Hallo
Wir waren 3x im Jandia .
Wir haben vorher eine E-mail ins Hotel geschickt ,mit Wunsch auf Block Vier
Oberste Etage,
Das wurde jedesmal erfüllt und mußten nichts hinzu zahlen (alltours)
Hallo! Am 27.07. ist es soweit und ich fliege zum ersten mal nach fuerteventura. meine freunde haben noch nicht fest zugesagt, also muss ich davon ausgehen, dass ich wohl alleine verreisen werde. wer kennt denn das hotel jandia princess? ist es für singles geeignet? lernt man leute kennen? manchmal wird das hotel als club bezeichnet und mal nicht...??? danke für eure tips!
Hallo! Ich als Raucher hätte da noch eine Frage.
Soweit ich gelesen hab, gibt es um das Jandia Princess herum keine Einkaufsmöglichkeiten, ausser direkt im Hotel!
Kann man da auch Zigaretten kaufen?
Hallo,
machen vom 20.09-02.10. unsere Hochzeitsreise nach Fuerteventura ins Jandia Princess. Die Dame im Alltours Reisecenter hat schon als Kundenwunsch Block 4 und Meerblickzimmer notiert... woltle trotzdem noch eine Mail mit der Bitte auf ein solches Zimmer an das Hotel direkt senden. Habe schon zwei eMail Adressen probiert und jedes mal eine Nachricht erhalten, dass diese nicht zugestellt werden kann. Obwohl die eine Mail Adresse sogar von der Homepage des Hotels war. Kann mir jemand die richtige Adresse geben? Block 4 hat doch die schönen Meerblick Zimmer von denen hier immer so geschwärmt wird?
Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein paar Tipps und Infos zum Hotel geben. Die Bewertungen sind ja mal gut und mal nicht so gut ....
Freuen uns jedenfalls schon riesig auf den Urlaub.
Liebe Grüße
Bibo84
Hallo
wir fliegen im sep. ins jp und das mit den zigaretten würde uns auch interessieren, wobei ich denke ein automat wird bestimmt iwo sein oder?
dann haben wir noch eine frage ,wir laufen gerne und wenn wir nach jandia am strand laufen, kann man dort auch ohne probleme abends (also wenns schon dunkel ist) zurück laufen oder sollte man dann lieber den bus nehmen?auch wegen ebbe und flut?
Hallo
wir fliegen im Oktober in dieses Hotel und freuen uns auch schon sehr. Der begehrte Block 4 hat auch schon unsere Aufmerksamkeit erregt. Ich habe einfach gegoogelt, und einfach eine Mail hingeschickt.
Antwort kam schnell, freundlich und wie nicht anders zu erwarten: Wenn es möglich ist und die Zimmerauslastung es her gibt, dann sollte dies kein Problem sein. Ich denke also, vorher anfragen bringt auch keine zuverlässige Zusage...
Hat jemand Tips, welche Ausflüge man buchen sollte (im Hotel oder woanders)?
Bei 14 Tagen wollen wir uns sicherlich auch mal irgendwie anderweitig beschäftigen und uns Insel und Meer anschauen.
Viele Grüße
Zigaretten kann man auf jeden Fall im Shop des Nachbarhotels Fuertentura Princess kaufen (Öffungszeiten von morgens bis 21 Uhr). Billiger sind die Zigaretten in den Shops in Jandia (No Name 200 Stück ab etwa 8 Euro, Internationale Marken ab 12 Euro). Im Flugzeug kaufen lohnt sich nicht, da in der Regel teurer. Also Preise auch in Jandia vergleichen!
Am Strand vom Hotel nach Jandia laufen ist tagsüber kein Problem. Wenn es dunkel ist, würde ich den Fussweg teils steinigen Weg nicht empfehlen. Die Ebbe- und Flutzeiten sollten ebenfalls beachtet (hängen im Hotel aus) werden.Der Bus kostet pro Fahrt 1 Euro.
Ich finde organisierte Ausflüge einfach langweilig (jedem das Seine). Vom Hotel aus aber möglich. Mein Tip: Leihwagen mieten (pro Tag ab 30 Euro) und die Insel selbst "erfahren". Interessante Ziele gibt es genug. Mietwagen-Sammelthread hier im Forum beachten. Sprit kostet etwa 65 Cent pro Liter.
Noch eine Frage an die, welche schon ihren Urlaub hier verbracht haben, wie sieht denn die alkoholfreie und (möglichst) zuckerfreie Getränkeauswahl aus?
Also gibt es Cola Light oder irgendwas in der Art? Frage, weil ich mit einem Diabetiker dort Urlaub mache...
Vielen Dank für eure Hilfe.
Claudia86
ja, gibt es reichlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!