• Mario&Anja
    geschrieben 1465800852000

In manchen Bewertungen hab ich gelesen, dass Leute die über TUI eine Pauschalreise gebucht haben das schwarze Band ( AI-Premium) automatisch bekommen...Kann das jemand bestätigen? Auf den offiziellen Seiten vom Hotel und von TUI find ich dazu nichts..

• Shey
    geschrieben 1467210875000

Ja, ich kann das bestätigen. Wir sind am 1. Juni angereist und haben kommentarlos ein schwarzes Band erhalten.

• Jürgen1965107
    geschrieben 1467706387000

Ich vermute mal, dass es dieses Upgrade nur gibt bei Buchung von Adults-Only (also dann Upgrade silbernes Band -> schwarzes Band)? Oder gibt´s das grundsätzlich, also auch bei Buchung des Family-Bereichs (das wäre dann ein Upgrade von blau -> schwarz)? Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?

Für evtl. Antworten schon mal lieben Dank,

Gruß Jürgen

• Jürgen1965107
    geschrieben 1467877718000

Habe jetzt einfach mal bei TUI direkt nachgefragt. Zumindest offiziell wurde nicht bestätigt, dass es stets ein Update auf "schwarz" gibt. Statt dessen wurden die offiziellen Regelungen mitgeteilt, die so auch schon auf den Homepages von TUI und dem Hotel zu entnehmen waren, was heißt:

"Verschiedene Armbänder für Gäste zur Unterscheidung adults-only und Familien: 

Für Gäste des Familienbereichs (DZX1/DZM1/DZZ1/DSX1/SUX1):

Blaues Band (Erwachsene) und gelbes Band (Kinder). Ohne Zugang zum Adults-only Bereich. Keine Nutzung des Pools und Restaurant im Adults-only-Bereich. Die Erwachsenen (ab 18 Jahren) können gegen einen Aufpreis pro Tag/Person von EUR 5 vor Ort ein silbernes Armband bekommen.

Erwachsene und Paare mit Zugang zum Adults-only-Bereich (DZX2/DZM2/SUM1):

Silbernes Band, Nutzung aller Restaurants, Pools, Fitnesscenter und Wellnessbereich des Adults-only Bereichs, 1 Abendessen im À-la-Carte-Restaurant pro Aufenthalt inklusive: Für Familien im Restaurant „El Lagar" (spanisch). Für Gäste im Adults-only Bereich: 2 Abendessen pro Aufenthalt: 1x im Restaurant„La Choza" und 1x „El Lagar".

Premium Paket: Schwarzes Band, für Gäste ab 18 Jahren vor Ort für einen Aufpreis von 21 Euro pro Tag/Person zubuchbar (Stand Juli 2015) Mit diesem Service kann der Gast sich über das All-inclusive-Angebothinaus noch über folgende Mehrleistungen erfreuen:

- VIP Express Check-in

- VIP Ausstattung

- Bademantel und Pantoffeln

- Gratis-Safe waehrend Ihres Aufenthaltes

- Wasser in der Mini-Bar ist aufgefüllt

- Kaffe und Tee Zubereitungsmöglichkeit im Zimmer

- Getränke erster Wahl. Nationale Marken und ausländische Marken

- Service-Coverage “GuteNacht” mit Bonbons Princess-Geschenk

- Aktueller Wetterbericht täglich"

Insoweit also leider nicht wirklich was Neues.

• andreina14
    geschrieben 1470236619000

So, ich habe jetzt alle 14 Seiten gelesen um ja keine Information zu übersehen .... hab keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Also, mir geht es auch um den Erwachsenen Bereich. Wir sind kinderlos, über 50ig und ich frag mich ob die Vorteile des erwachsenen Bereich wirklich ca. Euro 350,..

(Für 2 Wochen) wert sind?? Sind da wirklich solche (Lärm?) Unterschiede bei den Zimmern oder den Pools? Lohnt sich der Aufpreis? Hat wer einen Vergleich?  Ich Danke euch für die Hilfe.

• Lexilexi
    geschrieben 1470237800000

@adreina

wow. schwierige frage.

ich bin grundsätzlich kein freund von einem hotel, was gemischte varianten anbietet. sei es unterschiedliche verpflegungsarten (schlimm ist, wenn hp und ai in einem hotel angeboten werden) oder eben unterschiedliche gästestrukturen.

denn es endet letztendlich immer damit, dass sich die gäste und auch das personal gegenseitig beäugen und du nur noch nach "armband" sortiert wirst.

und ganz im speziellen haben wir im besagten hotel freunde besucht. wir waren zur super hochsaison, nämlich weihnachten, dort. das war echt nicht schön. ich würde es tatsächlich nicht buchen, denn die gäste mit kindern trifft man ja trotzdem überall. und kinder kann man nun mal nicht festschnallen.

also ich an deiner stelle würde mir ein komplettes adulst only hotel raus suchen, wenn ihr wert drauf legt. oder eines, was generell nicht oft von familien gebucht wird.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Sirena88
    geschrieben 1528481014334

Hallo zusammen,

wir waren letzes Jahr bereits im Club jandia princess , allerdings im Erwachsenenbereich... Nun reisen wir mit Baby und haben deshalb ein Familienzimmer. Da wir dringend einen Wasserkocher benötigen, nun die Frage ob jemand von euch weiß, ob dieser zur Ausstattung des Familienzimmers gehört? Ich konnte keine näheren Infos dazu finden und auch meine 2 E-Mails an das Hotel blieben leider unbeantwortet... Kann mir von Euch jemand zufällig die Frage beantworten?

Vielen Dank schon mal.

• nate1
    geschrieben 1528526044381

Der HP des Hotels ist unter Zimmer zu entnehmen, dass nur die Suiten im Familienbereich über einen Wasserkocher verfügen klick. Bei den anderen Fam.-Zi. wird weder bei der Zi.-Beschreib. noch bei "Service auf Anfrage" einer erwähnt.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • wj
    geschrieben 1648620165652

Hallo zusammen,

wir sind kurz davor Ende Juni eine Woche im Jandia Princess zu buchen.

Hierzu 3 Fragen:

Wie sieht es zu dieser Zeit am Strand bzw. Hotel windtechnisch aus? Ist es wirklich so "schlimm" oder findet man da etwas geschütztes zum einfach am Strand liegen?

Wie sind im Adults Bereich die Zimmer ohne Meerblick? Sieht man dort auf die Straße oder das Einkaufszentrum? Anders gefragt: lohnen sich die 200 Euro Aufpreis für den Meerblick?

Und zu guter letzt: Ich bin Läufer, gibt es in der Umgebung gute Laufstrecken?

Danke euch!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!