• ktina
    geschrieben 1180365159000

Hallo !

Kann es sein das es im Jandia Princess nur diese Dächer gibt und keine Sonnenschirme?

Wollen sehr wakrscheinlich im okt. Dorthin da das Gaviotas um 500.- teurer ist am gleichem abreisetag!

Wer weiss darüber was? vielen dank

• -strandnixe-
    geschrieben 1180365554000

Hallo,

als wir vor 2 Jahren dort waren, gab es nur diese Dächer bzw. wenn mann in Richtung Meer liegt werden diese "Balkon" genannt.

Es lag sich nicht schlecht darunter. Man muß sagen, daß es damals nicht ausgebucht war, somit hatten wir genug Platz.

Stell mir aber vor, wenn es voll ist, daß es dann ziemlich eng darunter ist, weil ja dann Liege an Liege steht und man diese Dächer nicht nach der Sonne ausrichten kann.

Gruß

S.

• KleinerEngel
    geschrieben 1180368098000

wir waren letztes Jahr im Mai dort und werden in diesem Jahr im August wieder dort sein

am Pool gibt es keine Schirme nur diese überdachten Liegen die allerdings schon frühzeitig morgens reserviert sind

typisch deutsch eben :-(

wenn man aber im laufe des Tages bzw Spätnachmittag zum Pool kommt findet man auch eine freie überdachte Liege

aber wenn man so einen tollen Strand vor der Haustür hat sollte man nicht den ganzen Tag am pool liegen

am Strand gibt es Liegen mit Schirmen die kosten allerdings extra

• shalyn
    geschrieben 1201171571000

Hallo Ihr Alle!

Wir fahren im Oktober ins Jandia Princess mit unseren Töchtern (3J+10J).

Kann uns vielleicht jemand Tipps geben zur Zimmerreservierung? Hätten gerne ein DZ mit Meerblick und etwas ruhiger gelegen, da unsere Kleine noch Mittagsschlaf macht. Sind dort alle DZ gleich groß oder gibt es auch etwas größere DZ? Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen. :D

• Schneeglitzern
    geschrieben 1201183550000

Schau mal hier

und hier

Gruß

Schneeglitzern

• imaginarygirl
    geschrieben 1201193011000

hallo,

um nochmal auf die nicht-vorhandenen schirme am pool zu kommen. fand des jetzt nicht als problem, da es auf fuerte ja immer recht windig ist und man deshalb eh nicht so arg schwitzt. man hälts gut in der sonne aus, aber eincremen sollte man nicht vergessen. außerdem werden, wie hier schon geschrieben wurde immer liegen unter den dächern frei und man kann sich auch sehr gut in den schatten einer palme legen, haben viele leute so gemacht.

lg simi

heimat ist dort, wo man sich wohlfühlt!
  • harry_47
    geschrieben 1211889568000

Hallo zusammen,

nachdem ein mein Beitrag in einem extra Thread gesperrt wurde , versuche ich hier eine Antwort zu bekommen.

Wir fahren nächste Woche in das Jandia Princess.

Muß man dort beim Abendessen eine lange Hose anziehen, oder ist eine 3/4 auch o.k.?

Außerdem hätte ich gerne gewußt ob man am Abemd eine Jacke braucht, oder ob es schon warm genug ist um im T-Shirt draußen zu sitzen?

Im Wetterthread wir von Temperaturen um die 19 Grad am Abend gesprochen.

Das hilft mir nicht wirklich weiter, da ich nicht weiß wie sich der Wind dabei auswirkt.

Liebe Grüße

Lucky43

• Stefanie145
    geschrieben 1211915528000

Hallo,

lange Hosen sind für Männer im Restaurant Abends erwünscht, Frauen können auch im Rock oder ähnliches zum Essen gehen. Ich habe zwar auch mal den ein oder anderen Mann in Shorts beim Essen gesehen. Rausgeworden worden sind diese nicht.

Eine dünne Jacke oder ein Pullover wäre Abends schon nicht schlecht. Ich war letztes Jahr im Juni in dem Hotel und es war schon etwas frisch am Abend.

• ktina
    geschrieben 1212659637000

Hallo !

Wir waren voriges Jahr dort.

Mein Mann und auch ich sind in3/4 hosen zum Essen gegangen.

Es wurde nie was gesagt.

Eine Jacke oder Pulli wirst du auf jedenfall brauchen.

Selbst im okt. habe ich sie Abends gebraucht, da ja immer Wind geht und es hier und da zieht.

SChönen Urlaub

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1213787538000

Beitrag hier eingefügt !

@Zengl sagte:

Hallo,

ich habe jetzt schon desöfteren versucht, ein gutes Angebot für das Jandia Princess zu bekommen.

Unsere Reisezeit wäre von Mitte/Ende Sept. bis Mitte Okt. und für 10 Tage.

Ist dieses Hotel exklusiv über alltours zu buchen? Wenn ich nämlich "Eigene Anreise" wähle, kommt meist überhaupt nichts dabei raus.

Ich buche gerne Flug, Hotel und Mietwagen einzeln...

Wie sind eure Erfahrungen... Ist das Hotel so klasse, weil es eigentlich immer ausgebucht ist?

Vielen Dank für ein paar Infos!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!