Und wie sieht es mit den Abendessen-Zeiten aus? Wie lange ist dies möglich?
@querenburg: Was genau heißt reichlich? Kannst du bisschen was nennen?
Und wie sieht es mit den Abendessen-Zeiten aus? Wie lange ist dies möglich?
@querenburg: Was genau heißt reichlich? Kannst du bisschen was nennen?
Abendessen von 18:30 bis 21:30 und
Abends gab es eine riesige Auswahl an Salaten dazu mal Lachs,Rindercarpachio,Moslitos,Garnelen immer unterschiedlich!dann immer Fleisch und Fisch,Gemüse und Standart Nudel(auflauf),Pizza usw!Mal Paella,mal frische Gambas,Tintenfisch oder Muscheln!
Ein Gaumenschmauss!!!!!!!!!!!!!!
In den HB steht alles drin, was Du wissen möchtest
Oh ich danke dir!!
Das sieht also gut aus, das wir doch noch was bekommen Super Sache!
Meine bessere Hälfte freut sich schon unheimlich auf alles, was aus dem Meer kommt... und nachdem ich ihm deinen Beitrag gezeigt habe, freut er sich noch mehr... mich kann man ja jagen mit Fisch & Co...
Claudia86
es gibt im Jandia und auch Fuerteventura Princess zumindest Cola Light und Mineralwasser. Welche weiteren Getränke nun für Diabetiker nun wirklich geeignet sind, kann ich nicht beurteilen. Frage am besten im Hotel direkt an oder lasse dir (noch besser) vom Hotel einfach die Getränkekarte faxen.
Eine Frage gibt es jetzt noch, besser gesagt, 2 kleine:
1) Kann ich davon ausgehen, dass ich Duschbad und Haarwäsche zu Hause lassen
kann, weil die im Hotel vorhanden sind?
2) Inwieweit ist der vorhandene Fön für Frauen geeignet? Also hat der ausreichend
Power oder ist es eher ein "Alibi-Fön"? Lohnt es sich einen eigenen mitzunehmen,
oder reicht der zu?
Danke für die Antworten - schließlich möchten wir Platz sparen im Koffer
mit den föhns ist das immer so eine sache.
eigentlich funktionieren die immer ganz gut.
ich habe es aber auch schon erlebt, dass alle föhns auf allen zimmern gut gingen, nur meiner pustete vor sich hin.
so kann es kommen.
und da ich sehr lange haare habe, habe ich immer einen kleinen reiseföhn im koffer.
egal, wo ich hin fliege.
das muß jeder selber wissen, ob er damit zurecht kommt.
geh mal davon aus, dass im JP Duschbad und Haarwäsche vorhanden sind. Spezielles kannst du aber auch in Jandia schnell und günstig kaufen.
Hallo Jandia-Princess-Kenner,
habe 10 Tage vor unserem Urlaub noch eine Frage: In vielen Bewertungen werden immer wieder die Mücken in den Zimmern erwähnt. Ist das eigentlich J.P-spezifisch oder gibt es in den anderen Hotels dort auch diese Probleme?
Danke und liebe Grüße
Hannelore
habe für okt.11 im jandia urlaub gebucht und habe versucht ein zimmer direkt beim Hotel zu reserv. doch leider kamen alle mails zurück ? Kennt jemand die richtige Adresse?
Die E-Mail Adresse lautet: reservars@princess-hotels.com
Diese Adresse findest Du auf der u.g. Hompage des Hotels ganz unten
sowie eine Telefonnummer.
http://www.hotelfuerteventuraprincess.com/en/index.html
Gruss
Krümelchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!