Der Thread wurde wohl gelöscht.
Ich bin vor zwei Wochen nach Hause gekommen. Ich habe leider keine Ahnung was renoviert wurde, habe nichts feststellen können.
Gruß
Schneeglitzern
Der Thread wurde wohl gelöscht.
Ich bin vor zwei Wochen nach Hause gekommen. Ich habe leider keine Ahnung was renoviert wurde, habe nichts feststellen können.
Gruß
Schneeglitzern
Hallo,
wir waren schon 3 x dort und am 3oten geht es wieder in Fuerteventura Princess.
Was wurde nun geändert......oder war das ein Fake? Ich hatte doch was darüber gelesen!!
LG Asterix2010
====
[size=11px][color=#0000ff]Anm.d.Admins:[/size][/color]
[size=11px][color=#0000ff]
[/size][/color]
[size=11px][color=#0000ff]Egal ob als moses2005, Matti63 oder nun als Asterix2010, Du bleibst gesperrt und musst die User hier nicht veräppeln ! Mehrfachaccounts werden sofort wieder gesperrt - solltest Du ja eigentlich wissen, gell [/size][/color]
Ich denke es waren / sind normale Instandhaltungsarbeiten. Ansonsten würde ich den bereits gelöschten Beitrag als Fake einschätzen.
Hallo,
wir haben uns frühzeitig für das Princess entschieden und hier im Forum und per PN in den letzten Monaten eine ganze Reihe sehr hilfreicher Hinweise und empfehlungen erhalten.
Nochmals DANKE dafür!
Aber jetzt bekommen wir doch etwas kalte Füße, wenn wir die letzten Bewertungen, insbesondere den Service betreffend (in allen Bereichen: , Management, Restaurant, Empfang, Zimmerreinigung etc.) lesEN:
Hat sich das alles in den letzten 6 Monaten wirklich so verschlechtert? Denn die negativen Aussagen sind ja nun keine Einzelfälle!
Wir sind zwar grundsätzlich keine Pessimisten (siehe unsere Bewertungen anderer Hotels), möchten aber schon unseren Urlaub in guter Atmosphäre verbringen.
Danke für die ein oder andere Antwort, auch wenn sie negativ sein sollte. Dann kann man sich wenigstens darauf einstellen.
Gruß
Wir waren im Juli dort. Ich kann die letzten bewertungen nicht ganz nachvollziehen.
Dass das Hotel in den letzten jahren nachgelassen hat ist eine Tatsache, aber es ist immer noch o.k.
Der Service war noch nie top.
Gruß
Schneeglitzern
Sicherlich ist das Princess in die Jahre gekommen. Ich würde die letzten negativen Bewertungen jedoch nicht "überbewerten" und als Ausreißer betrachten. Hängt auch sicherlich mit der ferienbedingten Vollauslastung der Anlage zusammen.
Hallo Wolfgang,
Deine Worte in Gottes Gehörgang.
Aber Du weißt ja - wir vertrauen Dir. Sonst hätten wir nicht gebucht.
Schönen Sonntag
@Karin+Norbert
Ich habe mir die Negativbewertungen einmal näher angeschaut. Auffallend ist, dass diese überwiegend aus den Ferienmonaten stammen. Möglicherweise war das Hotel in dieser Zeit zu 100% ausgelastet. Darüber hinaus sollte man alle (positive wie negative) Bewertungen "zwischen" den Zeilen lesen. Wenn z.B. angeblich 120 Gäste um 11 Uhr zeitgleich einchecken wollen, ist logischerweise mit längerer Wartezeit zu rechnen. Auch beim Kofferservice -der im FP vorhanden ist- wird es folglich zu Verzögerungen kommen. Üblicherweise stehen Hotelzimmer am Anreisetag ab 14 Uhr zur Verfügung. Dieses scheinen einige Urlauber nicht zu wissen.
Uns selbst wurde z.B. beim letzten Einchecken um 17 Uhr (ca. 10 Urlauberpaare in jeweils drei Reihen) ein Getränk von der Bar angeboten. Nach 30 Minuten waren wir im Zimmer. Die Koffer wurden vom Service gegen 18.00 Uhr gebracht. Am Rückreisetag wurden die Koffer morgens um 6 Uhr (nach Bestellung am Vortag) geholt. Mit dem Leihwagen ging es nach dem einen ausgedehnten Frühstück dann zum Flughafen. Diese Erfahrungen machen wir seit 2001 regelmäßig im FP (Reisezeit November-März). In diesem Zeitraum haben wir das FP (außer Weihnachten/Neujahr) nur zu max. 50% ausgelastet gesehen.
Den negativen Bewertungen stehen jedoch eine Vielzahl sehr positiver Bewertungen auch in den Ferienmonaten gegenüber. Insofern stirbt auch hier die Hoffnung zuletzt bwz. am letzten Urlaubstag.
Kommen übrigens gerade von einem sehr erholsamen Caravanurlaub (Campingplatz Münstertal im Breisgau) zurück. Dieser (laut ADAC) europäische Spitzenplatz war voll belegt und auch hier klappte in der Organisation des Platzes (z.B. im Restaurant) nicht alles zu 100%. Aber so ist das nun einmal in der Hauptreisezeit....
Hallo Wolfgang,
eigentlich sehen wir das alles auch so und sind grundsätzlich auch keine "Korinten.."
Außerdem sagen uns unsere Erfahrungen auch, dass nicht alles so heiß gegessen wie gekocht wird. Und was wäre das Leben ohne Überraschungen.
Melden uns (über bekannte Adresse9, wenn wir zurück sind.
So, jetzt erholt Euch erst einmal vom Urlaubsstress .
Und danke für Deine Antwort!
Hallo,
ich kann nur dazu schreiben, das wir nun seit 2001in Folge 8 x im Princess aren und wir haben es noch nie so schlimm erlebt wie in diesem Jahr. Für uns kommt ein Wiedersehen niht in Frage!
Ich kann mich den negativen eindrücken der Bewertungen nur anschließen. Leider:-(((
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!