld wurde von uns zum Schluß bzw. in die Sammelkasse am Eingang anonym gegeben. Daran kann es also nicht gelegen haben!?
- und ganz besonderen Wert legen wir auf Sauberkeit im Zimmer und in den Gästebereichen des Hauses. Und die war wirklich gut!
Ja, wir sind durch jahrzehntelange Reisen verwöhnt, aber immer im Rahmen des Vergleichs "Äpfel mit Birnen". Und hier haben wir für unser Geld eine prima Leistung erhalten.
Also, nicht verrückt machen lassen (wie @querenburg uns mal geschrieben hat, DANKE!) und geht positiv an den Urlaub ran.
Viel Spaß und gute Erholung!!