Der Wasserpark ist am anderen Ende der Insel. In Coralejo, ca. 80 km im Norden.
H10 Playa Esmeralda
-
geschrieben 1331637538000
-
geschrieben 1331644517000
@poly3 sagte:
Der Wasserpark ist am anderen Ende der Insel. In Coralejo, ca. 80 km im Norden.
Ok das heißt wir brauche ein Auto um da hin zu kommen?? Was kann mann denn sonst so in Costa calma machen? Wann ist afrikanischer Markt?
Danke schon mal im vorraus...:)
-
geschrieben 1331763941000
Mit einem Fahrzeug bist Du immer beweglicher, und die ganze Insel ist nur halb
so gross. Tja, Costa Calma, da ist leider nicht so wirklich was los. Klar, gibts
nen paar Kneipen, aber dann hat sichs schon. Ich geh ja wegen der Ruhe immer
wieder hin, und wegen dem meilenweiten Strand.
Also: viel Spass
PS: Der afrikanische Markt ist einmal in der Woche. Den Tag weiss ich nicht mehr,
aber er ist vor der Ortseinfahrt rechts und nicht zu übersehen. Auch unten in
Jandia ist er einmal in der Woche, mit Auto kein Problem.
poly3
-
geschrieben 1342249731000
Hallo
Ich hätte mal eine Frage zu dem Hotel. Wir planen im Dezember dorthin zu reisen. Jetzt hab ich zwei ähnliche Preise bei zwei Veranstaltern. Thomas Cook und Neckermann. Die Leistungsbeschreibung liest sich ähnlich. Gibt es dennoch unterschiede, z.B. bzgl. Lage der Zimmer etc. oder ist es egal welches Angebot wir buchen?
-
geschrieben 1342260997000
Der Reiseveranstalter Thomas Cook bietet Urlaub für Anspruchsvolle und trägt den Bedürfnissen nach Individualität, Sicherheit und Qualität Rechnung.
Neckermann Reisen ist der zweitgrößte Reiseveranstalter Deutschlands und ein Markenzeichen für gute Qualität zu günstigen Preisen.
Sind sozusagen Mutter und Tochter - oder Thomas Cook ist der Mercedes, Neckermann der VW . Du nimmst dem einen nix weg, wenn Du beim anderen buchst. Thomas Cook ist immer ein bißchen teurer, bekommst aber nicht immer die
besseren Zimmer. Die Transferbusse von Thomas Cook sind schöner und moderner,
als die von Neckermann. Kommt halt ganz drauf an, ob Du dafür mehr ausgeben willst.
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1342289004000
Hallo Auppsi.
Wir sind letzte Woche aus dem Playa Esmaralda zurück und hatten bei TC gebucht. Du hast bei diesem RV die Möglichkeit "Premium Wohnen" zu buchen. Das heißt garantieter MB in den oberen 2 Etagen. Weiter hast du noch ein paar weitere "goodies" wie Bademantel verschiedene Duschgels sowie Seifen zur Auswahl in Badezimmer und ein Willkommensgeschenk auf dem Zimmer. Weiter hast du einen bevorzugten "Check in".
Und zu Schluß einen gigantischen Meerblick. Wir hatten dieses Paket und waren sehr zufrieden.
Das Paket kostet zwar ein paar Euro mehr lohnt sich aber allemal.
Überhaupt hast du ein Klasse Hotel gewählt und garantiert keinen Handtuchkrieg den Liegen bekommst du immer. Das Personal/Aufsicht im Poobereich hat die Anweisung bekommen Liegen die Reserviert sind nach einer bestimmten Zeit zu räumen. Was ich Klasse finde.
Gruß Peter
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix. -
geschrieben 1342333516000
@Buerschle Vielen Dank. Na ich hoffe, wir können am Pool liegen. Wir reisen im Dezember dorthin.
Bei einigen Buchungen steht über der Zimmerkategorie: Familienknüller
Was ist denn das. Da finde ich nix drüber.
-
geschrieben 1342346625000
Ich denke im Dez. hast das Problem mit den reservierten Liegen ohnehin nicht. Das mit dem Familienknüller könnte ein geräumigeres Zimmer sein oder bezgl. auf Kinder abgstimmtes Zimmer das möglicherweise Hotelintern so geregelt.
Grüßle aus dem verregneten Nordbaden.
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix. -
geschrieben 1342373097000
Hallo Peter,
Was verstehst du denn unter bevorzugtem Check-In?
Duschbäder und kleine Accessoires haben wir vor einem Jahr auch auf dem Zimmer gehabt - ohne Premium... für mich finde ich da keinen Mehrwert (außer vielleicht der extra Poobereich, der für Meer-Gänger ohnehin nicht interessant ist).
VG
De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.