• Buerschle1957
    geschrieben 1342379816000

Hallo Claudia.

Da wir Premium hatten kenne ich nur das was wir in unserem Bad bzw. Zimmer vorgefunden hatten und das waren eben diese Sachen die ich geschrieben hatte. Wenn das in den anderen Zimmern ohne Premiumzuschlag auch angeboten wird ist das auch gut. Beim Check in wurde unser Gepäck in der Zeit als wir ein Begrüßungscoktail bekommen hatten auf's Zimmer gebracht. 

Gruß

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • Claudia86
    geschrieben 1342382584000

Beim Check in wurde unser Gepäck in der Zeit als wir ein Begrüßungscoktail bekommen hatten auf's Zimmer gebracht. 

Das wird in der Tat Premium sein. Wir mussten selber "schleppen" ;)

VG

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • mexxol
    geschrieben 1358200534000

Hallo allerseits,

habe mir die letzten Jahre schon öfters das Forum durchgelesen wenn ich irgendwelche Infos oder Tipps gebraucht habe - hat uns immer super geholfen :-) jetzt habe ich aber mal eine Frage und zwar folgende:

Meine Freundin und ich fliegen im August endlich mal auf Fuerteventura :-) (Flüge sind schon gebucht). Wir haben  verschiedene Angebote für das Playa Esmeralda wir sind uns nur noch nicht schlüssig welches Zimmer wir buchen sollen. Wir hätten aufjedenfall sehr gerne Meerblick. Ein Angebot wäre z.b. von DerTour / seitlicher Meerblick, hat einer Erfahrungen mit seitlichem Meerblick bei dieser Hotelanlage?

Es gibt auch noch andere Angebote dort steht dann nur "Meerblick" (vermutlich Front Ansicht?) einmal für 540 euro und einmal für 630€ aber warum liegen die Preise so sehr auseinander obwohl anscheinend beides Meerblick mit Front Ansicht hat?

Wir haben sogar noch ein Angebot von clever-hotels dort steht "Front View Sea Side" das ist sogar noch günstiger als der Seitliche Meerblick.

Ich hoffe uns kann jemand beraten und helfen. Alles ganz schön viele Infos.

Vielen dank im vorraus! 

Viele liebe Grüße

• Torrente
    geschrieben 1358380784000

"Meerblick" ist nicht gleich "direkter Meerblick", sondern kann natúrlich - und wird es wahrscheinlich auch - seitlicher Meerblick sein.

Bei Frontview Seeseite wirst Du wohl vom Fenster aus gegen eine Mauer schauen. 

Seeseite heisst nur, dass das Zimmer nicht zur Strasse liegt (wo das Playa Esmeralda meines Wissens nach auch keine Zimmer hat).

• mexxol
    geschrieben 1358394369000

Vielen dank für die Antwort. Einziges Problem noch wir wissen nicht welches Hotel wir buchen sollen. Wir schwanken zwischen Rio Calma, Pajara Beach und H10 Sentido Playa esmeralda - alle drei scheinen toll zu sein. Schwierig :(  was jedenfalls wichtig wäre das man eine gute Busanbindung nach Jandia hat und nicht allzuweit zur Haltestelle laufen muss. Weiß du oder jemand anderes was genaueres, wie das bei den Hotels aussieht?

• daggy1
    geschrieben 1358417725000

Hallo mexxol!

Das Pajara und das Playa Esmeralda liegen am weitesten von Costa Calma weg, versuch mal rauszukriegen, ob da ein Linienbus oder Shuttle von CC aus hinfährt. Wir waren im September im Nachbarhotel H10 Tundaya, wir sind schon von dort aus rund 20 Min. zum Bus nach Jandia gegangen.

Wir hatten uns das Playa Esmeralda auch angesehen, eine supernette Dame vom Guest Service hat uns geführt. Dabei waren wir in einem Zimmer im Haupthaus, auf Rezeptionsebene links (Blick auf Rezeption) den Gang entlang. Von dort aus hatten wir einen grandiosen seitlichen Strand- und Meerblick, das Zimmer war schon renoviert, gefiel uns sehr gut.

In Richtung Strand liegen dem HH vorgelagert einige Nebengebäude, dort könnte gerade im EG dein Ausblick verbaut sein.

Von deinen 3 Hotels hat m.E. das Playa Esmeralda den besten Strandzugang.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG

Dagmar

• Claudia86
    geschrieben 1358434308000

Die Busanbindung vom Esmeralda sind überhaupt kein Problem. Nach Jandia glaub ich damals jede halbe Stunde. Und die Haltestelle liegt vom Hotel etwa 200 m. Sollte also kein großes Problem sein! ;)

Wunderschöne Sicht auf das Meer. Direkter Meerblick buchbar und das Essen fantastisch. Wenn CC dann ins Esmeralda.

VG

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • mexxol
    geschrieben 1358436116000

Danke für die Tipps!! Sehr nett! Es wird wohl das Playa Esmerada werden. Veranstaler ist TUI DZ/HP/Meerblick Typ 1. Hab extra mal bei Tui angerufen ob dies auch wirklich Frontal Meerblick sei, die nette Dame bajahte dies. Und wenn die Busverbindung dann auch noch so TOP sein sollte kann ja einem schönen Urlaub nichts mehr im Wege stehen. :-) Nochmals danke!

• Claudia86
    geschrieben 1358439854000

Dann wünsche ich euch viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub. Nun bin ich schon neidisch.... auch wenn ich eher den Süden FUE für mich entdeckt habe. ;)

• beybe
    geschrieben 1358538698000

Überflüssiges Zitat entfernt

daggy1:

BESTER Strandzugang hat das Tindaya! Hotelanlage nur Treppe runter und schon da :-) Waren bereits im Tindaya und im Esmeralda. Allerdings ist direkt beim Tindaya der FKK-Abschnitt und wir sind immer Richtung ReneEgli am Strand entlang gelaufen, das war vom Esmeralda näher.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!