Hallo
Wir haben Anfang 2016 für eine Woche in " Zimmer 1303 " gewohnt.
Wir waren als Paar dort . 55 / 50 J.
Was kann / soll ich Dir erzählen??
Ich habe auch eine Kritik hier im Forum hinterlassen...
mfg
Hallo
Wir haben Anfang 2016 für eine Woche in " Zimmer 1303 " gewohnt.
Wir waren als Paar dort . 55 / 50 J.
Was kann / soll ich Dir erzählen??
Ich habe auch eine Kritik hier im Forum hinterlassen...
mfg
Hallo zusammen,
meine Frau und ich überlegen, für Ende April/Anfang Mai das Sentido H10 Playa Esmeralda zu buchen. Unser Sohn ist dann ca. 8 Monate alt.
Habe da kurz einfache Fragen:
1. Wie ist die Lage des Hotels? Also gibt es direkt außerhalb des Hotels etws zum Flanieren? Oder bzw. z.B. einen Supermarkt usw.? Da wir nur HP buchen werden, will man sich tagsüber vielleicht auch mal außerhalb vom Hotel was holen.
2. Wie ist der Boden am Stand? Steinig oder sandig?
Viele Dank für Infos und Antworten im Voraus.
Gruß,
Cello
Hallo Cello,
in direkter Nähe gibt es leider nichts zum flanieren. Ein kleiner Supermarkt ist wenige Gehminuten entfernt, aber für Restaurants und Shops müsste man so ca. 20-30 Min. Fußweg einplanen. Direkt am Meer sollte wohl mal eine Promenade gebaut werden, die aber lückenhaft ist (Schotterweg zwischendurch).
Der Strand ist aber allererste Sahne, herrlich sandig. Nur die einzelnen Buchten sind durch Felsen getrennt. Vom Hotel zum Strand muß man allerdings auch einen kurzen Schotterweg passieren. Aber das ist mit Badelatschen wohl nicht so schlimm...
Danke für die Antwort.
Dass ein Supermarkt beim Hotel existiert, ist schonmal gut.
Fährt denn vor dem Hotel ein Bus o.ä. entlang, mit dem man zur Flaniermeile kommt?
eher gesagt is tote hose in der umgebung...und das hotel is na ja wir sind damals nach einem tag ausgezogen.
gruß andre
Hallo Zusammen!
Kann mir Jemand sagen, ob die Beach Front Zimmer anders eingerichtet sind als normale Doppelzimmer und ob sich das Upgrade auf Beachfront lohnt? Es kostet laut Hotel 44€ pro Nacht.
Liebe Grüße
Natascha
Auf der HP des Hotels kannst du bei den Zimmern unter "SIEHE WEITERES" alle wesentlichen Details bzgl. Austattung etc. erfahren klick. Ob dir die genannten Extras den tägl. Mehrpreis von 44 Euro wert sind, musst du halt selbst entscheiden.
Danke ! Also ich war bereits auf der Seite aber ich werde aus der Beschreibung nicht wirklich schlau. Ich würde ganz gerne von Urlaubern eine Meinung dazu hören. 44€ ist ja nicht gerade wenig Geld.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!